Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung wegschmeißen oder kämpfen??

Letzte Nachricht: 2. Juni 2013 um 9:18
T
taimi_12300711
01.06.13 um 19:46

Ich muss mir den Kummer einfach mal von der Seele schreiben..

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Anfangs lief alles super, bis ihm aufeinmal einfiel das er Freunde hat und seitdem hat er kein Interesse mehr mit mir was zu unternehmen. Deswegen gibt es jeden Tag streiterein. Ich habe viel mist erlebt in Beziehungen, biin sehr mistrauisch. Es dauert bis ich Vertrauen aufgebaut habe. Naja, dann rief mich ein Mädel an und meinte, dass mein freund mich betrügt. Und ich habe mit ihm geredet, er stritt dieses jedoch ab.. Mitleerweile denke ich jedoch, dass es stimmt, weil er einfach kein Interesse mehr an Zweisamkeit hat, mir keine Kompliemente macht, immer nur angeblich überstunden machen muss (die angeblich auch aufn papier stehen). Er meckert mich nur noch an.

So langsam habe ich die Schnauze voll.. allein weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn brauche, weil meine Oma im sterben liegt. Er ignoriert es. Interessiert sich nicht mehr für meine Probleme, wie es mir geht nichts..

Manchmal würde ich die Beziehung einfach wegschmeißen, aber andererseits liebe ich ihn auch
Und er ist ja auch so ein toller Mensch.. das ist keine Frage, aber ich habe es satt jeden Tag diese Streiterein und null verständnis und nur Freunde.. und ich biin hinten dran! Es reicht einfach..

Wäre für tipps dankbar..

Mehr lesen

T
taimi_12300711
01.06.13 um 19:57

Er war anfangs..
total anders.. hat sich um zweisamkeit bemüht mitleerweile nicht mehr..
Deshalb ja auch die Streiterein jeden Tag..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lubna_876006
02.06.13 um 9:18

Schwierig...
...wenn man in einer nicht gefestigten Beziehung ist, dann kann vieles anders verlaufen als man sich es wünschen würde.

Schau, es ist doch eins klar, man steckt Dir, er hat ne andere usw. Das kann gelogen sein, das kann wahr sein. Fakt ist, wenn so was passiert, dann ist die Beziehung zueinander nicht stimmig, nicht wirklich existent. Eins ist klar, zwei die zusammen gehören, die zueinander stehen die kann man nicht entzweien.

Sagen wir es knallhart, der Typ ist Deiner nicht wert und es gibt tausend bessere Kerls da draußen! Denk mal in Ruhe drüber nach!

Toi toi toi und Du sagst ja selbst, Du stehst hinten dran, also hast Du doch nur eine Wahl, beenden um das leiden zu verkürzen. Lass ihn zischen und nimm nen Frischen...nicht leiden...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige