Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung wegen eines Discobesuches in Frage stellen !!!

Beziehung wegen eines Discobesuches in Frage stellen !!!

3. Mai 2011 um 19:36

Hallo ihr lieben,

mein Problem besteht darin, dass mein Freund Samstag mit seinen Kumpels und irgendwelchen Weibern in der Disco war, er riesen Spaß hatte.
Ich gehe nicht gerne in die Disco gehe lieber in eine Bar und trink da etwas.
Nun hatte er wohl gesehen wie die anderen mit ihren Freunden tanzten nur er nicht er war ganz alleine mit seinem Freund (er ist auch single).
Das hat ihn wohl so bedrückt.
Nun am nächsten morgen stand ich vor ihm und an seinem Blick konnte ich schon erkennen, dass er mich mit anderen Weiber vergleichen tut und das stimmte auch (hat er mir selbst gesagt).
Und das schlimmste ist nun stellt er wegen einer Disco die Beziehung in frage.
Er ist sich nicht mehr sicher mit mir.

Würde mich auf viele Kommentare freuen.

LG

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 19:59

....
Nein ganz falsch verstanden.
1. wenn es eine enge bekannte ist um gottes willen ist doch nichts dabei aber irgendwelche frauen. nein.
2. Ich gehe nicht gerne in die disco und dashat er zumindestens gesagt akzetiert er . Wir gehen auch gemeinsam in bars so ist das nicht ich muss nur nicht unbedingt in eine disco.
3. hab ich damit ein riesen problem daser mich erstens vergleichen tut auf eine miese art und weise und zweitens das er desswegen die beziehung in frage stellen tut.

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:04

was ist das denn für ein pantoffelheld?? hab ich das richtig verstanden, er hat ein problem damit, dass du nicht mitgehst?
ja ist er denn des wahnsinns?
mein freund hat immer total spass mit seinen kumpels und erzählt mir immer mit freude, wie sie alle auf der tanzfläche rumgehampelt sind. außerdem ist es eh zu heiß um in der disco die ganze zeit eng umschlungen rumzutanzen, am liebsten tanz ich da auch alleine, selbst wenn ich dort mit meinem freund bin.
versteh diese abhängigkeit nicht, weiß er denn nicht wie man sich auch ohne freundin amüsiert??

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:23

Hey
viele männer sind sich in einer beziehung auf einmal nicht mehr sicher... ich mag das ausgehn auch nicht so gerne... versuche aber doch öfter mit ihm in eine disco zu gehen...

mah dich hübsch für ihn und geh hin und wieder mal mit... tanze auch mal... einfach ihm zu liebe... das legt sich wieder... den meisten männern haut es öfter mal den vogel heraus

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 17:05

....
Aber warum ????
Ich denke eher, dass es am Alter liegt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen