Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung/ Was soll ich bloß machen ?

Beziehung/ Was soll ich bloß machen ?

20. Dezember 2015 um 20:01

Halli Hallo ,
also ich wollte mal eure Meinungen zu meiner Beziehung hören und den ein oder anderen Tipp ergattern
Zu mir und meinen Freund :
Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren ein Paar und hatten es nicht immer leicht. Die ersten 3 Monate in Unserer Beziehung liefen so ab das ich mich immer um ihn bemüht habe und ihn überrascht habe , besucht ect.
Dann habe ich aber gemerkt das da nichts zurück kommt und mich zurück gehalten. Dann hat er sich bemüht. Diese Bemühungen hielten bis zu 1 Jahr lang an. Es gab ein nehmen und geben und wir haben viel Streit durchlebt ( es ging immer um Eifersucht meiner Seits ). Dann ab 1,5 Jahren ging es nur noch Berg ab. Wir hatten täglich Streit wegen banalen Dingen , er bemühte sich gar nicht mehr um unsere Beziehung und nur noch ich habe um ihn gekämpft und die Beziehung am Leben erhalten. Als es mir Zuviel wurde habe ich dann Schluss gemacht kam aber wieder bei ihm an und wir waren wieder zusammen. Alles war gut. Er zog bei mir ein und dann die böse Überraschung , er hatte heftig via Facebook gefremdflirtet und ich war am Boden zerstört.
Ich hatte ihn raus geworfen und wir waren so 1 Monat getrennt. Dann kam ich wieder einmal bei ihm an weil ich reden wollte und ich habe ihn verziehen obwohl er sich kaum einer Schuld bewusst war. Das Verhältnis zwischen uns war echt komisch aber es wurde immer und immer besser bis wir irgendwann wie frisch verliebt waren.
Ich hatte ihn noch nie so glücklich gesehen gehabt.
Er hatte sich wieder gemüht usw. Und auch ich war sehr glücklich. Nun aber ist es so das wir wieder viel Streiten weil er viele Dinge einfach nicht mehr tut. Das sind Dinge wie Guten Morgen sagen, zurück schreiben , wenn Streit aufkommt einfach mal 10 min telefonieren um das zu klären , sehen will er mich gar nicht , alles was mit mir zutun hat wird abgeblockt. Ich habe dann viel auf ihn eingeredet und mir erhofft das ich ihn wach rütteln kann aber naja ohne Erfolg. Dann hab ich ihn gesagt das eine Beziehung ein geben und nehmen ist und ich mir nicht mehr den Popo für ihn aufreißen werde wenn da nichts
kommt und ja. Seit dem habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und er hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Nun sind 4 Tage vergangen. Was noch wichtig ist zu wissen ist das wir wenn wir streiten nur über Whatsapp streiten aber persönlich so gut wie nie und er ein Mensch ist der gern mal seine Ruhe hat und ich ein Mensch bin der alles sofort lösen möchte und eigentlich nie meine Ruhe brauch.

Ich finds einfach nur traurig das er noch nie bei mir ankam und gesagt hat Hej mir tut das wirklich leid , bitte verzeih mir. Immer musste ich selbst nach wochenlanger Pause die Hebel bewegen damit wir mal reden

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 20:51

Kenn das..
hatte mit meiner Ex ähnliche Problem, wenn es Streit gab (war bei uns nicht so häufig), musste Sie immer im Recht sein. Das ewige Nachgeben zerrt doch irgendwann an den nerven.
Und wenn man sich streitet macht man das Persönlich und am besten nicht über whatsapp oder sonstiges.
Aber meinst du nicht auch wenn er sich so verhält und ihr euch schon öfters getrennt habt, dass er dein Mann fürs Leben ist (ich gehe aus das du sowas suchst)?

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 22:13
In Antwort auf shinitakunai

Kenn das..
hatte mit meiner Ex ähnliche Problem, wenn es Streit gab (war bei uns nicht so häufig), musste Sie immer im Recht sein. Das ewige Nachgeben zerrt doch irgendwann an den nerven.
Und wenn man sich streitet macht man das Persönlich und am besten nicht über whatsapp oder sonstiges.
Aber meinst du nicht auch wenn er sich so verhält und ihr euch schon öfters getrennt habt, dass er dein Mann fürs Leben ist (ich gehe aus das du sowas suchst)?

...
Klar such ich denn Mann fürs Leben.
Ich habe einfach nur Hoffnung das er sich wieder bemüht und wir wieder einmal so glücklich sind wie wir es einst einmal waren. Schließlich liebt man sich oder zumindest ich ihm und da will man das alles nicht so schnell hinwerfen

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 22:15

Naja
Ich lasse grade meine Freundin mit ihm schreiben aber das einzige das von ihm kommt ist : ich hab kein Bock auf sie weil wir so viel streiten , ich will meine Ruhe und wenn es darum geht ob er das noch will kommt nur ein muss ich drüber nachdenken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vernunftehe - kann das gut gehen?
Von: miralunastella
neu
20. Dezember 2015 um 22:00

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen