Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung vor eltern verheimlichen ... hilfe

Beziehung vor eltern verheimlichen ... hilfe

18. Februar 2008 um 13:27 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 22:22

hallo ... brauche dringend eure hilfe ...

so soll ich (18) anfangen ... ich habe seit einem jahr einen freund,der türke (20) ist (sehr modern,nicht religiös also kein "klischee-türke) ...
ich bin sehr sehr glücklich verliebt,bin glücklich wie nie,er gibt mir alles was ich brauche um glücklich zu sein .

das problem ist:

meine eltern,sind gegen alle ausländer (wirklich gegen alle,ich habe schon gespräche mit meinem vater geführt,er mag ga keine ausländer,auch wenn sie normal sind und alles).
der ausländerhass geht soweit,das wenn zb uaf der strase eine blonde mit einem türken hand in hand läuft,das sie dann sagen,das das mädchen verbrannt werden sollte,weil sie sich keinen "arischen" mann sucht...
eigentlich bin ich auch so erzogen worden,aber mein freund hat mir die augen geöffnet,das diese einstellung wirklich schrecklich ist.

sie haben mir auch oft genug gesagt,falls ich es wagen sollte,einen türkischen freund mit nach hause zu bringen,das ich dan ausziehen könnte und was weis ich was alles ...

ich habe vor allem zu meinem vater ein sehr sehr gutes verhältnis und weis nicht mehr was ich tun soll.

seine eltern und seine ganze famile und freunde akzeptieren mich voll und ganz,das war nie eine diskussion oder etwas,vorallem seine mutter mag mich wirklich sehr sehr gerne.

mein freund nimmt das so hin wie es ist,er sagt die hauptsache ist,das wir zusammen glücklich sind,obwohl es ihm natürlich lieber wäre wenn wir uns nicht immer verstecken müssten,aber er drängt mich zu nichts das ich es endlich sagen soll usw ...

aber ich merke wie es langsam wirklich hart wird,ich wäre doch so gern glücklich mit ihm,aber ich habe immer diese hintergedanken und das kann doch kein dauerzustand sein oder?? ausserdem irgendwann werden sie es sowieso erfahren was dann?? bin verzweifelt...

lg

Mehr lesen

9. April 2008 um 17:24

Also...
ich hab so ein ähnliches problem. aber miene ellis ham ni was gegen alle ausländer, sondern auch gegen türken, weil die halt oft kriminell sind und so. außerdem bin ich bulgarin. und bulgaren und türken sind eigentlihc ni wirklich freunde...^^
naja, aber meine ellis müssen das eben akzeptieren. allerdings sind die ni so krass drauf wie deine. aba meine wissen es auch noch ni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 22:22

-.-
Das ist echt ne schwere entscheidung. aber mal ehrlich.. ausländer sind auch nur ganz "normale" menschen wie alle anderen auch! Es sind keine monster. klar machen sie hier und da mal nen scheiß aber machen das deutsche nicht auch ? Sein wir mal ehrlich nur weil die villt ne andere hautfarbe haben oder an etwas anderes glauben und andere traditionen sind heißt es nicht gleich das die schlechter sind als menschen mit "arischer" abstammung!!!

lg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram