Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung von jüngerem Mann zur älteren Frau

Beziehung von jüngerem Mann zur älteren Frau

16. Juli um 15:29

An die Frauen gefragt.Ist es für euch immernoch in der heutigen Zeit ungewöhnlich mit einem deutlich bzw jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Juli um 15:35

Was heißt "deutlich"?
Wie groß ist der Unterschied und wie alt ist wer? Es ist ein Unterschied, ob ein 40-jähriger mit einer 50-jährigen zusammen ist oder ein 20-jähriger mit einer 30-jährigen! Da steckt innerhalb der 10Jahre ein deutlicher Unterschied!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 15:40
In Antwort auf april.38

Was heißt "deutlich"?
Wie groß ist der Unterschied und wie alt ist wer? Es ist ein Unterschied, ob ein 40-jähriger mit einer 50-jährigen zusammen ist oder ein 20-jähriger mit einer 30-jährigen! Da steckt innerhalb der 10Jahre ein deutlicher Unterschied!

für mich wa es allgemein betrachtet da es ja umgekehrt völlig normal ist das ein Mann z.B. mit 40 eine sagen wir mal 30 jährige Freundin hat aber es ja immernoch umgedreht extreme Vorurteile gibt dann oder halt ganz extrem 40 jähriger mit einer 20-25 jährigen daher auch das ´´bzw jüngeren in der Frage``

16. Juli um 15:45

Das liegt aber auch ein bisschen an vielen anderen Dingen...
Zum Beispiel kann ein 40-jähriger immernoch eine 25-jährige schwängern, selbst weitere 10 Jahre später!
Eine 40-jährige Frau widerum hat entweder schon Kinder, worauf der Mitte 20-Jährige Mann vielleicht keine Lust hat oder sie würde wohl noch gerne Kinder bekommen, kann damit aber nicht ewig warten und wer kümmert sich dann um alles drumherum?
Dazu kommt, dass gerade Männer eher etwas ..."nachreifen" und einfach über Dinge lachen, wo Frau von 40 schon lange nicht mehr drüber lachen kann!
ABER sexuell ist das ne super Kombi! Frau weiß in dem Alter ganz genau, was sie will und Mann steht mitten im Saft

16. Juli um 15:48
In Antwort auf april.38

Das liegt aber auch ein bisschen an vielen anderen Dingen...
Zum Beispiel kann ein 40-jähriger immernoch eine 25-jährige schwängern, selbst weitere 10 Jahre später!
Eine 40-jährige Frau widerum hat entweder schon Kinder, worauf der Mitte 20-Jährige Mann vielleicht keine Lust hat oder sie würde wohl noch gerne Kinder bekommen, kann damit aber nicht ewig warten und wer kümmert sich dann um alles drumherum?
Dazu kommt, dass gerade Männer eher etwas ..."nachreifen" und einfach über Dinge lachen, wo Frau von 40 schon lange nicht mehr drüber lachen kann!
ABER sexuell ist das ne super Kombi! Frau weiß in dem Alter ganz genau, was sie will und Mann steht mitten im Saft

Ja gut das diese Argumente sicherlich fakt sind ist schon klar und das sexuelle das hört man immer wieder das auf der Basis alles super passt^^

16. Juli um 17:26
In Antwort auf mi.91

An die Frauen gefragt.Ist es für euch immernoch in der heutigen Zeit ungewöhnlich mit einem deutlich bzw jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen?
Liebe Grüße

wenn es für dich ein Problem darstellt dann bleiben lassen...  das geht nicht gut

16. Juli um 18:23
In Antwort auf mi.91

Liebe Grüße

Kommt drauf an was du mit Beziehung meinst. Paar Sexbekanntschaften mit welchen, die um die zehn Jahre jünger sind, hab/hatte ich schon, aber man darf sich da nicht die Illusion machen, dass das die große lebenslange Liebe wäre.

16. Juli um 23:39
In Antwort auf mi.91

Liebe Grüße

Nein, finde ich völlig in Ordnung. Wenn wir Männer auf jüngere Frauen stehen, warum soll es umgekehrt nicht ebenso akzeptabel sein.

Allerdings ist die Gefahr groß, dass er später wieder abspringt und sich neu orientiert.

18. Juli um 20:53

Ich denke, das hat nichts mit ungewöhnlich zu tun. Als 40-Jährige frage ich mich dann eher, wo ich bei ihm in 15 Jahren stehe....er noch voll im Saft und ich in der Menopause?

18. Juli um 22:39
In Antwort auf paula1972

Ich denke, das hat nichts mit ungewöhnlich zu tun. Als 40-Jährige frage ich mich dann eher, wo ich bei ihm in 15 Jahren stehe....er noch voll im Saft und ich in der Menopause?

Dafür gibt's doch Gleitgel.

18. Juli um 23:40
In Antwort auf mi.91

Liebe Grüße

Ich hatte einmal einen neun Jahre jüngeren Freund. Wir waren einander schnell nähergekommen und waren überrascht über den Altersunterschied. Wir hätten ihn uns beide nicht angesehen. Ich stand nicht prinzipiell auf Jüngere, er auch nicht auf Ältere. Wir sind einander einfach passiert. Beendet habe ich die Beziehung übrigens ich. Er war laut eigenen Angaben noch nie so verliebt.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen