Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung vertiefen?

Beziehung vertiefen?

31. Oktober 2014 um 15:27

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und das ist mein erster Post in einem Forum. Schön länger hab ich mir überlegt hier Rat zu suchen aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut etwas reinzustellen. Hoffe auf Verständnis

Ich hab ein Problem das mich bedrückt:
Ich bin seit kurzem 18 geworden und kenne ihn (25) schon seit ca. 6 Monaten. Ich bin noch Schülerin absolviere aber dieses Jahr mein Abitur und er hat bereits sein Studium absolviert und ist seit Mai wieder zurück in Deutschland. Ich kenne ihn von unserem Verein, in dem wir zusammen aktiv sind und in dem wir auch gemeinsam Sport machen.
Am Anfang fand ich ihn ganz interessant, hab mir aber aufgrund des Altersunterschieds nichts ernsthaftes mit ihm vorgestellt. Im Laufe der letzen Monate haben wir uns aber öfters unterhalten und besser kennengelernt. Wir sind regelmäßig mit unseren Laufkollegen zusammen Joggen gegangen, sogar manchmal zu zweit und haben ein paar Mal was privates mit unseren Kollegen unternommen (allerdings nur sehr wenig und nie allein).
Ich muss sagen, dass ich noch nie einem Menschen begegnet bin mit dem ich mich so gut verstehe und mit dem ich so viele Ansichten Teile. Mein anfängliches Interesse hat sich inzwischen bis hin zu wirklichem verliebt-sein entwickelt. So etwas hab ich davor noch nicht empfunden. Ich respektiere diesen Menschen unglaublich.
Er hat jedoch nicht weiteres Interesse als Freundschaft oder zumindest habe ich noch nichts Festgestellt. Meine beiläufigen Versuche ihn mal z.B. zum Kino einzuladen haben nicht geklappt (vll zu beiläufig?). Er schaut mich auch nie sonderlich anders an oder macht irgendwelche Flirtversuche. Auf meine E-Mails antwortet er auch nur bedingt. Jedoch schlägt er mir nie einen Gefallen ab, wenn ich ihn darum bitte.

Und jetzt meine Fragen:
Wie kann ich ihm zeigen, was er mir bedeutet? Und das ich mehr von ihm will?

Wie kann ich mit ihm privat was unternehmen? Direkt Fragen kriege ich nicht hin :/

Kann es sein, dass ich ihm zu Jung bin? Dass er mich noch gar nicht als potenzielle Partnerin gesehen hat?

Ich freue mich auf jeden eurer Tipps und hoffe auf gut gemeinte Ratschläge
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
YummYumm

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 18:37

Ja du hast recht
Das wird es schon sein. Aber kann ich nichts daran ändern? So jung bin ich dann auch wieder nicht, dass eine Beziehung komisch währe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 18:42

Also
Ich habe ihn gefragt ob er Horrorfilme mag und gemeint niemand würde mit mir in den bestimmten Film kommen wollen, weil sie sich gruseln würden. Er hat gemeint er mag solche Filme nicht unbedingt. Dann hab ich ihn gefragt ob er nicht trotzdem mitwolle, woraufhin er meinte "Nein, eher nicht so". Habs aber auch beiläufig in einem witzigen Tonfall gesagt (schwache Leistung von mir ). Ist aber auch schon paar Monate her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kontaktsperre
Von: jyoti_12108679
neu
31. Oktober 2014 um 16:57
Romance Scammer auf Badoo/lablue
Von: lujza_11986070
neu
31. Oktober 2014 um 11:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest