Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung unter keinen guten Stern...

Beziehung unter keinen guten Stern...

27. Dezember 2009 um 15:19 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 15:43

Hey,

ich wollte mal fragen und wissen was ihr darüber denkt. Also ich bin 19 und meine Eltern sind sehr streng. Ich darf keinen Freund haben da sie möchten das ich warte bis ich jemanden kennelerne den sie möchten und der dann der richtige ist...... ...Naja natürlich hab ich schon selber meine Erfahrungen in der Liebe gemacht...und bin jetzt seit fast einen Monat mit meinem Freund zusammen. Naja wir beide lieben uns sehr und es ist auch ernst mit uns. Ich hab ihnen jetzt noch nichts davon erzählt, möchte es aber..nur noch nicht jetzt..das ist ja noch zu früh. Nur leider ist meine Familie so, dass sie immer meint egal was ich mache mit freunden das ich mich mit Kerlen treffe. Ich weiß nicht warum sie es dauernd denken aber wenn ich nur mit Freunen weg bin das war schon vor längerer zeit so haben sie mir nicht vertraut und gemeint ich treffe mich meinen freund den ich zur derzeit ja gar nicht hatte. Also das vertrauen ist nicht da schon seit längeren. Sie versuchen mich jetzt dauernd bei sich zu haben. Jetzt über die Weihnachtsfeiertage verstehe ich nur ich möchten meinen Freund ja auch sehen. Naja ich weiß zur zeit nicht was ich machen soll weil ich ihn sehen möchte aber es so gut wie nicht kann. Ich weiß nicht wie ich ihn die nächste zeit sehen soll.

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 15:43

Danke
ja also bei mir ist es schon sehr streng. Und ich denke sie verstehen es auch nicht so schnell. Ja ich möchte auch nach einiger zeit ihn, ihnen vorstellen. Aber jetzt noch auf keinen Fall. Ich bin glücklich mit ihm und möchte nur nicht das es kaputt geht. Aber man muss auch dazu sagen er weiß es und hat verständnis dafür und auch gemeint das es mit der zeit sicher besser wird. Und für ihn ist das auch kein grund nicht mit mir zusammen zu sein. Es ist nur für mich so das ich z.b die Weihnachtstage sowas und silvester mit ihm verbringen möchte und das leider sehr schwierig ist. Da ja auch von meinen Eltern gar kein vertrauen da ist. Ja und wg. deiner antwort also ich hab das jetzt nicht speziell auf sex bezogen aber verstehe was du meinst. Es ist nur schwierig für mich weil ich auch keine 15 mehr bin und in so einer phase das sollen die eltern nicht wissen...verstehst du? Das sie es akzeptieren und wie ich ihn sehen kann macht mir sehr gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen