Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung und Trennung mit Kosovo Albaner

Beziehung und Trennung mit Kosovo Albaner

13. Februar 2015 um 16:59

hallo alle zusammen, was ich hier so lese kommt mir alles bekannt vor. ich bin seit 6 jahren mit einem kosovaren zusammen. er wohnt bei seinen Eltern. er hat mir von anfang an gesagt, dass er irgendwann eine kosovarin heiraten wird und eine Familie gründet. gut es war am anfang eine reine sexbeziehung, danach wurde es ernst heute sind es 6 jahre pure hölle, natürlich auch schöne Zeiten keine frage.
es gibt immer wieder streit, ich darf nicht zu Freundinnen gehen, darf nicht alleine weg gehen ins cafe oder sonst wo hin, ich lüge ja nur, er bedroht mich mittlerweile, er hat mich bereits einmal im Zorn gewürgt, natürlich habe ich ihm auch provoziert keine frage, aber das er so weit gehen würde, schock! ich habe ihn aus angst angelogen, er bedroht mich mit ich sage deinem Chef das du nebenbei putzen gehst, das du eine verfickte ... bist, das ich nur lüge, ein nichts bin. einfach eine schlampe. er kontrolliert mich, fährt mir nach, kommt in die arbeit. ich halte es nicht mehr aus. er hält mir meine Vergangenheit vor, ja ich bin halt keine Jungfrau mehr habe ich schon das gewisse alter dazu bin 43 jahre und habe 2 erwachsene kinder aus 1.ehe. nun habe ich gestern schluss gemacht mit ihm, das ich es seelisch nicht mehr aushalte. er macht mich seelisch fertig. er dreht durch, ruft immer an, schickt sms, sagt ich habe ihm nur verarscht, ich habe kein gesicht, ich bin eine schlampe, er zahlt mir alles zurück, er gibt keine ruhe, hat mich soeben im Kaufhaus aufgespürt, hat sich hinter mich gestellt und gesagt ok ich lass dich heute in ruhe, aber morgen sehen wir uns, haben wir uns verstanden und ich werde deiner mutter sagen was du für eine schlampe bist, wenn du willst kannst dabei sein oder auch nicht. dann ist er gegangen. ich habe solche angst. er hält mir so viele dinge vor, die ich niemals gemacht habe, wie ihm mit meinem kollegen betrogen, das ich nur lüge usw..

bitte helft mir habe angst um mein leben! traue mich aber nicht zur Polizei, da er bereits gesagt hat, ich mache mich nicht schmutzig mit dir, wenn dann schicke ich dir jemanden vorbei. deine tochter soll dich tot am boden auffinden, aber das hat er bereits vor Monaten gesagt.

danke für eure antworten. lg. bella

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 10:06

Du musst zur polizei gehen
auch wenn es sehr schwer ist, aber er wird dir nichts tun.
anders wird er dich nie in Ruhe lassen.
Hoffe du schaffst das. Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Februar 2015 um 21:08

Habe angst
wenn ich zur Polizei gehe, dann steht der ganze clan vor meiner tür. ich kann nichts machen, meine tochter lebt auch noch bei mir, ich halte den Psycho terror nicht mehr aus. am liebsten wäre es mir ich fahre gegen einen baum und aus, aber meine kinder brauchen mich. der macht mich kaputt, der macht mein Gehirn kaputt, der zerstört mich seelisch. ich habe angst und weiss mir nicht zu helfen. ich kann nur probieren mit ihm gute freunde Basis vielleicht checkt er dann mal das es keine liebe mehr wird. ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen. sobald ich jemand anderes miteinbeziehe als hilfe wird er extrem. am liebsten würde ich auswandern. diese scheisskultur. nie mehr ein mann mit anderer Kultur.

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 9:31
In Antwort auf bello1972

Habe angst
wenn ich zur Polizei gehe, dann steht der ganze clan vor meiner tür. ich kann nichts machen, meine tochter lebt auch noch bei mir, ich halte den Psycho terror nicht mehr aus. am liebsten wäre es mir ich fahre gegen einen baum und aus, aber meine kinder brauchen mich. der macht mich kaputt, der macht mein Gehirn kaputt, der zerstört mich seelisch. ich habe angst und weiss mir nicht zu helfen. ich kann nur probieren mit ihm gute freunde Basis vielleicht checkt er dann mal das es keine liebe mehr wird. ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen. sobald ich jemand anderes miteinbeziehe als hilfe wird er extrem. am liebsten würde ich auswandern. diese scheisskultur. nie mehr ein mann mit anderer Kultur.

Ich verstehe dich
ich habe ein Kind mit einem Kosovo Albaner..wir sind aber nicht mehr zusammen. Er ist nicht so wie dein Freund oder Ex, aber ich kenne die Mentalität und Kultur.
Ganz ehrlich du musst zur Polizei bevor du total kaputt bist, wie es sich anhört bist du da schon nah dran.
Wenn du so große Angst hast dass er dann mit seinen Leuten kommt , sage das bei der Polizei,lass dir Schutz geben oder oder... da gibt es schon Möglichkeiten. Das schaffst du. Darf ich fragen wie alt du bist?

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 11:05
In Antwort auf cocolotta86

Ich verstehe dich
ich habe ein Kind mit einem Kosovo Albaner..wir sind aber nicht mehr zusammen. Er ist nicht so wie dein Freund oder Ex, aber ich kenne die Mentalität und Kultur.
Ganz ehrlich du musst zur Polizei bevor du total kaputt bist, wie es sich anhört bist du da schon nah dran.
Wenn du so große Angst hast dass er dann mit seinen Leuten kommt , sage das bei der Polizei,lass dir Schutz geben oder oder... da gibt es schon Möglichkeiten. Das schaffst du. Darf ich fragen wie alt du bist?

...
steht im text, wie alt sie ist ( 43 ). ich schliesse mich allerdings an die vorschreiber an. geh zur polizei. viel viel glück und kraft.

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 13:33

...
Wie geht es dir?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte um Teilnahme an Onlineumfrage zum Thema Partnerschaft
Von: fcbgirl1991
neu
28. Februar 2015 um 11:21
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kenne dieses Thema sehr gut
Von: bello1972
neu
26. Mai 2015 um 18:16
Beziehung und Trennung zu einem Kosovo Albaner
Von: bello1972
neu
13. Februar 2015 um 16:51

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen