Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung und nun Probleme

Beziehung und nun Probleme

9. November 2014 um 11:25 Letzte Antwort: 9. November 2014 um 22:27

Also ich hab nen Freund und wir befummeln uns. Hab ihn nun auch schon an meine Scheide gelassen, aber vorher hatte ich nie einen Typ rangelassen. Nun ist es so dass ich relativ schnell feucht wurde. In den letzten Wochen wo ich mich Selbstbefriedigt habe, da wurde ich nur sehr schwer feucht bis gar nicht. Und als er mich berührt hat, ging das Ratz fatz. Nachdem Abend wo wir weg waren und ich wieder zuhause war, habe ich mich Selbstbefriedigt und an ihn gedacht wie er mich befummelt hat dann ging's sogar wieder. Und heute morgen hatte ich anfangs wieder mühe. Als ich an die Situation dachte wo er mich befummelt hat, da ging's wieder. Irgendwie seltsam was meint ihr? Muss ich jetzt immer daran denken wie er mich befummelt um feucht zu werden ? Noch vor nem halben Jahr konnte ich ohne irgendwelche sexuellen Gedanken feucht werden, es hat einfach so geklappt. Was bedeutet das alles?

Mehr lesen

9. November 2014 um 11:40

Du
Bist von 1985 und hattest noch nie Sex? sorry also entweder bist du ein fake,oder naja,sehr komisch. was ist daran denn ungewöhnlich?? also keine Frau würde Zb feucht werden,wenn sie an kochtöpfe oder Putzmittel denkt. genauso wie auch kein mann eine Erektion bekommen würde wenn er an Tischdecken oder sonst was denkt ist doch eine normale Reaktion. du hast jetzt eben Erfahrungen gemacht und deshalb "musst" du dran denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2014 um 22:18


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2014 um 22:19
In Antwort auf an0N_1256791999z

Du
Bist von 1985 und hattest noch nie Sex? sorry also entweder bist du ein fake,oder naja,sehr komisch. was ist daran denn ungewöhnlich?? also keine Frau würde Zb feucht werden,wenn sie an kochtöpfe oder Putzmittel denkt. genauso wie auch kein mann eine Erektion bekommen würde wenn er an Tischdecken oder sonst was denkt ist doch eine normale Reaktion. du hast jetzt eben Erfahrungen gemacht und deshalb "musst" du dran denken.

Ja
Ich hatte bisher noch nie Sex das ist jetzt meine erste Erfahrung und ich bin darüber sehr positiv überrascht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2014 um 22:27
In Antwort auf randy_12162403

Ja
Ich hatte bisher noch nie Sex das ist jetzt meine erste Erfahrung und ich bin darüber sehr positiv überrascht.

Ohhh
Na gut. Also es ist wirklich normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook