Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung und Kontakt mit den Exfreunden??

Beziehung und Kontakt mit den Exfreunden??

21. November 2008 um 23:10

Hey,

mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt - ihr habt eine neue Beziehung aber versteht euch immer noch gut mit den Ex Freunden... wie reagiert euer Partner darauf??
also ich hatte bisher immer nur Partner die irgendwie alle voll das Problem damit hatten...
oder umgekehrt...euer Freund trifft seine Ex noch regelmäßig... habt ihr da Vertrauen das nix mehr läuft?

Mehr lesen

21. November 2008 um 23:24

Natürlich...
...habe ich vertrauen! ohne vertrauen keine beziehung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 23:26
In Antwort auf jaana_11887320

Natürlich...
...habe ich vertrauen! ohne vertrauen keine beziehung!

Ich glaub wir
Frauen sind da einfach toleranter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 23:29
In Antwort auf azalea_12887882

Ich glaub wir
Frauen sind da einfach toleranter

Würde ich nicht sagen...
...mein freund ist es genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 23:44

Kommt drauf an

also ich habe grundsätzlich auch nichts dagegen, wenn mein Partner Kontakt zu der Ex hat, aber zur Zeit nervt mich die Ex schon sehr, denn wir haben uns seit ner Woche getrennt und ich hab ernsthaft das Gefühl die versucht da nochmal ihr Glück.

Bis vor 2 Monaten haben die vielleicht mal telefoniert ab und zu, und jetzt sehen die sich 2 mal die Woche, merkwürdig finde ich das ganze schon.

Wobei ER scheinbar, absolut kein Interesse mehr hat und sie hat auch schon einen neuen Freund, ist aber ne Fernbeziehung.

Aber jetzt nervt mich das schon sehr auch wenn ich in ihr normalerweise keine Konkurrentin sehe, weder vom Charakter noch vom Aussehen. Aber, die Tatsache das sie sich jetzt immer trifft, ist ein schei.... Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 9:21

Merkwürdige Beziehung
nein, ich sehe das einfach so.... wenn man mal mehrere Jahre mit einem Menschen sein Leben geteilt hat finde ich es schade wenn man diese Person plötzlich ganz aus dem Leben streicht. Entweder einer liebt noch oder es war sowieso nur noch ne Freundschaft...aber nach einiger Zeit entsteht meist wieder etwas wie freundschaftlicher Kontakt...einen auf beste Kumpels machen find ich auch doof - finde es aber auch schade wenn man aneinander vorbeiläuft als hätte man sich nie gekannt...oder als wäre es nur eine von vielen Zufallsbekanntschaften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 11:08

Und ich verstehe immer menschen nicht..
..die jahre lang jemanden in ihr herz geschlossen haben und diesen ganz entfernen können...das konnte ich nie. liegt aber vielleicht auch daran, dass die trennungen immer sehr sanft verliefen.

mein einer ex ist jetzt verheiratet und seit kurzem papa und stell dir vor...ich freue mich riesig über sein glück. wir sind seit über 8 jahren sehr gute freunde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook