Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung und Gleichberechtigung

Beziehung und Gleichberechtigung

1. September um 17:33 Letzte Antwort: 1. September um 18:05

Hallo wollte mich mal Melden,
meine Freundin ist Feministin und setzt sich sehr für Gleichberechtigung ein, was ich total cool finde. Hab sie heute mal damit kofrontiert das: wenn ich lust auf Sex habe und nicht gleich aufgebe sie mufflig ist und sagt: ich wäre aufdringlich. Wenn sie lust auf Sex hat und ich nicht ist auch mufflig, da sie sich abgewiesen fühlt.

Sie hat dazu nur gesagt das das ein Mysterium ist das ich nicht lösen kann und ich soll es akzeptieren.

Wir sind beide total glücklich und nehmen es nicht so ernst. Mich würden trotzdem andere Meinungen vorallem von der Frauenwelt dazu interessieren.

LG

Mehr lesen

1. September um 17:41
In Antwort auf nerio_21119319

Hallo wollte mich mal Melden,
meine Freundin ist Feministin und setzt sich sehr für Gleichberechtigung ein, was ich total cool finde. Hab sie heute mal damit kofrontiert das: wenn ich lust auf Sex habe und nicht gleich aufgebe sie mufflig ist und sagt: ich wäre aufdringlich. Wenn sie lust auf Sex hat und ich nicht ist auch mufflig, da sie sich abgewiesen fühlt.

Sie hat dazu nur gesagt das das ein Mysterium ist das ich nicht lösen kann und ich soll es akzeptieren.

Wir sind beide total glücklich und nehmen es nicht so ernst. Mich würden trotzdem andere Meinungen vorallem von der Frauenwelt dazu interessieren.

LG

Welche Haarfarbe hat sie ?

Gefällt mir
1. September um 18:05

Ich bin selber für Gleichberechtigung, aber genau diese Sache stört mich an manchen FeministInnen. Deine Freundin kann nicht einfach sagen, du sollst das akzeptieren, sondern sie soll sich das bitte genau durch den Kopf gehen lassen und verstehen, dass das nichts mit Feminismus zu tun hat, sondern sie den Feminismus zumindest in dieser Situation dafür missbraucht, wenn sie keinen Sex möchte, bzw wenn sie nicht zurückgewiesen werden will. Finde ich nicht okay. Man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken...

Gefällt mir