Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung und andere Männer, was ist für euch OK?

Beziehung und andere Männer, was ist für euch OK?

1. Oktober 2016 um 18:41

Hallo!
Ich hätte gerne Mal ein paar Meinungen. Ich bin nun seit 9 Jahren in einer Beziehung, liebe meinen Freund - und eigentlich sind wir auch glücklich. Gerade ist es nur eine Fernbeziehung ( seit ein paar Monaten bis Juni) - nicht ganz so leicht.
Hier, in der Ferne, lerne ich natürlich auch neue Menschen und auch Männer kennen - freundschaftlich.
Ich erzähle meinem Freund eigentlich alles was ich hier so treibe - und eigentlich hat er noch nie was gesagt.
Ich war schon mit anderen Männern was trinken, was essen und auch Mal im Kino (gut, dass war ich und zwei Männer) - und soweit war es Ok.
Na ja, jetzt war es so, dass ich bei einem anderen Typ alleine in seiner Wohnung war - wir haben was zusammen im Fernsehen geschaut und gequatscht - mehr nicht. War durch Zufall so - ich war in der Nähe und wollte nur was abholen - auch egal.
Diesmal hat mein Kerl ziemlich eifersüchtig reagiert - das kenne ich von ihm gar nicht...
Man muss dazu sagen, dass als mein Freund hier war, den anderen auch kennengelernt hat - und weiß, dass ich ihn von Prinzip auch attraktiv finde - und hat auch schon scherzhaft gesagt, ich soll nicht so viel flirten... Aber das ist eben auch so ein bisschen meine Art mit Menschen zu reden.

Also- was ist für euch in einer Beziehung Ok? Wie legt ihr die Grenzen fest?

Mehr lesen

1. Oktober 2016 um 18:41

Hallo!
Ich hätte gerne Mal ein paar Meinungen. Ich bin nun seit 9 Jahren in einer Beziehung, liebe meinen Freund - und eigentlich sind wir auch glücklich. Gerade ist es nur eine Fernbeziehung ( seit ein paar Monaten bis Juni) - nicht ganz so leicht.
Hier, in der Ferne, lerne ich natürlich auch neue Menschen und auch Männer kennen - freundschaftlich.
Ich erzähle meinem Freund eigentlich alles was ich hier so treibe - und eigentlich hat er noch nie was gesagt.
Ich war schon mit anderen Männern was trinken, was essen und auch Mal im Kino (gut, dass war ich und zwei Männer) - und soweit war es Ok.
Na ja, jetzt war es so, dass ich bei einem anderen Typ alleine in seiner Wohnung war - wir haben was zusammen im Fernsehen geschaut und gequatscht - mehr nicht. War durch Zufall so - ich war in der Nähe und wollte nur was abholen - auch egal.
Diesmal hat mein Kerl ziemlich eifersüchtig reagiert - das kenne ich von ihm gar nicht...
Man muss dazu sagen, dass als mein Freund hier war, den anderen auch kennengelernt hat - und weiß, dass ich ihn von Prinzip auch attraktiv finde - und hat auch schon scherzhaft gesagt, ich soll nicht so viel flirten... Aber das ist eben auch so ein bisschen meine Art mit Menschen zu reden.

Also- was ist für euch in einer Beziehung Ok? Wie legt ihr die Grenzen fest?

Gefällt mir

1. Oktober 2016 um 19:39

Für mich
wäre das überhaupt nicht ok.
Ich würde nicht wollen dass meine Freundin mit anderen Männern flirtet. Und ich will in einer Beziehung auch nichts mit anderen Frauen in diesem Zusammenhang zu tun haben.

Freundschaftliche Treffen sind in Ordnung aber man sollte selber genau wissen wo man die Grenze zieht.

Wenn dir wirklich was an deinem Freund liegt hättest du auch nicht das Bedürfnis mit anderen zu flirten.

Gefällt mir

1. Oktober 2016 um 23:56

Wird
wohl jeder anders sehen.
Auch wenn ich nie verstehen werde und will, wie ein Partner akzeptieren kann, dass seine Partnerin /Ihr Partner sich seelenruhig alleine mit anderen Männern / Frauen trifft.

Deiner findet das anscheinend nicht so gut. das zeigt, das du ihm nicht egal bist.

Also lass es, wenn du ihn liebst und respektierst. Mach ihm das deutlich oder du wirst sein Vertrauen und Respekt verlieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen