Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung und Affaire

Letzte Nachricht: 8. März 2006 um 15:42
R
rauha_11905031
08.03.06 um 14:03


Hallo ich brauch Hilfe!!

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...so kompliziert...Seit 2Jahren bin ich 28J in einen Mann verliebt,er ist 31J mit dem ich beruflich zu tun hatte.
Ich selbst hätte nie den Kontakt gesucht... aber irgendwann rief er mich einfach an, obwohl er in einer Beziehung war. Ab dem Zeitpunkt smsten wir fast täglich, auch da ging es ihm immer von ihm aus...Er bat mich um TReffen, die er dann immer ganz kurzfristig wieder absagte. Dann kam die Trennung von seiner Freundin, und endlich ein Treffen, bei dem er sagte 2gleisig hätte er nicht gekonnt,da er mich so lieb hätte und mich nicht benutzen will... aber er möchte auch nicht direkt wieder in die nächste beziehung reinrutschen.
Da ich ihn nicht verlieren wollte, sagte ich, daß ich keine Beziehung mit ihm wolle und fing eine Affaire an,er fragte später zwar nochmal nach ob ich immernoch keine Beziehung möchte und ich verneinte . Plötzlich war da eine andere Frau die jetzt eine Beziehung mit ihm hat. Trotz der Beziehung rief er an, schickte SMS mal nette mal böse und wenn ich ihm mit seiner neuen Freundin begegnete hatte er nur Augen für mich, er bekam deswegen sogar richtig Ärger mit ihr...
Einige Zeit später stand er vor meiner Tür und sagte mir daß ich ihm so fehle und er ständig trotz Beziehung an mich denken muß,er wäre komplett verwirrt und weiß nicht was er tun soll. Seine Gefühle könnte er nicht verstehen daß er in einer Minute denkt er kann nicht mehr atmen und dann wäre es aufeinmal wieder gut,und leider haben wir auch wieder miteinander geschlafen(trotz seiner Freundin)
Da er sich nicht entscheiden konnte und hin und her gerissen war,brach ich den Kontakt ab und reagierte auf nichts mehr und ignorierte ihn.
In dieser Zeit ging es mir leider auch nicht besser. Also reagierte ich wieder auf seine Mails, das ist jetzt 8Wochen her...wir trafen uns wieder und so kam eins zum Anderen und wir schliefen wieder miteinander, und ich hatte das Gefühl daß ich ihm so nahe war wie noch nie.Und daß die akt.Freundin bald kein Thema mehr ist. Was ich leider nicht wußte, Sie ist inzw.bei ihm eingezogen ist.... und er denkt wohl daß es so weitergeht. Er hat eine Beziehung und mich. Das Gefühl kann er immernoch nicht einordnen, es wäre so ein wahnsinniges Knistern und Kribbeln das er nicht kannte....

Was soll ich nur machen? Ich liebe ihn nur leider weiß er das nicht(Angst)
Was will er von mir?
Liebt er seine Freundin?
Oder gibt es doch noch eine Chance für uns?

Mehr lesen

R
rauha_11905031
08.03.06 um 14:41

Danke
Vielen Dank...

das Schlimme ist, daß ich weiß daß ich selbst Schuld bin...
Wir hatten bis vor 9Wochen uns nichtmal mehr gegrüßt
Ich kann mir halt nicht vorstelle daß er sich von ihr trennt, wo sie doch vor 5Wochen erst eingezogen ist....
Und er ein Mensch ist der sehr viel Wert auf die Meinung andere legt, wie stände er dann da?! Wo Sie doch beliebt in seinem Freundeskreis ist...

Gefällt mir

O
ostara_12146688
08.03.06 um 14:58




Hey, du!

Zu dem typen einmal :
Er hat irgend wie keine Ahnung vom leben, er ist unentschlossen,weiß somit nicht was er will .. er spielt sich einfach durch leben ... das schlimmste ist halt das die andere null ahnung von dem ganzen hat.. sie entwickelt ernsthafte gefühle für ihn,vertraut ihm und glaubt es sei was ernstes... daweil weißt du ja wie er wirklich ist .. und glaubst du nicht wenn er mit dir zusammen wäre das er dich nicht irgend wann auch so behandeln würde???
Er sagt er hat gefühle für dich ,kan oder will keine behiehung mit dir eingehen ! er schläft mir dir und will dich .. hat aber einer anderen den kopf verdreht und die arme hat keine ahnung wie schrecklich die warheit ist.. des sie zu ihm ziehen lässt er zu!
ja ... was schließen wir daraus ... FINGER WEG VON SOLLCHEN TYPEN! da verbrennt man sich nur die finger und verfluch den tag an dem man ihn kennen gelernt hat und muss alleine weiter leben mit einem gebrochenen herzen !.. ich weiß wovon ich rede!... also mädl pass bloß auf , auf was du dich da einlässt! SPiel nicht bei seinen spielchen mit , denk auch mal an sie denn wie würde es dir an ihrer stelle gehen .. und glaube mir wenn du irgend wann mal eine beziehung mit dem typen eingehen solltest dann wirst du es erfahren wie sie sich mal gefühlt hat!
also viel spass!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosy_12119877
08.03.06 um 15:29

...
Er gehört halt zu den Männern, die gern Sex mit mehr als nur einer Frau haben.
Du hast es ihm ja auch ganz schön einfach gemacht! Nicht nur bei einer Freundin, auch bei der nächsten hast du wieder bereitwillig Sex mit ihm und er muss nichts tun außer genießen...

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass seine Freunidn nur eingezogen ist bzw einziehen durfte, weil er meinte, dich nicht kriegen zu können... Man sollte nie das Handeln eines Mannes derart abstrus interpretieren; die meisten sind doch einfacher gestrickt als wir es uns vorstellen können

Eine Chance für eine ernsthafte Beziehung gibt es meiner Meinung nach eh nicht mehr: Du hast hautnah miterlebt, wie er seine Freundinnen behandelt. Willst du so einen Freund haben? Kannst du so einem Freund vertrauen? Meinst du, er erzählt den anderen was anderes als dir? Pass gut auf dich auf!

Gefällt mir

Anzeige
R
rauha_11905031
08.03.06 um 15:42
In Antwort auf rosy_12119877

...
Er gehört halt zu den Männern, die gern Sex mit mehr als nur einer Frau haben.
Du hast es ihm ja auch ganz schön einfach gemacht! Nicht nur bei einer Freundin, auch bei der nächsten hast du wieder bereitwillig Sex mit ihm und er muss nichts tun außer genießen...

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass seine Freunidn nur eingezogen ist bzw einziehen durfte, weil er meinte, dich nicht kriegen zu können... Man sollte nie das Handeln eines Mannes derart abstrus interpretieren; die meisten sind doch einfacher gestrickt als wir es uns vorstellen können

Eine Chance für eine ernsthafte Beziehung gibt es meiner Meinung nach eh nicht mehr: Du hast hautnah miterlebt, wie er seine Freundinnen behandelt. Willst du so einen Freund haben? Kannst du so einem Freund vertrauen? Meinst du, er erzählt den anderen was anderes als dir? Pass gut auf dich auf!

....
Ganz so war es ja nicht...
Wir hatten früher nur Kontakt... und sonst nichts, kein Sex, keine Treffen...
Alles vor dieser Beziehung und im Laufe dieser Beziehung.
Und wie gesagt ich Idiot sage noch mehrmals daß ich keine Beziehung möchte

Und zu seiner Freundin, ohne ihr zu nahe treten zu wollen,da ich sie kenne.
Auch wenn er es nicht gewußt hat daß ich verliebt in ihn war/bin... sie hat es von einer Bekannten erfahren und alles dafür getan um auch mit ihm zusammen zu sein.

Gefällt mir

Anzeige