Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung um nur nicht allein zu sein

Beziehung um nur nicht allein zu sein

18. November 2013 um 21:00

Hey Leute!

Ich habe vor 1 Monat einen netten Mann kennengelernt, der mich schon nach einigen wenigen Dates gefragt hat, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
Wir verstehen uns bestens, jedoch zweifle ich daran, ob er es ernst meint
Er hatte erst vor 3 Monaten eine Beziehung gehabt und von Gefühlen zu mir, hat er bis jetzt auch noch nicht gesprochen, aber über eine mögliche Beziehung. Will er nur eine Beziehung, damit er nicht mehr allein ist?
Und was soll ich machen, wenn er mich fragt ob ich mit ihm zsm sein will? ich meine eine Beziehung sollte man aus Liebe zu Jemandem eingehen und nicht einfach so

Mehr lesen

18. November 2013 um 21:17

Kennenlernen!
Hey
Nun ja, manchmal geht es wirklich schnell und in den meisten Fällen hat man noch nicht mal wirklich Einfluss auf seine Gefühle! Vllt. hat er sich ja wirklich sehr in dich verguckt?
An deiner Stelle würde ich versuchen ihn mehr kennen zu lernen und dann wirst du auch merken ob du auch was für Ihn empfindest! Und wenn nicht, dann eben nicht aber es ist es immer wert, sowas heraus zu finden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 21:42

Ob es
von Deiner Seite ausfür eine Beziehung reicht, kannst nur Du selbst herausfinden. Ganz ohne Zwang und solange Du eben dazu brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen