Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung Türkin+Deutscher

Beziehung Türkin+Deutscher

15. Oktober 2013 um 0:06

Hallo user,
ich habe seit einem Monat eine Türkische freundin wir sind echt glücklich alles ist gut ,eigentlich. Aber ihr Vater weiß es nicht und wir haben es bis jetzt gut verheimlichen können.
Sie traut sich nicht es ihrem Vater zu sagen denn er würde es ihr verbieten.Und sie möglicherweise in der Türkei zwangsverheiraten. Ihre Mutter kann sie nicht fragen da sie zu ihr keinen kontakt mehr hat.Ich bin deutscher und ihr familie und sie sind dem Islam anhängig. Wir dürften einfach nicht zusammen sein weil ich kein türkisches Blut habe.Ich liebe sie so sehr und ich will sie nicht verlieren !!! Ich habe schon das ganze WWW nach schlupföchern und möglichkeiten für eine funktionierend lösung dursucht !! Ich weiß einfach nicht weiter !!! Ich hoffe einer von euch dadrausen hat eine lösung oder kann mir (Uns helfen)!!!! Danke yannick

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 15:53


da steckt ihr in einer verzwickten situation... hat sie vl. tanten oder cousinen, denen sie sehr vertrauen kann? vl. ist es möglich, dass sie mit einer von ihnen redet und einmal ausforscht, ob diese sich vorstellen können, dass ihr vater sich eventuell doch noch damit abfinden könnte... ansonsten könnt ihr es nur weiterhin geheimhalten, oder ihr müsst ins kalte wasser springen und du stellst dich bei ihrem vater vor...

ich bewundere deinen mut, trotz der schwierigen lage zu deiner freundin zu stehen und es mit ihr zu versuchen. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club