Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung/Themen/unterhaltung

Beziehung/Themen/unterhaltung

26. Januar 2011 um 18:48 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 23:32

Hallo liebe gf user als ersten hoffe ich, ich bin hier im richtigen thread/forum =)

also ich habe folgendes problem....

ich schreibe, telefoniere und rede auch persönlich mit einem mädchen, und dies sehr oft und sehr viel .... wir mögen uns sehr und in letzterzeit reden bzw schreiben wir nichtmehr so viel wie früher...ok was heißt früher also vor paar wochen schreibten wir von mittag bis in die nacht rein und telefonierten auch und redeten wie gesagt sehr viel... doch mir bzw uns fallen keine richtige gesprächsthemen mehr ein ...wir haben schon über alles erzählt..von geschwister bis hin zu tampons... ne ist echt soo...ja ich weiß oft hört man sei du selbst und verstell dich nicht usw aber darüber sind wir schon hinaus....würden euch noch themen einfallen?? also themen wie zb: freizeit, hobbys, exfreunde,kochen, tage, geschwister, tiere, essen éct. pp. wir haben echt schon eigentlich über alles geredet...fällt euch noch was ein? oder kann man auch 2x über themen reden? wäre euch echt dankbar...

naja zum schluss vlt noch ne persönliche info sie ist 16 und ich 18.. altersunterschied ist kein problem bei uns pass alles...haben kein stress oder so nur die themen gehen uns aus

MfG Palesko

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 22:43

Ein Tipp:
Also um etwas erzählen zu können, muss man ja auch etwas erlebt haben. Also würde ich ma vorschlagen, dass ihr nciht nur chattet, telefoniert etc, sondern ejder für sich selbst sein Leben ein bisschen nachgeht, damit ihr über euer Leben (Gegenwart) und somit über euch, mehr zu reden habt ^^

Ihr seit halt in der gegenwart nun angekommen udn wisst nicht mehr weiter, was ihr bereden sollt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 23:00
In Antwort auf melete_12094492

Ein Tipp:
Also um etwas erzählen zu können, muss man ja auch etwas erlebt haben. Also würde ich ma vorschlagen, dass ihr nciht nur chattet, telefoniert etc, sondern ejder für sich selbst sein Leben ein bisschen nachgeht, damit ihr über euer Leben (Gegenwart) und somit über euch, mehr zu reden habt ^^

Ihr seit halt in der gegenwart nun angekommen udn wisst nicht mehr weiter, was ihr bereden sollt ^^

Genau,
und unternehmt doch mal was gemeinsam, das gibt immer Gesprächsstoff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 23:32

Gemeinsam
Bücher lesen, Hörbücher hören. Kunst und Kultur gemeinsam genießen.
Ich denke da ist noch eine menge zu finden. Von Malern bis zu Epochen. Einfach mal den Blickwinkel drehen und neuland gemeinsam betreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen