Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung spannend halten

Beziehung spannend halten

8. November 2007 um 11:35

Hallo, ihr!
Ich würde mich über Tipps freuen, wie man eine Beziehung über lange Zeit spannend halten kann.
Klar, wenn man zusammenwohnt und sich deshalb täglich sieht kehrt automatisch ein gewisser Alltag ein, aber vll habt ihr ja ein paar Tricks, damit das alles nicht auf Dauer "einschläft".
Ich habe gerade das Gefühl, ich müsste in der Richtung mal was unternehmen. Wir wohnen zusammen, sehen uns jeden Tag und machen fast alles zusammen, also vll mal allein ein WE wegfahren oder ein neues Hobby?
Vielen Dank!

Mehr lesen

8. November 2007 um 11:38

-
Am Anfang einer Beziehung ist ja alles noch so spannend, man entdeckt immer neue (schöne) Seiten am Partner, macht Dinge zum ersten Mal zusammen, hat eine unendliche Sehnsucht nacheinander, wenn man sich nicht sieht usw.
Dieses Gefühl meine ich

Gefällt mir

8. November 2007 um 12:14

Surprise, surprise
Lass doch deinen Partner mal einen Tag komplett planen, aber bitte OHNE dass er dir vorher mitteilt, WAS genau auf euch an diesem Tg zukommt. (Und an einem anderen Tag dann andersrum, DU planst ohne sein Wissen.)

Stell dir vor, du steigst mit ihm Sonntag früh ins Auto und nur ER weiß, wohin es geht und was ihr dort macht.

LG
Daniness

Gefällt mir

8. November 2007 um 12:24

Buchtipp
"Was glückliche Paare richtig machen"
schau mal bei www.amazon.de
Gruß Melike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen