Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung soll spannend bleiben...

Beziehung soll spannend bleiben...

30. Juli 2008 um 13:09 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 14:14

Heyhey ihr lieben,

bin nun seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, es läuft toll, ich galube ich habe meinen Traummann nun gefunden

Das Problem er muss bis 21Uhr arbeiten, auch samstags und Sonntags,
und da wir nicht jeden Abend zuhasue oder in ner Bar bleiben möchten nun die Frage was kann man Unternehmen?

Für Mittags hatte ich Ideen wie:
Thermalbad, Treetboot fahren, Schwimmbad, Sauna, mal in n Tierheim bzw. Tiergehege, Spazieren gehen, ....?

bitte weitere Vorschläge....

Für Abends schon nicht mehr so viele:
Disco, Bars, Bowling, Kegeln, Billiad, Kochen, DvD Abend, Partner massieren und dann?

Ich will einfach nicht das in unsere Beziehung zu sehr der Alltag rein kommt, aber die Ideen gehen mir aus, habt ihr noch welche?

Bitteeeeeeeeeeee

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 13:17

Tach auch
Deine Ideen klingen doch super! Dennoch solltet ihr nicht ständig irgendetwas unternehmen, geht ins Geld und irgendwann ist an den Unternehmungen nichts besonderes mehr dran...

Setz dich nicht so unter Druck deswegen, der Alltag kommt bei jedem irgendwann ins Haus geflattert. So ist das Leben nunmal, man kann nicht jeden Tag Ausflüge machen oder ständig was neues ausprobieren.

Manchmal kommt was ganz unerwaretes, z.B. schreibt dir deine Kumpeline eine SMS, ob du mit zum Eisessen kommen willst und ihr beide geht mit. Oder deine Mutti ruft an und fragt, ob ihr am Sonnatg - wenn er denn mal frei hat - nicht zum Mittag vorbeikommen möchtet...

Oft sind die unerwareten Dinge am schönsten, man kann nicht das ganze Leben durchplanen!!!

Und wie gesagt, deine Ideen sind doch schön, und wenn du noch eine willst, dann bitteschön:

geht zum Paintball!!! Das macht Laune!

LG, Madlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2008 um 13:20

Hi honeymoon777
ist ja schön das Du die Beziehung so aufrecht und spannend halten willst, aber ich denke das klappt eh nicht für immer, irgendwann kommt eh der Alltag, was ja so erstmal nicht so schlimm ist. Stell Dir doch mal vor Ihr wohnt dann zusamm, da rennst auch nicht Abend oder so immer weg, da bist froh nach der Arbeit mal auf der Couch zu sitzen, bissl TV und Dein Schatzi im Arm zu haben

Hier trotzdem noch paar Vorschläge:
Für Abends: Kino, bei Freunden / Bekannten ggf.grillen und quatschen
Für Mittags: Mittag essen gehen, Museum / Ausstellungen besuchen / in der Stadt bummeln / oder einfach nur endlos lange im Bett bleiben und kuscheln

30. Juli 2008 um 13:21
In Antwort auf marwa_12479978

Tach auch
Deine Ideen klingen doch super! Dennoch solltet ihr nicht ständig irgendetwas unternehmen, geht ins Geld und irgendwann ist an den Unternehmungen nichts besonderes mehr dran...

Setz dich nicht so unter Druck deswegen, der Alltag kommt bei jedem irgendwann ins Haus geflattert. So ist das Leben nunmal, man kann nicht jeden Tag Ausflüge machen oder ständig was neues ausprobieren.

Manchmal kommt was ganz unerwaretes, z.B. schreibt dir deine Kumpeline eine SMS, ob du mit zum Eisessen kommen willst und ihr beide geht mit. Oder deine Mutti ruft an und fragt, ob ihr am Sonnatg - wenn er denn mal frei hat - nicht zum Mittag vorbeikommen möchtet...

Oft sind die unerwareten Dinge am schönsten, man kann nicht das ganze Leben durchplanen!!!

Und wie gesagt, deine Ideen sind doch schön, und wenn du noch eine willst, dann bitteschön:

geht zum Paintball!!! Das macht Laune!

LG, Madlen.

..
ja du hast schon recht das man nicht jeden tag was unternehmen sollte
aber er h halt letztens zu mir gemeint das er es langweilig findet jeden abend in irgend ner bar oder zuhause zu hocken...
deswegen such ich nach ein paar kleinen ideen ....

paintball hört sich gut an

30. Juli 2008 um 13:29

Liste
Hier ne strategische Liste:

-Kino
-Frühstücken, Brunchen
-Restaurants aus einem Restaurantführer ausprobieren
-Theater
-Kabaret
-Lesungen
-Museum
-Straßenfeste
-Gemeinsam kochen oder Backen
-Spazierengehen
-Wandern und Einkehren
-Radausflug
-Schwimmen
-Picknick/Grillen
-Flohmarkt
-Bücher oder Musik kaufen
-Konzerte
-Tanzaufführungen
-Sportveranstaltungen
-Events: wie Tennis, Regatta, Filmfestspiele,
-Aktuelle regionale Events googeln
-Messen
-Weinprobe
-Party veranstalten
-Ausflug
-Burgbesuch

LG

30. Juli 2008 um 13:30
In Antwort auf honeymoon777

..
ja du hast schon recht das man nicht jeden tag was unternehmen sollte
aber er h halt letztens zu mir gemeint das er es langweilig findet jeden abend in irgend ner bar oder zuhause zu hocken...
deswegen such ich nach ein paar kleinen ideen ....

paintball hört sich gut an

Ja, ist irre.
Wie siehts denn finanziell aus bei euch? Da wären dann noch ein Rundflug mit einem Segelflieger (kostet etwas, daher die Finanzfrage, die nicht beantwortet werden muss!!!), oder ein Tauch- oder Surfkurs. Yoga oder Kickboxen. Fitnessstudio. Tanzkurs. Sprachkurse - auch gut, wenn ihr noch was lernen wollt. Oder ein Kochseminar. Geht auch mal Klettern! Oder in einen Hochseilgarten!!!

30. Juli 2008 um 13:45

Ja, ist irre.
Wie siehts denn finanziell aus bei euch? Da wären dann noch ein Rundflug mit einem Segelflieger (kostet etwas, daher die Finanzfrage, die nicht beantwortet werden muss!!!), oder ein Tauch- oder Surfkurs. Yoga oder Kickboxen. Fitnessstudio. Tanzkurs. Sprachkurse - auch gut, wenn ihr noch was lernen wollt. Oder ein Kochseminar. Geht auch mal Klettern! Oder in einen Hochseilgarten!!!

Finanziell ganz gut
hört sich klasse an danke
aber problem: er muss bis 21 uhr arbeiten ...

30. Juli 2008 um 13:49

Finanziell ganz gut
hört sich klasse an danke
aber problem: er muss bis 21 uhr arbeiten ...

Es ist was passiert
habe gerade einen Anruf von meinem Freund bekommen...
seine Cousin ist gestorben (wohnt in Italien), hatte Krebs
mein Freund hat furchtbare Probleme mit dem Tod umzugehen
alleine wenn man darüber redet blockt er ab
und nun ist eine person gestorben die ihm sehr nahe stand
was kann ich tun?
wie kann ich ihm helfen?
was soll ich sagen?
er weiß ich bin für ihn da, aber es ist schwer irgend etwas passendes zu sagen...
hab gefragt ob ich vorbei kommen soll, das wollte er nicht...

30. Juli 2008 um 14:02

Es ist was passiert
habe gerade einen Anruf von meinem Freund bekommen...
seine Cousin ist gestorben (wohnt in Italien), hatte Krebs
mein Freund hat furchtbare Probleme mit dem Tod umzugehen
alleine wenn man darüber redet blockt er ab
und nun ist eine person gestorben die ihm sehr nahe stand
was kann ich tun?
wie kann ich ihm helfen?
was soll ich sagen?
er weiß ich bin für ihn da, aber es ist schwer irgend etwas passendes zu sagen...
hab gefragt ob ich vorbei kommen soll, das wollte er nicht...

Oh mein Gott
Es tut mir leid. Jeder geht anders mit Trauer um. Mein Bruder ist auch wie dein Freund. Als unser Onkel starb, verkroch er sich auch und wollte nicht reden. Es dauerte etwas, aber es ging ihm bald besser. Ich MUSS IMMER reden. Wenn dein Freund alleine sein will, lass ihn BITTE. Biete ihm an, immer da zu sein, wenn er dich braucht und dass er immer auf dich zählen kann, das ist genug für ihn... Das Wissen hilft ihm schon. Aber lass ihn lieber in Ruhe, wie gesagt, jeder geht damit anders um.

Glaub mir.

30. Juli 2008 um 14:07

Oh mein Gott
Es tut mir leid. Jeder geht anders mit Trauer um. Mein Bruder ist auch wie dein Freund. Als unser Onkel starb, verkroch er sich auch und wollte nicht reden. Es dauerte etwas, aber es ging ihm bald besser. Ich MUSS IMMER reden. Wenn dein Freund alleine sein will, lass ihn BITTE. Biete ihm an, immer da zu sein, wenn er dich braucht und dass er immer auf dich zählen kann, das ist genug für ihn... Das Wissen hilft ihm schon. Aber lass ihn lieber in Ruhe, wie gesagt, jeder geht damit anders um.

Glaub mir.

Ich weiß nicht was ich tun soll
es ist so schwer rumzusitzen und nichts zumachen,...
denkt ihr nicht es würd ihm helfen wenn ich einfach zu ihm fahre damit er weiß ich bin da?

30. Juli 2008 um 14:14

Ich weiß nicht was ich tun soll
es ist so schwer rumzusitzen und nichts zumachen,...
denkt ihr nicht es würd ihm helfen wenn ich einfach zu ihm fahre damit er weiß ich bin da?

Nein.
Mach das nicht. Wenn er sagt, er möchte allein sein, dann stört alles andere. Du kannst auch nichts tun, wenn du bei ihm bist. Er weiß auch so, dass du da bist, glaub das bitte.
Warte bis er sich selber meldet, hörst du bis morgen nichts von ihm, ruf ihn an und frage, ob er soweit klar kommt und er soll wissen, dass du immer da bist, wenn er dich braucht. Dann lass ihn wieder.
Ehrlich jetzt.

Teste die neusten Trends!
experts-club