Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung & Sex

Letzte Nachricht: 9. April 2009 um 15:51
M
marci_12831342
09.04.09 um 15:34

Hi,

Ich hab ein für mich riesiges Problem. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und er
hat nur selten Lust, mit mir zu schlafen. Also so einmal jeden Monat. Mir ist das zu wenig. Ich finde, dass
gehört einfach zu einer Beziehung dazu, dass man öfters aufeinander Lust hat. Früher
wollte er immer mit mir schlafen und gesagt, dass es das schönste auf der Welt für ihn ist. Wenn ich
ihn verführen will, bekomme ich meistens einen Korb, das tut mir sehr weh. Mittlerweile warte ich meistens,
dass er was macht. Wenn er sich dann mal dazu entschliesst, dann hab ich das Gefühl, dass ers nur tut, weil er denkt, dass es mal wieder an der Zeit ist. Das ist natürlich auch nicht so schön dann.
Wenn ich was neues ausprobieren will, schaut er mich nur schief an. Neulich habe ich versucht, ihn zu verführen. Einen schönen Abend gemacht, mir eine Überraschung für einen Ausflug ausgedacht.
Ich hab mir dann noch extra schöne Unterwäsche gekauft, neue Frisur, hübsch angezogen. Aber das fiel ihm gar nicht auf. Wir sind dann ins Bett. Er hat sich umgedreht und Gute Nacht gesagt.

Ich finde auch, dass ich nicht unbedingt die hässlichste bin. Ich hab eine schöne Figur eigentlich und bin gepflegt. Ich finde das echt frustrierend. Ich habe auch schon versucht, mit ihm darüber zureden. Aber dann ist
er meistens genervt und sagt nichts mehr. Und ich nerve ihn nicht jeden Tag damit. Aber ich sag halt was, wenns mich zu traurig macht. Dann kommt nur, ich hätte immer nur das eine im Kopf. Bin ich unnormal? Ich fänds halt schon schön, wenn er 1-2 mal die Woche Interesse in der Hinsicht an mir zeigen würde. Es muss ja nicht jeden Tag zweimal sein so wie früher. Ich finds schade, dass ihm das so wenig bedeutet, weil ichs halt immer auch sehr schön mit ihm fand, als er noch Interesse an mir hatte. Er sagt er liebt mich und wir verstehen uns auch so eigentlich ganz gut. Ich glaube ihm das. Er hat auch keine andere, da vertraue ich ihm. Aber diese eine Sache macht mich fertig.

Wir haben neulich einen Urlaub geplant und ein Kumpel soll mitkommen. Ich finde das auch voll ok. Ich fands nur nicht gut, dass er bei uns im Zimmer schlafen sollte über die drei Wochen hinweg. Mein Freund meinte, wo mein Problem liegt. Ich hab halt gesagt, dass ich es halt schon schön finden würde, wenn man mal allein sein kann. Dann kam wieder der Vorwurf, ich würde immer nur an das eine denken. Ich hab mich eigentlich auf den Urlaub gefreut und gedacht, dann läuft wieder etwas mehr. Dann ist nämlich dieser Alltagsstress weg und in anderen Urlauben zu zweit hat das auch geholfen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Mehr als mit ihm darüber reden, was mir wichtig ist, kann ich doch nicht. Mehr als versuchen, mich schön zu machen und was neues auszuprobieren kann ich doch auch nicht. Es ist so frustrierend Mir hat neulich jemand auf der Arbeit gesagt, wie hübsch ich mich gemacht hab. Das war an dem Tag mit dem Abend, an dem ich mal wieder eine Abfuhr bekommen hab.

Mehr lesen

Anzeige
S
sima_12111754
09.04.09 um 15:51

Mhhh
ist schön blöd sowas..aber entweder DU lernst zu akzeptieren, dass er eben so zu Dir ist oder Du trennst Dich von ihm...denn auf langer Sicht, macht Dich sein Verhalten, (wenn Du die Veränderung nicht akzeptieren willst) Dir gegenüber kaputt - ganz klar!

Ich finde aber, Du machst nichts falsch! Was denn auch? Du machst Dich schick, scheinst Dich wohl in Deiner Haut zu fühlen, willst dem Mann dem Du liebst nicht nur seelisch, sondern auch körperlich nahe sein..ist doch schön! Er sieht es jedoch nicht mehr als so wichtig an..ist auch ok! Menschen ändern sich mit der Zeit! Und er hat halt eine andere Auffassung in der Hinsicht als Du! Der Unterschied zwischen euch beiden, macht alles so schwer, deswegen rate ich Dir entweder zu lernen es zu akzeptieren. Aber wenn Du es nicht kannst und auch nicht willst (ich meine, wenn er Sex nur so selten will, Du aber nicht so ein Typ bist), dann bleib Du selbst, pass Dich nicht an und trenne Dich!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige