Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung schläft ein

Beziehung schläft ein

13. September 2010 um 1:07

Hallo,
ich bin 16 und mit meinem freund seit 2 jahren zusammen ..
mittlerweile sind wir oft genervt voneinander, wenn wir einfach nur rumsitzen und nix tun. abwechslung ist gut, wir gehn mittlerweile oft ins kino, oder essen, oder schwimmen oder so.
hat jemand noch eine idee ?
und es sollte nach möglichkeit nicht zuu viel kosten
hat sonst jemand eine idee, die beziehung interessant zu machen ?

Mehr lesen

13. September 2010 um 1:11

Jetzt muss ich grinsen. Das was du schreibst, ist wie, als hätten wir die selben Gedanken *gg*

Uns geht es in der Beziehung auch so. Aber lösen konnte ich das Problem auch noch nicht. Ich bin eine Abenteurerin - Ich will unterhalten werden. Das ist seeehr anstrengend!

Wir fuhren mit dem Auto quer durch Deutschland, schauten uns alte Burgen an, fingen an, gemeinsam Videos zu drehen fürs Internet, besuchten ein Delphinarium, und so weiter.

Mittlerweile schauen unsere Wochenenden anders aus. Einmal pro Woche gehen wir in die Stadt, tanzen - Aber sonst - Flaute!

Was macht man, wenn man alles schon erlebt hat?

Mir gehts echt genau gleich wie dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 1:15
In Antwort auf rosie_883139

Jetzt muss ich grinsen. Das was du schreibst, ist wie, als hätten wir die selben Gedanken *gg*

Uns geht es in der Beziehung auch so. Aber lösen konnte ich das Problem auch noch nicht. Ich bin eine Abenteurerin - Ich will unterhalten werden. Das ist seeehr anstrengend!

Wir fuhren mit dem Auto quer durch Deutschland, schauten uns alte Burgen an, fingen an, gemeinsam Videos zu drehen fürs Internet, besuchten ein Delphinarium, und so weiter.

Mittlerweile schauen unsere Wochenenden anders aus. Einmal pro Woche gehen wir in die Stadt, tanzen - Aber sonst - Flaute!

Was macht man, wenn man alles schon erlebt hat?

Mir gehts echt genau gleich wie dir!!!

Endlich..
endlich jemand der denkt wie ich
ja ich weiß es nicht
wir gehn beide zur schule (auf die gleiche ) und so sehen wir uns unter der schule meist nur in den pausen ..ahah
und am wochenende machen wir auch nicht recht viel ..
ausserdem kennt man den anderen iwie schon zu gut ^^
was soll man tun, dass alles so wird wie früher ??? hach

13. September 2010 um 1:24
In Antwort auf aoi_12686092

Endlich..
endlich jemand der denkt wie ich
ja ich weiß es nicht
wir gehn beide zur schule (auf die gleiche ) und so sehen wir uns unter der schule meist nur in den pausen ..ahah
und am wochenende machen wir auch nicht recht viel ..
ausserdem kennt man den anderen iwie schon zu gut ^^
was soll man tun, dass alles so wird wie früher ??? hach

"^^
Das ist das, woran die meisten Beziehungen zugrunde gehen.
Ich will dir da aber bitte keine Angst einjagen...

Aber bei meinen Eltern war es die Langeweile, die sie so auseinander getrieben hat. Meine Mutter hat dann jemanden kennengelernt, der aktiver und vitaler war - Und mein Vater hat jetzt eine Frau gefunden, die ihn sieht, wie einen Vater (er ist etwa 25 Jahre älter als sie).

So kanns gehen "^^

Natürlich wollen wir beide nicht, dass es bei uns so weit kommt, nicht wahr?

Es gibt eine Webseite, namens Jollydays.de (bzw. .at), wo man richtig geniale Geschenk-Ideen findet. Das meiste ist leider echt nicht unbedingt billig... Jedoch hilft es vielleicht, ein paar Ideen zu bekommen, was man machen kann.
Klar wirst du ihn jetzt nicht zu einem Segelausflug einladen - Aber vielleicht gibt es kleine Dinge, wie ein besonderes Picknick (was auch immer ) oder sonstige Dinge, die man selbst irgendwie organisieren kann.

Mehr hab ich grade auch nicht im Kopf "^__^

13. September 2010 um 1:30
In Antwort auf rosie_883139

"^^
Das ist das, woran die meisten Beziehungen zugrunde gehen.
Ich will dir da aber bitte keine Angst einjagen...

Aber bei meinen Eltern war es die Langeweile, die sie so auseinander getrieben hat. Meine Mutter hat dann jemanden kennengelernt, der aktiver und vitaler war - Und mein Vater hat jetzt eine Frau gefunden, die ihn sieht, wie einen Vater (er ist etwa 25 Jahre älter als sie).

So kanns gehen "^^

Natürlich wollen wir beide nicht, dass es bei uns so weit kommt, nicht wahr?

Es gibt eine Webseite, namens Jollydays.de (bzw. .at), wo man richtig geniale Geschenk-Ideen findet. Das meiste ist leider echt nicht unbedingt billig... Jedoch hilft es vielleicht, ein paar Ideen zu bekommen, was man machen kann.
Klar wirst du ihn jetzt nicht zu einem Segelausflug einladen - Aber vielleicht gibt es kleine Dinge, wie ein besonderes Picknick (was auch immer ) oder sonstige Dinge, die man selbst irgendwie organisieren kann.

Mehr hab ich grade auch nicht im Kopf "^__^

^^
so kanns gehn
ja wir wollen hoffen dass es bei uns nicht so weit kommt
die seite sieht interessant aus, vielleicht finde ich ja etwas

auf jeden fall, danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram