Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung retten durch gemeinsame Wohnung ??

Beziehung retten durch gemeinsame Wohnung ??

26. Februar 2014 um 22:31

Hallo!
Ich bin nicht selbst betroffen , aber eine Freundin.
Ihre Beziehung steht kurz vor dem Ende bzw wissen die beiden nicht ob sie füreinander geschaffen sind. Deswegen wollen sie zusammenziehen um das möglichst schnell herauszufinden .
Nun würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören! Kann so etwas funktionieren ? Wie lange geht das gut?

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 22:33

Wenn die Beziehung
Eh schon kurz vor dem ende steht, ist glaube ich das Dümmste noch zusammen zu ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 23:05

Wieso
steht die beziehung denn kurz vor dem ende und wieso sind sie füreinander geschaffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 23:35

..
Was meint ihr wie lange das gut geht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 14:09

Ich
Wollte nur mal eure Meinungen hören..
Ich stimme da voll und ganz zu, was ihr sagt .
Streitpunkte der Beziehung sind fehlender Sex , sie hoffen jetzt durch mehr nähe kommt die Erotik zurück .
Unterschiedliche Vorstellung der Zukunft... Die Beziehung hat eigentlich keine konstante , bestehet nur aus entweder höhe oder tiefe .. Deswegen wollen sie es mit so einem radikalen Schritt probieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 14:48

Nein
Sie führen keine Fernbeziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 15:42


Meiner auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 16:14

Nein
Keine Kinder , sie führen eine "normale " Beziehung , die viele Probleme hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 16:53

Das
Ist eine gute frage ... Sie sagt sie habe ein organisches Problem .. So direkt wollte ich nicht nachfragen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen