Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung Pakistan

Beziehung Pakistan

5. November 2015 um 16:00 Letzte Antwort: 8. November 2015 um 20:06

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Mann kennengelernt und er kommt,wer hätte es gedacht, aus Pakistan.Er arbeitet als Ingenieur und braucht KEINE Aufenthaltsgenehmigung. Wir haben uns regelmäßig gesehen und die Zeit war super schön, von beiden Seiten aus, auch habe wir unsere Freunde einander vorgestellt. Ich habe mir niemals Gedanken um arrangierte Ehen gemacht und er ist sehr westlich orientiert ,aber natürlich steht Familie an erster Stellen. Bevor er mit mir zusammen war ,hatte er eine andere längjährige Beziehung ,die aber von Seiten der Exfreundin(Eurpä) beendet wurde. Seine Eltern wollen ihm jetzt eine Frau vermitteln ,er hat sich zunächst dagegen gewehrt ,weil wir eig. zusammen sein wollten. Nachdem die Eltern sich ein Bild von Europa gemacht haben ,hat er sich dann gegen mich entschieden. Das Ding ist, das ich weiß das er mich auch mag und nicht hinter diesem Tradition steht, er macht es aber seiner Eltern wegen. Die Eltern sind sich sicher,das ich ihn eines Tages auch verlassen werde, wie seine Partnerin zuvor. Ich bin zur Zeit am überlegen ,den Eltern eine Nachricht zusenden, weiß aber nicht ob das Sinn macht. Vlt gibt es einen Rat. ich würde ungern einfach so aufgeben.

Mehr lesen

5. November 2015 um 21:40

Wenn
der Kerl keinen Arsch in der Hose hat und immer noch tut was Papa sagt,was willst du mit so einem??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2015 um 11:53

...Antwort..?!
Liebe Sila,

ist das hier nicht ein Forum, wo es um einen Austausch geht?.. Also sollte man vlt ein bisschen vorsichtiger formulieren.. man muss dann kein abwertenden Smileys verwenden.....Und Danke, für den wahnsinnigen Hinweis,er könnte mich benutzt haben..revolutionär...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2015 um 20:06

...
Würde ich etwas schönreden wollen,wäre ich ja nicht hier... Da könnte ich mir auch selber einen Ratschlag geben ... Und das hat nicht mit Gegenwind/ negativen Antworten zu tun..
Also entweder kompetente Ratschläge oder einfach gar nichts schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest