Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung ohne sich je gesehen zu haben.

30. Januar um 0:30 Letzte Antwort: 30. Januar um 9:30

Ich bin selbst 18 und habe vor 7 Monaten ein 17 Jährige Mädchen kennengelernt und seitdem schreiben wir jeden Tag und telefonieren und ich denke schon, dass ich mich in sie verliebt habe.     (Ich weiß das sie echt ist und kein Fake ist) Jetzt kommt aber das Problem, sie weicht einem Treffen aus und verheimlicht mich vor ihren Freunden und ihrer Mutter, aber heute kam der Knaller, da wir uns schon Geschenke in Form von Paketen gemacht haben sagte ich ihr, dass ich eine nette Geschenk Idee hätte (Sie wusste nicht, dass ich ein Paket meinte!) und sie sagte daraufhin, dass ich bitte nicht vor ihrer Tür stehen solle! Ich weiß nicht was ich machen soll, da dieser Kontakt zu ihr sehr wichtig für mich geworden ist, aber ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren sollte. Ich bin nur verwirrt, dass sie so viel Zeit mit mir verbringt und mir sogar Pakete schickt, aber bei einem Treffen immer ausweicht ich bin dezent verwirrt und irgendwie auch traurig und nachdenklich. Ich hoffe ich kann hier nützliche Tipps bekommen.

Mehr lesen

30. Januar um 5:52

Mit 18 Jahren unterstelle ich dir eine gewisse Reife, du bist immerhin " volljährig " und deshalb solltest du keinen Träumen hinterher jagen. Man kann sich nicht in einen Luftballon verlieben. Entweder gebt es die Frau und sie zeigt sich, oder du rennst einem Traum hinterher. Mein Tip, werde wach.

2 LikesGefällt mir

30. Januar um 7:47

Hast du sie denn mal konkret gefragt, warum sie sich nicht mit dir treffen möchte? 

Gefällt mir

30. Januar um 9:30

Ich würde die Finger von ihr lassen ,glaube sie möchte dich nicht treffen 

Gefällt mir