Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ohne Sex!!! Wie lang geht das noch gut???

Beziehung ohne Sex!!! Wie lang geht das noch gut???

29. März 2011 um 13:14

Halli Hallo...
Ich brauche mal eure Hilfe...
Ich bin weiblich (23) und bin mit meinem Freund (22) seit knapp über einem Jahr zusammen...

Ich muss dazu sagen, ich hatte im Oktober letztes Jahr eine Laserung an meiner Vagina...

Mein Freund und ich haben nie richtigen Sex... Alle zwei Monate mal einen Versuch, aber immer mit Schmerzen verbunden... Es gibt nur eine Stellung, in der ich mal ein bisschen was spüre und das ist die Missionar- Stellung... Aber ich habe auch wirklich sehr sehr selten Bock auf Sex, geschweige denn, meinen Freund zu berühren (unten herum)...
Jetzt ist meine Frage, woher kommt diese Unlust??? Durch die Schmerzen??? Was kann ich denn machen, um wieder Lust zu bekommen???

Wie lange kann meine Beziehung noch ohne Sex und mit dieser Traurigkeit bestehen???

Ich rede mit meinem Freund sehr viel über Gefühle und unsere Situation... Doch dadurch, dass wir keine Lösung für das Problem finden, gerate ich immer wieder in Zweifel und frage mich immer wieder, wie lange das mit uns wohl noch hält...

Meine Frauenärztin fragte ich auch schon nach den Schmerzen, aber die meint immer nur, ich solle mir noch Zeit geben, bis die Schmerzen weggehen... Dann frage ich mich nur, wie lange soll ich mir noch Zeit geben??? Wie lange dauert das noch, bis diese Schmerzen weggehen???

Was könnt ihr mir raten??? Habt ihr auch so eine Situation erlebt oder kennt ihr wen??? Bitte helft mir... Ich bin so traurig...

Eure CherryMo

Mehr lesen

29. März 2011 um 13:31

Ok...
Danke, ich nehme mir deine Antwort zu Herzen und gehe nochmal zu ihr... Ich sehne mich ja danach, wieder mit meinem Schatz schlafen zu können, aber irgendwie habe ich nie Lust halt darauf... Oder kann das auch an dem Mann liegen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:41


Aber was kann ich noch tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:44
In Antwort auf cherrymo


Aber was kann ich noch tun???

Hallo
Aber du hast generell zu nichts Lust?
Auch nicht ihn befriedigen?
Oder wenn er dich befriedigt auf andere Art und Weise?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:48


Ja, er weiß, dass ich hier angemeldet bin und mit einem Bild von uns... Aber was ich schreibe, geht ihn nichts an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:50
In Antwort auf torti04

Hallo
Aber du hast generell zu nichts Lust?
Auch nicht ihn befriedigen?
Oder wenn er dich befriedigt auf andere Art und Weise?

LG

Nein...
Ich habe weder Lust, ihn zu befriedigen, noch mich von ihm befriedigen zu lassen... Er fasst mich nie bei mir unten rum an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:53
In Antwort auf cherrymo

Nein...
Ich habe weder Lust, ihn zu befriedigen, noch mich von ihm befriedigen zu lassen... Er fasst mich nie bei mir unten rum an...

Mmmh
Aber du liebst ihn doch?
Komisch echt,zumal es dir ja auch wichtig ist das er befriedigt ist,würdest ja sonst nicht fragen.
Aber du ekelst dich nicht davor ihn anzufassen?
Wenn nicht,das solltest du wirklich in die Therapie gehen.
Ich denke so auf Dauer wird das ja auch nicht tragbar für dein Freund sein,verständlich.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 14:09
In Antwort auf torti04

Mmmh
Aber du liebst ihn doch?
Komisch echt,zumal es dir ja auch wichtig ist das er befriedigt ist,würdest ja sonst nicht fragen.
Aber du ekelst dich nicht davor ihn anzufassen?
Wenn nicht,das solltest du wirklich in die Therapie gehen.
Ich denke so auf Dauer wird das ja auch nicht tragbar für dein Freund sein,verständlich.
lg


Natürlich liebe ich ihn und ich finde es auch nicht eklig, ihn anzufassen... ich habe dazu einfach keine Lust... Er meint zwar immer, ihm ist es egal, ob wir sex haben oder nicht, aber ich denke, ein Mann kann auf Dauer nicht glücklich in einer Beziehung ohne Sex sein... Vielleicht habt ihr recht und ich sollte mal über eine Therapie nachdenken... Aber mir wäre es auch peinlich, sowas einem Psychologen zu erzählen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:34

Wie war es
denn mit den Männern vor ihm? Hast Du generell wenig oder gar keine Lust auf Sex oder ist dieses Problem erst mit ihm entstanden? Möglicherweise ist es für Dich eher Freundschaft denn Liebe, die ja natürlicherweise mit Begehren verbunden ist. lg orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 18:38
In Antwort auf krista_12360808

Wie war es
denn mit den Männern vor ihm? Hast Du generell wenig oder gar keine Lust auf Sex oder ist dieses Problem erst mit ihm entstanden? Möglicherweise ist es für Dich eher Freundschaft denn Liebe, die ja natürlicherweise mit Begehren verbunden ist. lg orange


Gab nur einen Mann zwischen unseren Beziehungen... Der hat mir diesen Mist mit der Laserung ja eingebrockt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 18:43


Nein, eine Fernbeziehung führen wir nicht... Wir wohnen zusammen...
Also meinen Freund finde ich sehr attraktiv als Mann und auch sehr begehrenswert... Ich denke, es liegt an den Schmerzen... Aber dadurch ist ja die Lust weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 18:48


Aber der Arzt, der mich letztes Jahr gelasert hat, hat gesagt, dass ich zehn Tage nach der Laserung gleich mit dem Sex anfangen soll... Wie sollen wir uns denn anders helfen??? Wie gesagt, ich habe keine Lust, ihn zu befriedigen ider mich befriedigen zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 18:51


Komisch, das Bild habe ich vor mehreren Minuten auf meinem Profil geändert, aber wieso ist das immer noch in meinen Beiträgen zu sehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 10:58


Ja, Gleitmittel ist jedes Mal dabei gewesen bei unseren gescheiterten Versuchen... Genau das macht es gerade so korios... Aber mit deinem Rat, etwas anderes zu machen, gebe ich dir recht... Auch meine Mann sollte mich mal berühren dürfen... ^^ Mir kommt grade eine Idee... Daraus kann man doch so eine Art Spielchen machen... Mit diesen Würfeln oder??? Ansonsten lass ich mich noch mal von einer FÄ durchchecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 11:06


oha... Aber ja, da könntest du recht haben... Nein, Narben gibt es generell nie bei Laserungen... Ich glaube, da wird nur die erste Hautschicht entfernt... ich wurde ja auch im Scheideneingang gelasert, klar, dass das dann länger dauert... Aber das ist doch nun echt schon etwas länger her...
Er schafft es, mich zu erregen, wenn ich Lust auf Sex habe, aber ansonsten versucht er es erst gar nicht...
Ja, wir haben auch drüber geredet, was uns gefällt und was nicht, was sich bei mir sehr schwer gestaltet, weil ich es selber bei mir nicht weiß, was mir gefällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 11:35

Das merkt man dir an

Du weißt ja bei allem garnicht was du willst. Einerseits willst du wieder Sex haben, andererseits gehst du nichtmal in die Richtung. Nicht anfassen und nicht anfassen lassen sind da ganz schlechte Voraussetzungen.

Werd dir mal klar was du willst.
Warten bis alles verheilt ist? Dann schwing deinen Hintern zu mehreren Ärzten und erzähl von deinem Problem und red auch immer mit deinem Freund drüber.

Gleich wieder Sex haben? Dann tu doch mal was. Ich glaube nicht, dass dein Freund ewig neben dir her leben will wie mit seiner Schwester. Sei aktiv, lass ihn wieder Spaß daran haben, auch wenn es eben ohne GV ist. Er traut sich sicher nicht, weil er dir nicht weh tun will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 11:43


Er erfährt ja keine Zurückweisung, weil er selber sagt, dass er selbst keine Lust mehr drauf hat...
Ich fasse mich auch nie selber an... Mir gefällt das überhaupt nicht... Nein, ich würde mich auch gar nicht zum Orgasmus bringen wollen...
Aber mein Verhältnis zu ihm ist sehr gut... Ich kann mit ihm alles machen... Wenn ich selber net weiß, was mir gut tut, wie soll ich dann seine Hand führen??? Und mit der Zunge mag ich es auch nicht haben... Finger geht grad noch, aber das tut meist auch schon weh... Zunge mag ich aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 12:05


Ja, Scham empfinde ich, aber nicht nur... Ich mag es nur nicht... Ich frage mich immer, was bringt mir das, mich selber anzufassen??? Ja, hatte schon Orgasmen...

Natürlich macht das auf Dauer nicht glücklich, deswegen wende ich mich an euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 12:30


Ja, ich bin bereit mich zu ändern... Aber verrate mir noch eines... Was ist asexuell???
Ich hatte mal eine sehr lustvolle und ausgelebte Sexualität, aber seit ich diese Schmerzen habe, geht gar nichts mehr...

Und wieso sagt mein Freund dann, dass es ihm egal ist, ob wir sex haben oder nicht, wenn es ihm anscheinend doch net egal ist... Er meint, er will mich nicht verlieren, deshalb würde er auch ohne sex mit mir weiter leben wollen... Stimmt das etwa nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 12:41


ok, ich versuch es erstmal noch mal mit einem Arztbesuch... Aber ihr habt im Prinzip recht... Meine Einstellung dazu ist auch nicht grade positiv... Daran möchte ich auch was ändern... Was kann ich tun, um meine Einstellung zu verbessern??? Habt ihr Tipps???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen