Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung ohne sex u zärtlichkeiten

Letzte Nachricht: 9. September 2007 um 21:00
A
an0N_1295768199z
09.09.07 um 20:32

Da bei uns seit ca 1,5J nichts mehr läuft und auch sonst keine Zährtlichkeiten ausgetauscht werden, denke ich immer öfters über Trennung nach.Glaubt ihr das allein meine Gewichtszunahme (ca.15kg seit der Schwang.)der Grund sein kann? Dachte, dass wenn man sich liebt es so viel nicht ausmachen kann. Mit meinem Partner kann ich nicht darüber reden, komme mir dann wie ein Betler vor,warte inzwieschen nur noch auf seine Reaktion ,aber es sieht so aus, als ob er mit der Situation zufrieden ist.Als ich mal vorsichtig meinen Wunsch nach sex geäussert habe, meinte er nur morgen vielleicht.Seit dem haben wir nicht mehr darüber geredet. Zu unserem gemeinsamen süssen Sohn ist sein Verhältniss ebenso kalt. Was haltet ihr davon?
gruss mama200608

Mehr lesen

R
rodica_11841720
09.09.07 um 20:36

Naja
selbst wenn du dich fragst, ob es vielleicht an deinen kilos liegen könnte, würde er sich ja eurem sohn gegenüber nicht so verhalten? hast du ihn schonmal darauf angesprochen, warum ihr keine zärtlichkeiten mehr ausstauscht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iris_12527557
09.09.07 um 21:00

Du solltest mit ihm
reden um Antworten zu erhalten. Wie führt ihr
denn eine Beziehung? Was bedeutet Beziehung für dich? Wie kann ein Kind in so einem Umfeld
gesund groß werden? Die Eltern schweigen sich
an, Liebe und Zärtlichkeit gibt es auch nicht. Wie alt seid ihr denn?
Gruß Melike

Gefällt mir

Anzeige