Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung ohne Sex hat das eine Zukunft?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2012 um 12:46
M
mariam_12376453
08.10.12 um 12:20

Ich lebe seit knapp drei Jahren in einer lesbischen Beziehung, sie ist nicht die erste Frau in meinem Leben aber sie ist die erste Frau mit der ich eine Beziehung führe! Bis jetzt lief alles gut doch vor ein paar Wochen fing sie an nicht mehr mit mir schlafen zuwollen und wenn dann nur auf mein drängen! nach stunden mehrerer diskusionen erzählte sie mir das sie einfach kein Verlangen mehr nach Sex hat und dies schon seit mehr als einem Jahr! Ich weiss nicht ob es so etwas gibt garnicht an sex zudenken und es nicht mehr machen zu wollen! Sie sagt sie liebt mich mehr als jäh zuvor und es wird täglich immer mehr, und doch hat sie kein körperliches interesse mehr an mir!
Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter, ich liebe sie wirklich, doch ein leben mit einer frau teilen die nicht von mir angefasst werden will, die ich aber so sehr begähre kann ich mir nicht vorstellen! Ich würde mich trennen doch sie hält dagegen sie will weiter mit mir zusammen sein!
Ich würde gerne gehen und alles vergessen denn glücklich bin ich gerade nicht, doch es fällt mir so schwer einen Schlussstrich zuziehen, da ich die hoffnung nicht aufgeben will das alles wieder so wird wie es mal war! Das Gefühl zu haben nicht mehr begährt zu werden bereitet mir Zweifel an allem was ich mit ihr erlebt habe! Hat sie mich jemals begährt?

Was soll ich machen?

Mehr lesen

Anzeige
R
regina_12155815
08.10.12 um 12:46

Erstmal herrausfinden warum sie kein Sex mehr will
einfach so keine Lust kann ja nicht sein, die ist da und wird immer da sein.
Also entweder ist euer Sex zu routiniert geworden oder sie hat das letzte Jahr viel Stress oder irgendwas Psychisches gehabt was sie blockiert.
Ohne Grund geht die Lust ja net flöten und ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst so kannst du kein Beziehung führen, ist dann im Grunde nur noch ein Freundschaft, da fehlt einfach die Intimität.

Ich tippe mal die Pille nimmt sie nicht, eine Schwagerschaft sollte ja nicht zustande kommen können bei euch zwei, das könnte aber auch zu Lustlosigkeit führen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige