Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ohne sex?

Beziehung ohne sex?

22. Dezember 2009 um 0:01

ich hätt da mal vllt ne etwas ungewöhnliche frage an euch.

was haltet ihr davon, wenn man in einer beziehung keinen sex hat?

in meinem fall ist es zwar so, dass wir nicht zusammen sind, da ich es nicht möchte und für überflüssig halte. wenn ich mich für ne beziehung entscheide, dann muss bei mir irgendwie alles stimmt...dazu gehört dann eben auch sex.

und irgendwie haben wir schon seit paar monaten was miteinander, aber bisher ging da nicht wirklich was...ok, paar mal hat er mich geleckt, das fand ich auch so ganz schön...dennoch...ich weiss nicht, irgendwas fehlt.
ich hab ihn echt sehr gern, und möchte das ganze mit uns echt nicht beenden, schon mal gar nicht wegen so einer sache.
aber irgendwo ist das doch auch alles seltsam...

wir haben uns noch nie wirklich komplett ausgezogen, und dabei haben wir schon recht oft zusammen geschlafen...also es ist def.nicht so dass er mich nicht attraktiv findet, im gegenteil.denk auch dass er mich auf jeden fall sexuell anziehend finden muss...
ich bin auch immer ziemlich erregt, wenn wir uns küssen oder wenn er mich anfasst, aber ich verspüre trotzdem nicht direkt das bedürfnis nach sex mit ihm...


ich weiss auch nicht wieso das bei uns so ist...
mit meinem ex hatte ich zwar nicht sooo den spas meines lebens im bett, aber ich hatte trotzdem manchmal lust auf sex mit ihm, und angezogen schlafen kam für uns gar nicht erst in frage.

ok, soooooo sehr stört mich das alles nicht mal, nur eben mit ihm zusammen möchte ich u.a. aus dem grund nicht sein. ich bin nicht jemand für den sex überwichtig ist, was vllt daran liegt, dass bisher alle partner die ich hatte mich nicht wirklich im bett befriedigen konnten^^ und ich nicht noch mehr schlechte erfahrungen sammeln will.
aber...trotzdem! wenn ich mit jemanden zusammen bin, möchte ich doch zumindest die lust dazu verspüren, mir der person sex zu haben... auch wenn da vllt nicht alles so perfekt laufen sollte...

egal, jedenfalls...was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 0:10

Lass ihm doch...
...die Chance, Dich nicht zu enttäuschen

Mir ist Dein Problem auch ein wenig zu hoch...Du bist ziemlich erregt, verspürst aber keine Lust...

Tastet Euch langsam ran und genießt jedes Mal ein Stückchen mehr an Steigerung...bis dann letztendlich...

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest