Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung ohne gesehen zu haben.

22. Januar um 14:54 Letzte Antwort: 23. Januar um 7:24

Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder einfach mal eure Gedanken als Außenstehender schreiben.

Ich hab mitte Oktober ein mann kennengelernt gehabt über das internet und wir haben uns sofort sehr gut verstanden, wir haben stundenlang telefoniert, jeden Tag geschrieben, sind zusammen am Telefon eingeschlafen haben auch schon übers facetime geredet.
jetzt kommt mein problem es sind mittlerweile 3 monate die wir uns kennen aber wir streiten uns in letzter zeit sehr oft und ich merke das es mich nicht so interessiert, lege mein handy weg und gehe einfach schlafen halte es auch aus ohne mit ihm zu kommunizieren, ich fühle mich einfach zu ihm nicht mehr hingezogen.
wir haben uns in diesen 3 monaten auch nicht ei mal persönlich gesehen er wohnt in einer andere stadt hab ihm auch angeboten das ich in seine stadt fahren würde Hauptsache man sieht sich.

Meint ihr diese Glücks Momente haben nachgelassen weil man sich einfach nie gesehen hat.?

Mehr lesen

22. Januar um 15:23

Ich meine, dass du keine Beziehung zu dem Mann hast. Ihr habt einige Monate telefoniert und das ist alles. Weder musst du ein schlechtes Gewissen haben, weil du mal 5 Minuten nicht erreichbar warst, noch scheint der Kerl an einem Treffen interessiert zu sein. Du kannst also am besten einen Haken an die Sache machen und seine Nummer löschen. Das wäre am einfachsten.

1 LikesGefällt mir

22. Januar um 15:39
In Antwort auf

Ich meine, dass du keine Beziehung zu dem Mann hast. Ihr habt einige Monate telefoniert und das ist alles. Weder musst du ein schlechtes Gewissen haben, weil du mal 5 Minuten nicht erreichbar warst, noch scheint der Kerl an einem Treffen interessiert zu sein. Du kannst also am besten einen Haken an die Sache machen und seine Nummer löschen. Das wäre am einfachsten.

Dankeschön für deine Antwort.
Sehe es auch mittlerweile so

Gefällt mir

22. Januar um 16:31
In Antwort auf

Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder einfach mal eure Gedanken als Außenstehender schreiben.

Ich hab mitte Oktober ein mann kennengelernt gehabt über das internet und wir haben uns sofort sehr gut verstanden, wir haben stundenlang telefoniert, jeden Tag geschrieben, sind zusammen am Telefon eingeschlafen haben auch schon übers facetime geredet.
jetzt kommt mein problem es sind mittlerweile 3 monate die wir uns kennen aber wir streiten uns in letzter zeit sehr oft und ich merke das es mich nicht so interessiert, lege mein handy weg und gehe einfach schlafen halte es auch aus ohne mit ihm zu kommunizieren, ich fühle mich einfach zu ihm nicht mehr hingezogen.
wir haben uns in diesen 3 monaten auch nicht ei mal persönlich gesehen er wohnt in einer andere stadt hab ihm auch angeboten das ich in seine stadt fahren würde Hauptsache man sieht sich.

Meint ihr diese Glücks Momente haben nachgelassen weil man sich einfach nie gesehen hat.?

Hallo , mach dir kein Kopf darüber. Das ist nur eine virtuelle Bekanntschaft, mehr nicht . Er sieht das scheinbar anders . Du weißt noch nicht mal wer das wirklich ist und was er will . 

Gefällt mir

22. Januar um 17:13

So lange man sich nicht persönlich getroffen hat, weiß man nicht wirklich, wie der Mensch in real auf einen wirkt, wie seine Körpersprache ist usw. Du kannst also gar nicht beurteilen, ob du den Mann überhaupt anziehend findest. Man kann noch so viel schreiben und telefonieren, ob man harmoniert und zusammen sein will, entscheidet sich erst nach persönlichem Kennenlernen.

Außerdem: Ein Mann, der sich 3 Monate Zeit nimmt, ohne dass ein Treffen zustande kommt, hat kein echtes Interesse daran. Demzufolge auch kein echtes Interesse an einer Beziehung.

Ihr habt keine Beziehung, sondern eine... früher nannte man es Brieffreundschaft. Und diese fängt jetzt langsam an zu nerven. Du hast lange genug Geduld bewiesen. Zeit für den nächsten Schritt (Treffen) oder die Sache beenden. Ansonsten ist das nur Zeitverschwendung.

Ich wünsche dir viel Kraft! Es gibt auch nette Männer, die es ernst meinen.
 

Gefällt mir

23. Januar um 6:23

Was ist das denn für eine Nummer ? Wenn ich mich schon mit einer " Brieffreundschaft " streite ? Das ist nix, garnix. Entwerder lerne ich jemanden kennen, den treffe ich dann auch bald, max nach 14 Tagen oder es wird nix. Rumgequatsche am Telefon und dann noch streiten ? Sorry ist Pillepalle , wäre mir die Zeit zu schade. 

1 LikesGefällt mir

23. Januar um 7:24

Hi ,
Na hier, meine Vorrednern, hat alles schon gesagt und ich wolte
nur eine Sache dazu legen,dass wenn man wohnt in andere Stadt
dann immer ist kompliziert zu treffen oft muss man lange warten
bis zum günstige Gelegenheit kommt,und das alles macht Bz.
wenige interesant.
Deswegen wenn man eine schon wält Kandidaten für Bz.,besser nemen
die die wohnen nicht weit weg und dann kann man unkompliziert
treffen.
LG

Gefällt mir