Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ohne Gefühle

Beziehung ohne Gefühle

7. Januar 2014 um 17:07 Letzte Antwort: 7. Januar 2014 um 20:07

Hey liebe Community,

ich bin seid 1 woche mit meiner freundin zusammen und war mir vor Beginn der Beziehung unsicher was ich für sie empfinde, jedoch war dies bisher mMn ein Fehler, denn ich habe mittlerweile keinerlei Gefühle für sie. Klar, ich mag sie, der Sex ist gut, aber ich will sie nicht verletzten, da sie mir etwas bedeutet. Es fühlt sich nicht an mit ihr wie in einer Beziehung sondern eher wie mit einer guten Freundin. Außerdem will ich nicht dastehen wie ein A-loch wenn ich die Beziehung beende aber ich möchte ihr nicht irgendwie Hoffnungen machen...

Wäre ganz nett wenn ihr mir Ratschläge geben könntet wie ich mich z.b verhalten sollte.

Ps: schreibe vom Handy aus also verzeiht mir kleine Rechtschreibfehler

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 20:07

Toll
das es dir einfällt nachdem du mit ihr im Bett warst. Rede mit ihr offen darüber. Sag ihr das deine Gefühle nicht so stark sind wie ihre und du das Tempo drosseln möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest