Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ohne ein Treffen?

Beziehung ohne ein Treffen?

15. März 2011 um 20:05 Letzte Antwort: 19. Mai 2011 um 12:43

Hey ihr..
Ich hab mich gerade erst hier angemeldet aufgrund einer Frage bzw. einer Sache die mich fertig macht ..

Ich bin jetzt 15 und mein Freund ist 14 (wird in zwei Wochen 15).. Wir sind seit jetzt bald 3 Jahre zusammen und wir haben uns im Internet kennengelernt..

Zuerst war es nur sinnloses Geschreibe, aber später sind einfach irgendwie Gefühle draus geworden.. Und ich bin auch froh dass dies so ist.. Denn ich liebe ihn wirklich. Viele von euch denken vielleicht "Die sind ja noch so jung, da kann man nicht lieben.." usw., aber ich bin mir sicher: Doch, wir können.

Ich bin in der Beziehung auch einigermaßen glücklich, allerdings gibt es da einen riesen Haken - wir wohnen knapp 290km auseinander, und er will einfach kein Treffen.
Wir haben uns bis jetzt 3(!!) mal gesehen, zwar dann für eine Woche, aber auch nur weil ich die Initiative ergriffen habe und einfach zu ihm gefahren bin ohne ihm ein Wort davon zu sagen.
Ich hab schon über Trennung nachgedacht, aber irgendwie kann ich das nicht. Er ist mir so wichtig

Immer wenn ich ihn auf ein Treffen anspreche, blockt er ab, wird zickig, macht mich runter und ist total aggressiv mir gegenüber. Und dabei meint er, ihm würde das Sehen in der Beziehung auch fehlen.
Unser letztes Treffen ist jetzt über 8 Monate her und ich dreh hier bald durch...

Wie kriege ich ihn zu einem freiwilligen Treffen? Ich bin echt am verzweifeln

Mehr lesen

16. März 2011 um 17:42

Wie bitte?
Ihr seid seit 3 Jahren zusammen und habt euch erst 3x gesehen??? Das is ja krass....und unverständlich.
Wann war denn das letzte Treffen?
Ich frag mich..ich mein, wenn mein Freund sich nicht mit mir treffen möchte, dann stimmt doch da was nicht....das ist doch keine Beziehung mehr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 17:58
In Antwort auf bornthisway1

Wie bitte?
Ihr seid seit 3 Jahren zusammen und habt euch erst 3x gesehen??? Das is ja krass....und unverständlich.
Wann war denn das letzte Treffen?
Ich frag mich..ich mein, wenn mein Freund sich nicht mit mir treffen möchte, dann stimmt doch da was nicht....das ist doch keine Beziehung mehr?!

..
Das letzte Treffen war vor 8 Monaten.. Und mir fehlt da auch echt was..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 18:03

Ohje..

Hört sich jetzt etwas hart an, aber vielleicht solltest du ihm mit ner Trennung drohen, oder wenn das für dich zu riskant ist, sag ihm einfach, wei scheiße du es findest, schließlich liebt er dich und er wird, oder besser gesagt, muss es verstehen.

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 10:31

Als Beziehung im Sinne einer Partnerschaft
kann man das, was ihr habt nun wirklich nicht bezeichnen. Früher hätte man dazu Brieffreundschaft gesagt, heute seid ihr wahrscheinlich "virtuell zusammen"

Das hat aber mit dem realen Leben nicht viel zu tun. Ich will es deshalb etwas direkter ausdrücken als meine Vorrednerinnen. Mit diesem Jungen verschwendest du deine Zeit. Dein Blick für Jungs, die an einer richtigen Partnerschaft interessiert sind, ist durch ein Hirngespinst getrübt. Den interessanten und interessierten Jungs in deiner Nähe signalisierst du: Ich bin vergeben. obwohl das eigentlich gar nicht so ist. Ohne gemeinsame Stunden keine Beziehung.

Also wach auf und stürze dich ins richtige Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 19:37

HilfeDa^^
dein Freund will keine Treffen?
Und du musst immerzu Initiative ergreifen,um ihn zu sehen wg DochTreff?

entweder verarscht diese Type dich bewusst, oder der verbirgt etwas-bsp.w.will dich warmhalten od.hat jmd anderes.
Icj will dich NICHT entmutigen od.dir etwas einreden.
Aber SO kanns nicht weitergehn,DEINE Gefühle bleiben auf Dauer auf der Strecke.
Auf km kommts ja nicht unbedingt an,wenns wahre Liebe ist.
Aber ER macht für dich nicht! dasselbe wie du für ihn.

Triff eine endgültige Entscheidung, oder nimm es hin,wie es eben ist.
Auf Dauer wird so jemand eher zum PhantomFreund,den man nicht vorzeigen kann, als dass DER dich ECHTlieben täte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2011 um 12:43

Ist das dein Freund ?
Sorry aber das hört sich jetzt voll bescheuert an ! Dein Freund möchte sich nicht mit dir Treffen und du läufst ihm noch hinterher
Das ergibt insgesamt kein Sinn . Ich würde dir nur raten mach Schluss . Denn eine Beziehung sollte von beiden seiten gepflegt sein, und wenn ihr 290km von einander entfernt seid geht früher oder später eh alles in die Brüche . Such dir viel lieber einen Jungen in deiner Umgebung . Nur so kann eine Beziehung Glücklich enden .

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club