Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Beziehung oder modeln?

Beziehung oder modeln?

9. Juli 2010 um 4:20 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 23:58

hallo ladies

ich habe ein problem. ich führe seit 1 1/2 jahren eine beziehung. wir hatten in dieser zeit immer wieder grössere kriesen. ich hatte psychische probleme, unter anderem auch schizophrenie. mein freund hat mir geholfen, und oft zu mir gehalten, aber trotzdem gab es sehr viele zeiten an denen er nicht mehr genug kraft hatte und hat jedes mal wieder schluss gemacht hat. er kam mit der situation absolut nicht gut klar. er hat selber ein sehr schwieriges leben, familiär, im beruf, finanziell usw. nun sind wir wieder nach langem hin und her wieder zusammen. ich habe mich in dieser zeit für die sendung in der schweiz auf pro 7 angemolden, was ähnliches wie germanys next top model, ich bin von hunderten von bewerbungen ausgesucht worden, und kann da teilnehmen. mein freund ist völlig dagegen. er kann es nicht ausstehen, wenn man weiss wer seine freundin ist, wenn man über sie reden kann und im mittelpunkt sein könnte. er sagt, er sieht das ich potenzial habe, er möchte mir auch nicht im weg stehen, aber er möchte nicht eine freundin die im tv ist usw.
wir lieben uns total, und haben si viel zusammen erlebt, und trotz vielen schwirigkeiten immer wieder zusammen gefunden. nun frage ich euch, was würdet ihr an meiner stelle tun? modeln ist nicht mein leben, aber es macht mir total spass. aber mein freund ist für mich meine grosse liebe. was soll ich tun? ich will später mal keine entscheidung berreuen. würde mich freuen ein paar tipps von euch zu hören.

grüsse bebu231

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 9:48


Die message von meinem vorredner kann ich nur unterstützen!
Versuch etwas neues - vorallem wenn du in der vergangenheit mit deiner alten Lebensweise anscheinend große Probleme hattest.

Du hast etwas gefunden in dem du gut bist und das dir freude bereitet, also ergreif die chance und nutz die kleine "Pause" von deinem Alltag, die man durch so eine show gewinnt, um dich noch ein bisschen besser kennenzulernen und dir viele neue Anregungen für dein Leben zu holen.
Du wirst viel, viel selbstbewusster werden und vllt erkennst du aj eines Tages auch, dass du in dein altes Leben (sprich alte Partnerschaft) doch gar nicht mehr zurück willst

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 12:48

Hmm..

du sagst modeln ist nicht dein leben, aber dein Freund deine große liebe.

da würde ich mich für die große liebe entscheiden!
model bist du ohnehin nicht ein ganzes leben lang.

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 23:58
In Antwort auf aichada


Die message von meinem vorredner kann ich nur unterstützen!
Versuch etwas neues - vorallem wenn du in der vergangenheit mit deiner alten Lebensweise anscheinend große Probleme hattest.

Du hast etwas gefunden in dem du gut bist und das dir freude bereitet, also ergreif die chance und nutz die kleine "Pause" von deinem Alltag, die man durch so eine show gewinnt, um dich noch ein bisschen besser kennenzulernen und dir viele neue Anregungen für dein Leben zu holen.
Du wirst viel, viel selbstbewusster werden und vllt erkennst du aj eines Tages auch, dass du in dein altes Leben (sprich alte Partnerschaft) doch gar nicht mehr zurück willst

Eigentlich
eigentlich sollte er sich für dich freuen und dich unterstützen. Dich davon abzuhalten zeigt nicht gerade Charakter. Mach da mit, verlassen musst du ihn deshalb ja nicht. Sollte er dich dann verlassen, dann war er ganz sicher nicht der richtige.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen