Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung oder Freundschaft?DAZWISCHEN?

Beziehung oder Freundschaft?DAZWISCHEN?

18. Dezember 2010 um 0:51

HEy meine süßen endlich ist es schluß.Wir haben sehr lange diskutiert und irgendwann kam der Satz von ihm ,,lass uns Freunde sein,,und dass er mit einer Fernbeziehung nicht klar kommt auf Dauer und dass er keine Zeit haben wird.
.Er meinte ,, lass uns Freunde bleiben und ich werd für ne woche nach ägxpten fliegen und und ich werd ma schaun ob ich dich vermisse,,

gehts noch???Ich fühlte mich einfach nur VERLETZT und hatte vor weiteren kontakt angst aber irgendwie wollte ich trotzdem dass er zurückkommt..

Naja ich löschte seine nummer und löschte ihn aus facebook.
Ein Tag nach der Trennung kam folgendes 1.2Anrufe(bin nicht rangegangen)
2.bei facebook ne nachricht mit ,,warum löschst du mich?ist das jetzt das Ende oder was?Du willst ja Alles oder garnichts geht es nicht Dazwischen?naja wie du magst,,(habe nicht geantwortet)
3.Daraufhin sah er mich bei msn online und schrieb mich an,,hi willst du mich hier auch blocken oder löschen??ok antworte nicht aber sowas macht man nicht weil das was zwischen uns beiden ist,ist einfach viel größer als das was du jetzt hier machst.Egal was passiert ist.wir haben nie was schlechtes voneinander gesehen bye,,
(habe auch nicht geantwortet
Also meine Lieben wie soll ich mich jetzt verhalten freundschaftlich geht das überhaupt???oder wie es bis jetzt läuft kein kontakt???
glaubt ihr er kommt irgendwann zurück??DAS WILL ICH weil dann setze ich grenzen und spiele nach meinen Regeln.

Leute ich bin gerade so im gefühlschaos und weiß einfach nicht weiter.Wie soll das witer gehn??

irgendwie will ich weiter kontakt haben aber irgendwie auch nicht weil ich in jedem wort etwas reininterpretieren würde.

Soll ich es so belassen und wenn er mich wollen würde dann würde er schon kommen oder was meint ihr???warum er dieses DAZWISCHEN will??

Was meint ihr zu der ganzen Geschichte???

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 2:36

Wie mache ich das wieder gut @mkay84?
Hey das ich 1 tag nach der Trennung also gestern auf nichts reagiert habe und ihn gelöscht habe war echt nur weil es mir scheiße ging und ich das einfach aus wut gemacht habe.Als ich jetzt darüber nachgedacht habe hast du eigentlich recht,Er ist ehrlich und dafür muss ich ihn nicht bestrafen.

Würde es was bringen wenn ich ihn jetzt ne Mail bei facebook schicke indem ich ihn da erkläre dass es mir leid tut und dass ich dass mit dem löschen und ignorieren nur so gemacht habe im wutzustand und jetzt aber nachgedacht habe und auch finde dass ich seine Ehrlichkeit sehr zu schätzen habe..(Freundschaftsanfrage auch versenden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 3:11

Er ist jetzt im Urlaub..
Hab seine neue nummer nicht soll ich das jetzt machen mit der mail besser als gar nix oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 3:21
In Antwort auf warumistesso

Er ist jetzt im Urlaub..
Hab seine neue nummer nicht soll ich das jetzt machen mit der mail besser als gar nix oder?

Wie findet ihr folgendes?
Hi Stefan Wir haben wirklich nichts schlechtes voneinander gesehen und was zwischen uns ist ist auch größer als das was ich gemacht habe(löschen bei fb).
Das war nur ein wütender Moment und ich brauchte Zeit zum nachdenken und um mich zu beruhigen.Tut mir leid dass ich dir nicht früher geantwortet habe.Ich habe wirklich mit niemanden geredet.Ich hoffe du verstehst mich.Na klar geht es Dazwischen Steffan.Ich habe in den letzten 2 Tagen einfach nachgedacht und herausgefunden dass es das beste an dir ist dass du ehrlich zu mir warst was ich sehr an dir schätze..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 12:30
In Antwort auf warumistesso

Wie findet ihr folgendes?
Hi Stefan Wir haben wirklich nichts schlechtes voneinander gesehen und was zwischen uns ist ist auch größer als das was ich gemacht habe(löschen bei fb).
Das war nur ein wütender Moment und ich brauchte Zeit zum nachdenken und um mich zu beruhigen.Tut mir leid dass ich dir nicht früher geantwortet habe.Ich habe wirklich mit niemanden geredet.Ich hoffe du verstehst mich.Na klar geht es Dazwischen Steffan.Ich habe in den letzten 2 Tagen einfach nachgedacht und herausgefunden dass es das beste an dir ist dass du ehrlich zu mir warst was ich sehr an dir schätze..

Brauche sehr dringend eine Antwort..
Hey meine Lieben soll ich die Mail jetzt nun so abschicken oder was meint ihr???ist wirklich sehr dringend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 9:05

Mach dich nicht zum horst
er fühlt offensichtlich nicht das gleiche für dich. konsequenz: NEXT

alles andere lässt dich wie einen trottel dastehen.

freundschaft bla bla.. damit er dir dann irgendwann ganz freundschaftlich erzählt dass er ne neue hat oder wat?

forget him!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook