Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung noch zu retten oder schon kaputt???

Beziehung noch zu retten oder schon kaputt???

20. Juni 2012 um 22:12

Hallo Leute,

ich dreh immer noch am Rad und weiß nicht mehr weiter!!!

Nach meinem letzten Beitrag habe ich einige gute Antworten bekommen, Danke dafür.

Bin jetzt seid über 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bis zum Urlaub lief alles ganz ok. Seid dem wir wieder daheim sind (waren jeden Tag zusammen) haben wir öfters gestritten. Sie meint ich Enge sie zu sehr ein bzw sie brauch ihren Freiraum und jeder muss auch mal sein Leben führen. Außerdem wirft sie mir vor, dass ich sie Kontrolliere! Hier mal einige Beispiele: Als sie letzten Unterwegs war habe ich ihr Morgens geschrieben weil ich grad wach war und nur wissen wollte ob sie schon sicher zu Hause ist. Wir haben dann ein bisschen geschrieben und sie hat mir am nächsten Tag gesagt das sie das als Kontrolle durch mich empfand! 2. Beispiel: Nach der Arbeit bin ich zum Friseur gefahren weil ich wusste das sie dort war und dachte man könnte ja zusammen nach Hause fahren. Wir wollten uns sowieso bei mir treffen. Am Abend meinte sie zu mir Warum ich nicht nach Hause gefahren bin und dort auf sie gewartet habe bzw ihr geschrieben habe wann sie kommt!

Wieso kommt sie darauf das ich sie Kontrollieren wollte, es kann doch nicht falsch sein das ich sponntan meine Freundin sehen will.

Zu meinem bedauern muss ich sagen das ich früher etwas geklammert habe und öfters mal meine 5 MIN hatte was sie natürlich sehr nervt.

Sorry für so viel Text!!!

Ich gebe mir sehr viel mühe, lasse ihr den Freiraum was nicht einfach ist da wir uns aufeinmal nur 1-2 mal die Woche sehen. Ihr reicht das.

Außerdem klammere ich nicht mehr und bin nicht am Motzen. Wir hatten ein sehr schönes WE sowie einen wunderbaren Tag zusammen (wie früher )

Trotzdem kommt seid dem Ende des Urlaubs sehr wenig Liebe bzw reicht ihr wenig Konntakt aus. Ich verzichte ja sogar darauf das sie seid 2 Monaten keinen Sex bzw nicht möchte das ich sie Anfasse.

Was soll ich machen??? Ihr nochmehr Freiraum lassen oder ist es schon zu Ende???

Wenn ich nicht sooooo wahnsinnig an ihr hängen würde

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 22:22

Sorry
aber für mich sieht das schon sehr nach Trennung aus. Sie sagt es dir nur noch nicht, will dich vielleicht noch warm halten. Wenn ihr seit 2 Monaten keinen Sex mehr habt, du ihr viel Freiraum lässt und sie sich immer noch beschwert, ist es eher Trennung! Das du ihr eine SMS geschrieben hast, ist doch ok, sie hätte ja nicht antworten müssen wenn sie nach dem Friseur eh zu dir wollte, ist doch ok, wenn du sie abholst... Ich als Frau verstehe nicht warum sie das stört, du lässt ihr ja wie du schreibst genug Freiraum!!
Ich würde dir raten, rede nochmal mit ihr, wenn sie immer noch meint du kontrollierst sie und lässt ihr nicht genug Freiraum (5-6 Tage ohne dich kein Freiraum klar) lässt, dann sagst du ihr das es vorbei ist....
Auch wenn du sehr an ihr hängst, aber willst du dich wirklich verarschen lassen? Wenn DU dich trennst, überlegt sie vielleicht mal ob es so richtig ist, oder dir geht es dann sogar besser, auch wenn du sie erst mal vermissen wirst, aber du siehst sie doch eh kaum!!!
Also viel Glück für dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen