Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung noch zu retten?

Beziehung noch zu retten?

18. Juli 2016 um 8:28

Hallo.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ich werde es einfach versuchen also ich bin seit letztem Jahr Juli in einer Beziehung wenn man dies noch so nennen kann.Mein Freund und ich sind 10 Jahre auseinander vom Alter anfangs hatte er keine Probleme damit hat er auch bis jetzt nicht wie er sagt. Am Anfang der Beziehung war auch alles toll und wunderschön man hat viel zusammen unternommen gekuschelt und auch der Sex war toll aber seit einiger Zeit is er so ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll emotional einfach nur noch kalt wir machen nichts mehr miteinander Kommunikation gleich null und wenn wir mal reden artet es fast immer im Streit aus..es ist seit leidet einigen Monaten schon so das ich beobachte das er lieber an seinen Smartphone irgendwelche Spiele spielt oder bei Facebook lieber schreibt oder sich videos anschaut,geheimnisse hat sich andere Frauen ansieht oder den ganzen Tag vor seiner Xbox hängt und spielt wobei ich sagen muss jetzt is es sein taplet wo er nach dem wach werden sofort ran geht und dann aber auch den ganzen Tag bis in den anderen Morgen irgendwas spielt oder keine Ahnung was treibt. Ich sitze. Nur daneben und es kommt null von ihm nur sein taplet ist interessant der Haushalt kochen putzen und co bleibt alles an mir hängen und naja wenn ich ihm sage leg doch mal das taplet Weg damit wir mal Kuscheln können kommt son Satz wie wenns sein muss aber mittlerweile wirklich jedes Mal. Und ja dann sag ich einfach gut dann lass es eben und wie denken könnt bleibt er natürlich an seinem heißgeliebten taplat und zockt er lässt es auch nicht aus den Augen und egal was er macht das taplet muss mit..ich hatte ihn gestern darauf angesprochen das ich gerne mal wieder mehr Zeit mit ihm verbringen möchte und kuscheln da kam nur ja können wir machen passiert ist aber nichts ich sitze also neben ihm auf dem Sofa bis halb 5 heute morgen und er zockt ich hab ihn zwischen zeitlich gefragt so hier Kuscheln und leg doch mal das tap Weg das war mal wieder nicht richtig es gab wieder einmal streit das hat mich natürlich zu tiefst verletzt und ich weinte. Ich ging dann ins Bett und er kam dann nach legte sich hin und dann war das mal wieder wie gesagt es geht seit Monaten so reden kann man mit ihm gleich null er blockt ab und schweigt nur so Wörter wie wenn du meinst wenn du das sagt ja ich weiss mehr kommt noch mehr von ihm. Ich denke ich bin ihm komplett egal und die Beziehung erst recht es kommt ja noch nicht mals mehr ein liebes Wort nichts mehr was haltet ihr davon? Lohnt sich das Kämpfen noch?

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 8:37

Taten statt Worte
So wie Du Deinen Freund beschreibst, muss er der 10 Jahre jüngere in eurer Beziehung sein.

Sag ihm ein letztes Mal in aller Deutlichkeit, was los ist und wenn sich nichts ändert, musst Du die Konsequenzen ziehen.

Und jetzt sag nicht: "Aber ich liebe ihn doch."
Du hast den Mann geliebt, den Du damals kennengelernt hast, aber den "heutigen" Mann liebst Du sicher nicht.

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 8:43


Meine Meinung dazu:

Er ist sich wohl schon zu sicher.

Es wird Zeit, dass du mal rausgehst und ihm nicht mehr hinterher rennst. Dann wird vielleicht nach einiger Zeit wieder der Jäger in ihm hervorkommen...

Wenn du ihn liebst, probiere es aus! Geh raus mit deinen Mädls und geht mal wieder richtig schön feiern oder fährt gleich mal ein paar Tage auf Wellness. Dann bleibt der Haushalt zudem auch noch an ihm hängen, damit er wieder sieht, was du leisten musst jeden Tag.

LG LISA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wenns einfach nicht sein soll?
Von: klee871
neu
18. Juli 2016 um 0:07
Freund zurück? Verstehe mich selbst nicht?!
Von: einhornliebe123
neu
17. Juli 2016 um 22:48
Vergessen oder um ihn kämpfen?
Von: juligirl47
neu
17. Juli 2016 um 21:08

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen