Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung noch zu retten??

Beziehung noch zu retten??

6. Oktober 2009 um 20:22

Hallo ich bin zum erstenmal hir, vieleicht kann mir ja jemand helfen ich muß mal Luft ablassen.
Ich bin mit meinem Lebensgefährten 12 Jahre zusammen und irgendwie ist die Luft raus. Er hat nur noch Zeit für die Arbeit , ich bin auch selbstständig also voll im Beruf. Wir haben zwei Kinder 1 aus 1. Beziehung 12 und das 2. ist 9.
Wir haben ein kleines Eigenheim also viel zu tun zu Hause. Er kümmert sich weder um mich noch um die Kinder. Alles bleibt an mir hängen Garten, Wäsche, Haushalt ,Kinder alles. Er kommt um 24uhr nach Hause legt sich auf die Couch und gut ist. Er schläft auch nicht mehr im Bett. Morgens steht er um 10.00uhr auf und geht zur Arbeit. Mit ihm reden bringt nicht. da kommt nur;; Ich wieß ich mache ja garnichts;; Und nur dumme Ausreden. Ich bin 32 Jahre und gehe kaum noch weg. Was soll ich nur tun. Mir steht es bis oben.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 20:48


Luft ablassen ist wichtig!
Also, ich denke mal um irgendeine Art der Konversation kommt ihr nicht herum.
Sollte Er den Ernst der Lage nicht erkennen, solltest du auch professionelle Hilfe zu rate ziehen.
Sonst eben das klassische Program, reden, jeder mal sagen, was er doof findet und was man ändern kann und die Beziehung mal umkrempeln, so ala 1 Woche Urlaub ohne Kinder und so. Weiss aber nicht, wie das beruflich geht, aber die Zeit sollte es euch Wert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 20:59
In Antwort auf yvain_11967952


Luft ablassen ist wichtig!
Also, ich denke mal um irgendeine Art der Konversation kommt ihr nicht herum.
Sollte Er den Ernst der Lage nicht erkennen, solltest du auch professionelle Hilfe zu rate ziehen.
Sonst eben das klassische Program, reden, jeder mal sagen, was er doof findet und was man ändern kann und die Beziehung mal umkrempeln, so ala 1 Woche Urlaub ohne Kinder und so. Weiss aber nicht, wie das beruflich geht, aber die Zeit sollte es euch Wert sein.


Danke für die Antwort! Er ist aber so Geldgeil das er auf Urlaub nicht eingeht. Wir hatten bis jetz in 12 jahren 1. Woche Urlaub an der Nordsee. Er ist ein sehr komischer Mensch. I ch glaube er weis nicht was er an mir hat. Ich gebe zu ich bin manchmal auch komisch. Aber ich habe doch Gefühle und bin doch mehr wie Mutter und Hausfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 9:29
In Antwort auf sheryl_11909389


Danke für die Antwort! Er ist aber so Geldgeil das er auf Urlaub nicht eingeht. Wir hatten bis jetz in 12 jahren 1. Woche Urlaub an der Nordsee. Er ist ein sehr komischer Mensch. I ch glaube er weis nicht was er an mir hat. Ich gebe zu ich bin manchmal auch komisch. Aber ich habe doch Gefühle und bin doch mehr wie Mutter und Hausfrau.


Na klar mache ich das Spiel mit dafür lebe ich in einer Beziehung nehmen und geben. Aber wieso merken Männer nicht wenn die Frau unglücklich ist. Und bitte überlege deine Agumente mir gegenüber du kennst mich noch nicht mal. Aber die Aussage ,,da sucht er sich eine jüngere;; tybisch. Was hat er davon ich glaube mal das 32 auch nicht alt ist. Und hässlich bin ich auch nicht. Also das sind keine Agumente die du bringst.
Klingst etwas verärgert vieleicht auch Probleme oder gar keine Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 12:26

Wieso nur Sexsuell???
Wieso müßen männer immer nur an das eine denken klar ist es wichtig aber auf Sex kann mann keine Beziehung aufbauen. Und das ich unattraktiv bin glaube ich nicht. Ich hätte schon oft die Möglichkeit mit anderen Männern gehabt. Und ich bin auch kein Hausmütterchen. Ich kann behaupten das ich eine Frau bin die mit beiden beinen im Leben und Beruf steht. Ich esse seit 12 Jahren auch nur Leberwurst. Und tausche ihn auch nicht aus. Respektlos finde ich nich,t er sagt es so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 13:19


Was denkst du warum ich hir bin um mich mit solchen Geistigen DNA müll wie mit dir zu unterhalten . Ich glaube du solltest mal richtig guten Sex haben das Luft drann komm. Solche Männer wie du kenn ich sie leben am Computer in ihrer Scheinwelt und haben noch nie eine Frau in Realität überhaupt nackt gesehen. Und nun halt dich raus!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen