Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung noch zu retten??

Beziehung noch zu retten??

6. Oktober 2009 um 20:22

Hallo ich bin zum erstenmal hir, vieleicht kann mir ja jemand helfen ich muß mal Luft ablassen.
Ich bin mit meinem Lebensgefährten 12 Jahre zusammen und irgendwie ist die Luft raus. Er hat nur noch Zeit für die Arbeit , ich bin auch selbstständig also voll im Beruf. Wir haben zwei Kinder 1 aus 1. Beziehung 12 und das 2. ist 9.
Wir haben ein kleines Eigenheim also viel zu tun zu Hause. Er kümmert sich weder um mich noch um die Kinder. Alles bleibt an mir hängen Garten, Wäsche, Haushalt ,Kinder alles. Er kommt um 24uhr nach Hause legt sich auf die Couch und gut ist. Er schläft auch nicht mehr im Bett. Morgens steht er um 10.00uhr auf und geht zur Arbeit. Mit ihm reden bringt nicht. da kommt nur;; Ich wieß ich mache ja garnichts;; Und nur dumme Ausreden. Ich bin 32 Jahre und gehe kaum noch weg. Was soll ich nur tun. Mir steht es bis oben.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 20:48

Luft ablassen ist wichtig!
Also, ich denke mal um irgendeine Art der Konversation kommt ihr nicht herum.
Sollte Er den Ernst der Lage nicht erkennen, solltest du auch professionelle Hilfe zu rate ziehen.
Sonst eben das klassische Program, reden, jeder mal sagen, was er doof findet und was man ändern kann und die Beziehung mal umkrempeln, so ala 1 Woche Urlaub ohne Kinder und so. Weiss aber nicht, wie das beruflich geht, aber die Zeit sollte es euch Wert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 20:59
In Antwort auf yvain_11967952

Luft ablassen ist wichtig!
Also, ich denke mal um irgendeine Art der Konversation kommt ihr nicht herum.
Sollte Er den Ernst der Lage nicht erkennen, solltest du auch professionelle Hilfe zu rate ziehen.