Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung noch ne Chance geben?!

Beziehung noch ne Chance geben?!

15. Mai 2008 um 16:53 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 9:33

Hallo ihr lieben.
Ich brauch unbedingt mal euere Meinung.
Ich bin jetzt schon fast 2 jahre mit meinem Freund zusammen, und in den 2 jahren is schon einiges passiert. Ich war vor einem Jahr auf Abschlussfahrt mit der Schule und da hat er mich mit seiner Ex betrogen,obwohl er mir eigentlich versprochen hat das er zu seiner ex kein kontakt mehr hat und er nixmehr von ihr wissen will. naja ich hab des dann über SEINE EX und sein Verhalten rausgefunden das er mir fremdgegangen ist. Hab nachdem erstmal schluss gemacht, dann hat er mir wirklich nen super schönen blumenstrauß geschenkt-mit roten rosen als herz gebunden und einer weißenrose in der mitte,die für einen neuanfang stehen sollte. hab ihm dann noch ne chance gegeben mit der vorraussetzung das er kein kontakt mehr zu ihr hat, mit mir über alles redet und ehrlich zu mir ist.
Gestern war ich dann in seinem ICQ und seine Ex hat ihn angeschrieben. Daraufhin hab ich ihr geschrieben was sie von ihm will und hab gleichzeitig meinem Freund geschrieben wieso er mich schon wieder angelogen hat und das versprechen nicht einhält. Er hat darauf gemeint sie hätten sich nur unterhalten,wobei das auch als tabu galt.
Er halt also schon wieder alle Grenzen gebrochen.
Hab ihn dann zur wahl gestellt,entweder ich oder sie und er sagt immer er liebt nur mich und net sie und er will mich net verlieren.
Was würdet ihr tun an meiner Stelle?!

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 17:44

Ich finde grundsätzlich nichts dabei
mit ehemaligen Partnern zu reden. Diesen Betrug
finde ich allerdings nicht in Ordnung. Wäre jede andere Frau für dich in Ordnung, wenn er sich mit ihr austauscht. Warum muß das denn alles so absolut sein. Kein Mensch ist Eigentum eines anderen.
Gruß melike

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2008 um 9:33
In Antwort auf melike13

Ich finde grundsätzlich nichts dabei
mit ehemaligen Partnern zu reden. Diesen Betrug
finde ich allerdings nicht in Ordnung. Wäre jede andere Frau für dich in Ordnung, wenn er sich mit ihr austauscht. Warum muß das denn alles so absolut sein. Kein Mensch ist Eigentum eines anderen.
Gruß melike

Grundsätzlich hätte...
ich nichts dagegen wenn es irgent ne andere Frau wäre, aber es ist schon soviel passiert das ich mom. halt wirklich null vertrauen mehr zu ihm hab. Er hat mich betrogen, mich so oft schon angelogen, da frag ich mich halt immer hat er mich etz wieder angelogen oder net. Als ich des rausgefunden hab das er mich betrogen hat hab ich ihn wirklich verdammt oft gefragt was da zwischen ihm und seiner Ex los is und da hat er mir so oft direkt ins Gesicht gelogen. Und gerade wenn man angelogen wird und auch noch mit der Ex betrogen wird dann finde ich sind die schmerzen echt größer wie wenns so passiert wär.was würdet ihr mir denn raten?1 Noch ne chance geben oder schluss machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: abby_12038055
5 Antworten 5
|
16. Mai 2008 um 9:24
Von: gracie_11882043
32 Antworten 32
|
16. Mai 2008 um 9:11
32 Antworten 32
|
16. Mai 2008 um 9:07
7 Antworten 7
|
16. Mai 2008 um 6:59
3 Antworten 3
|
16. Mai 2008 um 5:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest