Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung neu starten ?

Beziehung neu starten ?

23. März 2017 um 21:49 Letzte Antwort: 24. März 2017 um 17:41

Hallo,
Ich bin drei Jahre mit meinem freund zusammen und es ist nach einem Streit ausgeartet. Die Beziehung ist nicht mehr so wie früher und wir standen kurz vor dem ende. Ich habe schluss gemacht da wir es nach dem Streit mehrmals versucht haben, und von ihm nichts kamm, deswegn dachte ich es wäre besser so und er will sowieso nicht mehr.Doch ich kann nicht ohne ihn. Er meinte immer :"Wenn es besser für uns ist dann ist das schluss machen das beste ,weil wir auch darsn kapput gehen" . Jetzt versuchen wir es wieder und ich möchte nicht wieder in ein behziehungs krise  fallen. Was muss ich machen damit es anders wird. Ich möchte ihm die schlechte zeit vergessen lassen.    Wir haben nut ein Tag schluss weil ich ihm am selben tag ihm wieder geschrieben habe. Ich kann 3 Jahre nicht einfach vergessen und auch nicht wegschmeissen und ich bin dafür bereit zu kämpfen ... Mein frage was muss ich tuhen damit sich was ändert ? Und hattet ihr auch ein neuanfang, wenn ja wie war das ?

Mehr lesen

24. März 2017 um 7:41

das kindische Verhalten ablegen und daran arbeiten, weshalb ihr immer Stress hattet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März 2017 um 8:21

Die Sache wäre für mich erledigt. Es geht vielleicht einen Monat gut, dann ist es wieder wie am Anfang Eurer Beziehung.

LG.,

lib

24. März 2017 um 13:23
In Antwort auf sternschnuppe240

Hallo,
Ich bin drei Jahre mit meinem freund zusammen und es ist nach einem Streit ausgeartet. Die Beziehung ist nicht mehr so wie früher und wir standen kurz vor dem ende. Ich habe schluss gemacht da wir es nach dem Streit mehrmals versucht haben, und von ihm nichts kamm, deswegn dachte ich es wäre besser so und er will sowieso nicht mehr.Doch ich kann nicht ohne ihn. Er meinte immer :"Wenn es besser für uns ist dann ist das schluss machen das beste ,weil wir auch darsn kapput gehen" . Jetzt versuchen wir es wieder und ich möchte nicht wieder in ein behziehungs krise  fallen. Was muss ich machen damit es anders wird. Ich möchte ihm die schlechte zeit vergessen lassen.    Wir haben nut ein Tag schluss weil ich ihm am selben tag ihm wieder geschrieben habe. Ich kann 3 Jahre nicht einfach vergessen und auch nicht wegschmeissen und ich bin dafür bereit zu kämpfen ... Mein frage was muss ich tuhen damit sich was ändert ? Und hattet ihr auch ein neuanfang, wenn ja wie war das ?

Ja, es hat nur bis heut gehalten. Er meinte zu mir das die Beziehung nicht mehr so lauft wie früher. Er meinte es macht kein sinn mehr und dann hab ich ihm gesagt das er sagen soll was er will. Er meint dann was soll ich da noch sagen... Ich hab ihm wieder gesagt das wenn er nicht sagt das er schluss maht dann mach ich Jetzt schluss und das unsere 3 jährige beziehung jetzt aus sei, er darauf hin ok.  Ich hab's versucht und würde es immer wieder machen. Ich hänge sehr an ihm und ich  kann es irgendwie nicht akzeptieren, ich hab das gefühl das ein teil von mir gestorben ist. Es fühlt sich sehr schrecklich an..  Wie kommt man mit sowas am besten klar 😓

24. März 2017 um 13:24

Ja .... 😓

24. März 2017 um 13:32

Er hat sich immer seltener mit mir getroffen und nach dem streit war nichts mehr wie früher. Er hat immer ausreden gefunden, das wir uns nicht treffen können . Er mich nie angerufen ubd seit kurzem kein interesse mehr gezeigt. Unsere schreibweise war auch nicht immer toll.  

Ja ich glaub, ich habe allein um diese Beziehung gekämpft . Ich habe versucht mich zu verändern und habe vieles unterdrückt, damit keine anderen streitereien  zu stande kommen. 

Er hat immer gesagt es sei nicht mehr so wie früher dies und das, deswegen hab ich schluss gemacht,  weil ich dachte er will auch schluss doch er kann es nicht sagen ...  (Sorry für meine Rechtschreibfehler & Grammatik) 

24. März 2017 um 17:40

Es ist auch aus jetzt...

24. März 2017 um 17:41

Es ist aus..

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen