Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit verheirateten Mann

Beziehung mit verheirateten Mann

30. November 2018 um 13:23

Hallo, 

ich weiss was viele denken, ich hielt es auch nicht für möglich, aber es ist nunmal passiert. Uns verband erst eine tiefe Freundschaft (wir sind auch Kollegen, haben gemeinsame hobbies wo wir uns immer sehen), aus der sich dann langsam mehr entwickelte. Wir nennen es Beziehung, weil es für uns beide viel mehr ist als eine Affäre. Aber ich bin super unglücklich mit der Situation weil sich seit 2 Jahren nichts ändert. Er sagt immer, für ihn ist das alles nicht so einfach, aber das sei unabhängig von uns. Trotzdem die beiden im Alltag eher nebeneinander her leben, fahren sie mehrmals im Jahr zusammen in den Urlaub (wo er sich viel meldet). Aber das macht mich unfassbar unglücklich, ich kann diese Situation nicht mehr ertragen, mich aber auch nicht von ihm lösen, dabei wünschte ich mir eine eigene richtige Beziehung, am liebsten mit ihm, wobei die Hoffnung immer mehr schwindet. Auch wenn er mich glücklich macht und alles tut. Wir verbringen viel Zeit miteinander, er ist sensibel und versucht Rücksicht zu nehmen, aber das geht natürlich nur bedingt. 

Ich habe nun einen absolut interessanten Mann kennengelernt, der frei ist und einfach toll. Ich frage mich nun ob ich ihn näher kennenlernen sollte? 
Irgendwie habe ich das Gefühl meinen „Freund“ damit zu hintergehen. Ich habe keine Ahnung ob das Sinn macht, in dieser Situation macht für mich so langsam gar nichts mehr Sinn. Fakt ist, ich kann mich nicht lösen, ich will ihn nicht verlieren, aber gleichzeitig raus aus dieser Situation. 

Ich hoffe hier kann mich jemand verstehen. Dass das was wir machen falsch ist, weiß ich. In seine Ehe will ich mich nicjt einmischen, ich will damit gar nichts zu tun haben. Deren Konflikte gehen mich auch nichts an. Ich bin da so reingeschlittert und will da auch gar nicht zwischen stehen. 

Ich hoffe hier vorzugsweise auf antworten von Frauen die sowas kennen und tatsächlich konstruktiv helfen können.n. 

Danke!


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen