Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit Strukturvertriebler

Beziehung mit Strukturvertriebler

15. Oktober 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 17. Oktober 2012 um 16:13

Hi Leute
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit Beziehung mit einem Strukturvertriebler. Sprich einen selbstständigen Mann der ständig Arbeitet und ein Erfolgstyp ist.
Wie sehen euere Beziehungen aus?
Wie teilt ihr eure Zeit ein? usw usw.

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 11:23

Wer an Strukturvertriebe glaubt,
glaubt auch an den Osterhasen oder die unbefleckte Empfängnis. Er mag ein total liebenswürdiger Mensch sein, aber allein der Gedanke, dass sein Einkommen, später mal natürlich sein Reichtum auf der organisierten Verarsche seiner Mitmenschen beruht, würde mich von so einem lieben Menschen abstoßen.

Ich rate dir von so jemandem ab, abgesehen davon, dass die Incentives solcher Herrschaften geradezu darauf angelegt sind, jede Partnerschaft zu ruinieren.

Freundliche Grüße,
Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 13:04

Keine antwort auf meine Frage
Also anscheinend hat jeder hier schlechte erfahrungen mit einem Vertriebler gemacht...aber meine frage war ob jemand erfahrungen gemacht hat wie es in der beziehung mit einem Vertriebler ist und wie ihr es geschafft habt weil sie eben wenig zeit haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 13:08
In Antwort auf lilith_12856169

Keine antwort auf meine Frage
Also anscheinend hat jeder hier schlechte erfahrungen mit einem Vertriebler gemacht...aber meine frage war ob jemand erfahrungen gemacht hat wie es in der beziehung mit einem Vertriebler ist und wie ihr es geschafft habt weil sie eben wenig zeit haben...

Position
welche position bekleidet er denn bei dem "strukturvertrieb ".
ist es eine organisation wie awd usw ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 13:11

Erklärung
Also er ist leitender Representant einer Versicherung mit Strukturvertrieb. Er macht das Hauptberuflich und ist halt selbstständig. Er leitet ein Team die er weiter ausbildet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 13:38
In Antwort auf lilith_12856169

Erklärung
Also er ist leitender Representant einer Versicherung mit Strukturvertrieb. Er macht das Hauptberuflich und ist halt selbstständig. Er leitet ein Team die er weiter ausbildet

Ok,
im leben deines freundes wird sich vermutlich alles um umsätze,abschlüsse und provisionen drehen.
er wird wohl wenig zeit für gemeinsame unternehmungen haben.
wenn du keine ansprüche an eine beziehung hast, versuch es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 17:56

Wieviel Zeit hat er denn?
Wieviel Zeit verbringt ihr denn miteinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 14:33


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 14:40
In Antwort auf an0N_1267330499z



aber immer öfter ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 14:42
In Antwort auf mai_11959300


aber immer öfter ?

Noch nicht oft genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 16:13

Zu supersonichh333 am Gestern um 17:18 Ich glaube nicht..
Hallo, so habe ich auch gedacht, als ich nach den Beitrag nach Hause gegangen bin. Also liebt dieser Mann diese Frau nicht. Ich kannte das auch, dass der Mann kam und ging wann er wollte. Sie erzählt ja auch nicht, so wie du, dass ihr euch zusammen vorbereitet auf eure gemeinsame Zeit. Ich im übrigen kenne das auch nicht. Ich hatte immer das Gefühl, dass der Mann bestimmt hat und wenn ich was wollte, hatte ich das Gefühl, dass es dem Mann unangenehm war. Mit mir hat keiner etwas zusammen vorbereitet. Am Anfang verstehe ich das ja. Weil man Vertrauen aufbauen will und sehen will, wie der andere mit einem umgeht und wie er sich einsetzt. Dann sollte aber gemeinsam geplant und entschieden werden. Mein Gefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper