Wenn
das auffliegt könnte er womöglich seinen Job verlieren, da du eine Schutzbefohlene bist und noch minderjährig. Wenn du schon 18 wärst und er nur ein Lehrer an deiner Schule, aber halt nicht deiner, dann wäre es unproblematischer.
Ich weiß auch nicht wie du dir das zukünftig vorstellst, ich meine es kann ja sein, dass er die Klasse nicht übernimmt wenn du in die 11 kommst, dann hätet ihr ein Problem weniger.
Ich bezweifle nur das es Zukunft hat wegen der Heimlichtuerei, weil sowas meistens irgendwann auffliegt, eben früher oder später. Und Lana hat recht, den Namen auch wenns nur der Nachname ist solltest du besser nicht erwähnen.
Gefällt mir
Gefährlich..
Es ist dein Lehrer. Egal wie attraktiv er ist, er darf das nicht und du auch nicht. Er ist wie fantine schon sagte dein Schutzbefohlener, wenn irgendwer das rausbekommt kriegt er den Ärger seines Lebens.. und du bist auch nicht besser dran.
Aber bist du dir sicher, dass das Liebe ist?
2 LikesGefällt mir
In Antwort auf psychosocial5
Gefährlich..
Es ist dein Lehrer. Egal wie attraktiv er ist, er darf das nicht und du auch nicht. Er ist wie fantine schon sagte dein Schutzbefohlener, wenn irgendwer das rausbekommt kriegt er den Ärger seines Lebens.. und du bist auch nicht besser dran.
Aber bist du dir sicher, dass das Liebe ist?
Ja
Ich würde mich auch fragen ob es für ihn nicht einfach nur was nettes für zwischendurch ist. Nicht wegen dem altrrsunterschied sondern viel mehr weil ihm bewusst ist was passiert wenn es auffliegt. Hattet ihr denn schon sex?
Gefällt mir
Hört...
... sich für mich eher nach einer erfundenen Geschichte an, so, als ob da jemandem die Phantasie durchgeht, sorry!
5 LikesGefällt mir
Es ist so das so was verboten ist aber wenn ihr euch liebt

1 LikesGefällt mir
In Antwort auf tyche26
Hört...
... sich für mich eher nach einer erfundenen Geschichte an, so, als ob da jemandem die Phantasie durchgeht, sorry!
Nicht alles was wie ein Märchen klingt ist auch erfunden. Ich hab eine ähnliche Story mit meinem Lehrer erlebt und kann mir gut vorstellen, dass sich die Gute hier nichts ausgedacht hat
4 LikesGefällt mir