Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung mit Lehrer

Letzte Nachricht: 7. Juni 2014 um 12:44
A
anna00720
20.05.14 um 23:03

Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe von euch guten Rat zu bekommen.
Also folgendes: Ich studiere gerade und habe im letzten Semester einen Lehrer in einem Kurs gehabt in den ich mich irgendwie verknallt hab. Ich habe den Kurs erfolgreich abgeschlossen und habe jetzt keine Chance mehr ihn nochmal als Lehrer zu haben was mich sehr traurig macht. Naja, es ist jetzt schon eine Weile aus aber ich kriege ihn nicht aus dem Kopf... Er dürfte so Ende 30 sein und ich bin erst 20. Er ist extrem schüchtern aber sehr intelligent was ich sehr attraktiv finde. Bin mir auch ziemlich sicher dass er noch nie eine Beziehung mit einer Frau hatte, zumindest kann man das seinem Auftreten entnehmen. Er ist wirklich (auch vom Aussehen her) ein klassischer Nerd.
Jetzt hätte ich die Idee ihn mal eine anonyme Mail zu schreiben um ihn zu fragen ob er sich nach meinem Abschluss mal mit mir treffen würde (Ich weiß ja nicht ob es nicht illegal ist sich mit einer Lehrperson zu treffen während man noch auf der Uni ist). Ich würde meine Identität aber nicht preisgeben, das wäre mir zu peinlich... Ich bin eben sehr unsicher was das angeht...
Naja, was meint ihr dazu? Ich kann mir nichtmal vorstellen dass er mir zurückschreiben würde, ich denke er ist viel zu schüchtern dazu. Aber naja, was soll ich sonst machen? Er ist wirklich ein außergewöhnlicher Mensch für mich...

MfG

Anna

Mehr lesen

H
habiba_12894435
25.05.14 um 18:07

Illegal ist das eigentlich nicht,
denn du darfst eigentlich mit jedem Menschen zusammen sein, sonst würde man ja theoretisch in deine Menschenrechte eingreifen