Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung mit Kosovo-Albaner

Letzte Nachricht: 15. März 2013 um 14:25
E
elyse_11948643
16.11.11 um 8:29

Lass meine Tochter
aus deinen texten raus. Du darfst nicht über meine TOchter oder meine Mutterqualitäten irgend etwas schreiben.
Und weisst du was, der klügere gibt nach. Ich hab keine Lust eine Diskussion zu führen die zu nichts führt. Du hast deine Meinung und ich meine. Lass es uns dabei belassen. Weil wie es aussieht können wir ewig weiter diskutieren.
Edhe nqofse vuan ti me vjen keq, po une nuk jam tuj vujt. Jam e knaqt me jeten tem.
Es gibt sicher genug andere Leute hier die gerne mit dir weiterdiskutieren über dieses Thema.

Gefällt mir

Mehr lesen

E
elyse_11948643
16.11.11 um 8:37

Also
keine Ahnung was da abläuft aber ich bin auch der gleichen Meinung wie die anderen.
Er wird seine Frau nicht verlassen. Er will dich nur hinhalten. Hör auf so naiv zu sein und beende diese Beziehung.
Ok du hast dich verliebt weil du nicht wusstest das er verheiratet ist, aber jetzt weisst es. Klar kann meine seine Gefühle nicht einfach abstellen. Aber man es mit einem Betrug vergleichen, auch wen du die andere Frau bist.
Ich meine wen mein Mann mich betrügen würde, egal wie sehr ich ihn liebe, ich würd ihn zum teufel jagen.
Das machen ja sehr viele Menschen so. Also denke ich schon, dass du das auch kannst.

Gefällt mir

E
elyse_11948643
16.11.11 um 9:12


Gefällt mir

E
elyse_11948643
16.11.11 um 9:14
In Antwort auf urania_12842830

Kann mir das jemand übersetzen?
ajeni mir o bagj si po kaloni...
di kush u djeg ne deti e dikushi u djeg prej dilit kupi pi inatit kup se knaqa

Ach
Und bagj heisst schwager.

Gefällt mir

E
elyse_11948643
16.11.11 um 12:28

Juhuiiii
Er ist weg!!!

Genau nisa.. Ich will nicht wissen in was für eine familie er aufgewachsen ist. Aber höchstwahrschlich aus keiner so gebildeten. Sont wäre er ja nicht so verzweifelt . Irgendwie traurig.
Katundar halt

Gefällt mir

E
elyse_11948643
17.11.11 um 10:49

Ich glaub
Der ist wirklich ganz weg!!!

Gefällt mir

Z
zaida_876672
22.11.11 um 19:56

So Runde Zwei
Ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen, (danke nochmal), also führe ich die Beziehung weiter, nur mit einen Adlerblick auf jede Kleinigkeit Er ist jetz seid ca 1 monate wieder in Presheva. Gestern hatte ich wieder mal (wie jeden Abend) mit ihm per ... gechattet.. Nur hatte er gestern das erste mal bitterlich geweint.. er will doch zu mir. und er kann nicht ohne mich leben. und so weiter. ich dachte nur MG: was soll ich davon jetzt halten? ich habs nicht so mit gefühle zeigen, ich bin eher der verschlossene und eiskalte typ wie gesagt ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und meinte nur dauert ja nur 2 monate noch und ja meine frage nun.. kann jemand seine tränen so spielen? würde er auch diesen weg einschlagen nur um mich zu überzeugen? oder sollte er das doch ernst meint? ich habe keine ahnung was ich davon halten soll...?? *verwirrt* bitte um hilfe*

Gefällt mir

R
randa_12961312
22.11.11 um 20:10
In Antwort auf zaida_876672

So Runde Zwei
Ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen, (danke nochmal), also führe ich die Beziehung weiter, nur mit einen Adlerblick auf jede Kleinigkeit Er ist jetz seid ca 1 monate wieder in Presheva. Gestern hatte ich wieder mal (wie jeden Abend) mit ihm per ... gechattet.. Nur hatte er gestern das erste mal bitterlich geweint.. er will doch zu mir. und er kann nicht ohne mich leben. und so weiter. ich dachte nur MG: was soll ich davon jetzt halten? ich habs nicht so mit gefühle zeigen, ich bin eher der verschlossene und eiskalte typ wie gesagt ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und meinte nur dauert ja nur 2 monate noch und ja meine frage nun.. kann jemand seine tränen so spielen? würde er auch diesen weg einschlagen nur um mich zu überzeugen? oder sollte er das doch ernst meint? ich habe keine ahnung was ich davon halten soll...?? *verwirrt* bitte um hilfe*


Er fängt schon an Dich zu bearbeiten oder es zu versuchen
Die Balkanmänner haben den Ruf Machos zu sein und ER weint!!!!!! vor Sehnsucht - die wie Du sagst in 2 Monaten zu Ende ist?????????????

Selbst kleine Albaner-Jungs sagt man vor der Beschneidung, wer nicht weint ist ein "echter Mann"

Achte bitte weiter drauf, was passiert oder was er sagt

Gefällt mir

Z
zaida_876672
22.11.11 um 20:21
In Antwort auf randa_12961312


Er fängt schon an Dich zu bearbeiten oder es zu versuchen
Die Balkanmänner haben den Ruf Machos zu sein und ER weint!!!!!! vor Sehnsucht - die wie Du sagst in 2 Monaten zu Ende ist?????????????

Selbst kleine Albaner-Jungs sagt man vor der Beschneidung, wer nicht weint ist ein "echter Mann"

Achte bitte weiter drauf, was passiert oder was er sagt

Okay
Danke schön, wie gesagt ich kann mit sowas nicht umgehen bzw nichts damit anfangen deswegen nehm ich das nicht ernst.. ich war nur etwas verwirrt, ein mann der heult.. eine ganze neue welt Ja die sind in zwei monaten zu ende, ich find das nicht so dramatisch, muss man halt durch. Is ja nun nicht so das es 2 jahre sind. Ja darauf achten werde ich eh was er macht und sagt. keine spielchen mit mir sonst fange ich an zu spielen

Gefällt mir

R
randa_12961312
22.11.11 um 20:33
In Antwort auf zaida_876672

Okay
Danke schön, wie gesagt ich kann mit sowas nicht umgehen bzw nichts damit anfangen deswegen nehm ich das nicht ernst.. ich war nur etwas verwirrt, ein mann der heult.. eine ganze neue welt Ja die sind in zwei monaten zu ende, ich find das nicht so dramatisch, muss man halt durch. Is ja nun nicht so das es 2 jahre sind. Ja darauf achten werde ich eh was er macht und sagt. keine spielchen mit mir sonst fange ich an zu spielen

Ach eine Frage habe ich
Seine Mutter kennt er ja länger und liebt sie sicher "auch"....hat er auch vor Sehnsucht nach ihr geweint?

Gefällt mir

Z
zaida_876672
22.11.11 um 21:20
In Antwort auf randa_12961312

Ach eine Frage habe ich
Seine Mutter kennt er ja länger und liebt sie sicher "auch"....hat er auch vor Sehnsucht nach ihr geweint?

Omg
Hahahha nicht das ich wüsste, aber gute frage.. warum flennt er da nicht? da is er ja auch immer 3 monate getrennt

Gefällt mir

Z
zaida_876672
24.11.11 um 11:14


Ja wir sind ca 3 monate zusammen und alle drei monate kann er her kommen. und nein wir kennen uns schon seid ca einem Jahr. Er war schon vorher hier bei seiner Familie, Unsere beziehung fing erst vor 3 monaten an. ich geh doch mit keinen eine beziehung ein den ich nicht kenne -.- Und selbst intim waren wir noch nicht. was auch in nächster zeit nicht passieren wird...
Natürlich mache ich mir Gedanken darüber, sonst hätte ich diesen Threat hier ja nicht eröffnet. sondern um mir im klaren zu werden und mir ratschläge geben zu lassen ob und wie ich das heraus kriege.. ob er es ernst meint
das kurze gespräch über hochzeit, das fing er nicht an, sondern ich. ich war noch nie mit einem muslim zusammen, deswegen hatte ich ihn fragen gestellt, zb ich geh gerne in diskotheken, unternehme viel mit freunden, männerfreundschaften..etc..das wollte ich alles wissen von ihm ob er mir das verbieten würde.. den ich brauche meine freiheiten und ich würde mich auch nicht einengen lassen. natürlich habe ich auch gefragt wegen hochzeit, wie es damit aussieht.. und da sagte er mir das.. er redet nie über hochzeit oder sonstiges... schätzungsweise weil er weiß das ich nicht viel davon halte... den eine hochzeit is das blödsinnigste was es gibt.. meine güte man gibt ein haufen geld für den mist aus. nur damit auf ein stück papier ehemann und ehefrau steht und ich nen ring habe? Naja das kann ich mir selber schreiben und ringe kann ich mir auch kaufen wie sand am meer. und wie gesagt er weiß das ich niemals so schnell heiraten würde... zb mit dem vater meiner tochter war ich über 7 jahre zusammen und ich habe nicht einmal ein einzigen gedanken an hochzeit verschwendet, Und wenn das schief geht, mit einer hochzeit, muss ich auch noch ein haufen geld zahlen damit ich den typen wieder los werde..Naja nicht wirklich.. wie gesagt hochzeit - nein danke! ich kann genauso gut in einer beziehung bleiben, der große unterschied ist das nicht. Und was meine tochter angeht.. ich meinte das so, das er selbst vor der beziehung, ihr ständig geschenke mit gebracht hat.. die beide, wenn er hier ist, meistens immer nur zusammen quatsch machen.. oder fussball spielen sind.. oder sonstiges.. jede freie minuten hängen die zusammen, das meinte ich damit, die beide haben ein sehr enges verhältnis mit der zeit aufgebaut.. und auch jetz wo er nicht da ist.. reden die beiden immer am wochenende über msn..das meinte ich...

Gefällt mir

Z
zaida_876672
26.11.11 um 19:56

Ja..
Vorsichtig eh, den ich werde nicht zu lassen, das jemand mit mir spielt.
Ja zur zeit haben wir nur per msn kontakt oder auch handy. aber täglich.
und wenn er hier ist sehen wir uns jeden tag.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaida_876672
05.12.11 um 16:26

..
er ist immer 3 monate hier in deutschland..

Gefällt mir

A
agata_12159483
03.03.13 um 20:19

Die Beziehung mit einem Albarner
Ich kenn dein Problem... mir gehts im moment nicht anderster
ich arbeite in einer albanischen bar und hab so mit auch den typ meiner träume kennen gelernt ... (es ist momentan eine on-off beziehung). liegt wohl an uns beiden, sein nicht gleich so derbe mistrauisch denn das kann sehr vil zerstören ohne das du oder er es will, beobachte ihn sein verhalten dir gegen über. klar eine beziehung als deutsche mit einem muslime ist komisch manchmal ,aber glaub nicht allles was andere dir sagen renn nicht bei jeder wahrnung schreiend davon behalt sie im hinterkopf und achte darauf das er nie lauter wird dir gegen über wenn ihr euch streitet und falls so was ist geh ihm schnellst möglich aus dem weg egal wie sehr es dich aufregt beschütz dich und dein kind in so einer situation er wird sich einkriegen und sich entschuldigen... viel glück

Gefällt mir

D
dolina_11877824
06.03.13 um 21:23

Ja
Nun...die tun so ziemlich alles für Papiere wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Auch seine Familie. Aber, finds selbst raus. Meine Geschichte wäre hier jetzt zu lang.

Gefällt mir

D
dolina_11877824
06.03.13 um 21:39
In Antwort auf urania_12842830

Sie soll
in seiner wohnung bleiben...da diese für sie bezahlbar ist,sie hat einen guten job hier...er würde ihr auch weiter helfen wenn was ist,aber er möchte nicht bei ihr bleiben...und man merkt das auch,denn er ist wirklich jede minute bei mir..sie ruft auch nie an,wenn er bei mir ist...als wenn sie es ahnt...aber mal ehrlich welche frau ist dumm???? keine...also wenn ich mit jemand verheiratet wäre,der stellt mir seine chefin vor,er darf auto von der chefin benutzen,die chefin darf allein in seine wohnung wenn keiner zu hause ist und er ist ständig bei ihr...bleibt öfter nachts weg....das muß einem als frau doch zu denken geben oder nicht?

Hmmm
vielleicht hat er mit seiner Frau zusammen den Plan geschmiedet, dich auszunutzen!? Ich kenne mich sehr gut mit der Mentalität aus...

Gefällt mir

D
dolina_11877824
06.03.13 um 21:47
In Antwort auf urania_12842830

@83nisa
das komische ist, das keiner unserer bekannten sie sehen darf...ich verstehe die welt nicht mehr...ich frage mich immer wieder,warum er seine ganze freizeit mit mir verbringt?ich arbeite bis spät nachts und er ist bei mir...dann geht er zum schlafen nach hause oder wenn ich ihn bitte bleibt er auch nachts...ich liebe ihn sehr... die sind schon 2 jahre verheiratet und sie war die ganze zeit im kosovo...oder ist es vielleicht eine scheinehe? hat gestern eine freundin zu mir gesagt...das sie einfach nur nach deutschland wollte? ich weiß nicht mehr...mein kopf ist voll mit 10000 fragen ohne antworten...aber danke für eure antworten...hilft schon ein bischen...

Ich denke
Sie ist die, die er im Kosovo geheiratet hat. Dann haben sie sich einvernehmlich scheiden lassen damit er in D eine Deutsche zwecks Aufenthalt heiraten konnte. Nach der Scheidung von dieser konnte er nun seine 1. Frau wieder heiraten und sie hier her holen. Selst falls er Gefühle für dich hat, er wird sie niemals von ihr trennen. Sonst verliert er sein Gesicht vor der Familie.

Gefällt mir

Z
zina_12368772
10.03.13 um 17:51


Genau, alle Albaner sind gleich.
Wir deutschen sind auch doof

Gefällt mir

G
graga_12479091
12.03.13 um 8:15

Hast eine tochter...
So hart es klingt.... Eun albaner wird NIEMALS ernste absichten bei einer frau haben, die bereits ein kind hat, egal ob er moslem oder christ ist. Das kind eines fremden mannes würde erst akzeptiert, wenn er selbst kinder aus einer anderen ehe hätte.
Dass er dich seiner mutter vorgestellt hat, heisst gar nichts... Kenne genug männer, die ihre freundinnen (auch akbanerinnen) wie prinzessinnen behandelten, un an ein visum zu kommen . Die meisten albaner sine eher nafionalistisch, es würde keinem einfach in den sinn kommen, eine nichtalbanerin zu nehmen; es sei denn es gibt was zu profitieren.

Gefällt mir

J
jayde_12717623
12.03.13 um 15:08

Kann ich
lass es bleiben ,1000 prozent,will er papiere von Dir.mich fragen sogar mütter im kosovo ob ich eine frau in der schweiz kenne,damit ihre söhne in die schweiz gehen können.ich kenne eine schweizerin die verheiratet war ,sehr gut,hatte zwei söhne und verliebte sich in einen kosovar,er konnte sie so gut einwickeln,bis sie sich scheiden lies.er schmeichelte sich bei ihren söhnen ein .sie nannten ihn papa.führten ein schönes familien leben.eines tages wurde sie schwanger,er bedrängte sie zur abtreibung,das zwei mal.beim dritten mal ,sagte ihr der arzt.das sie keine kinder mehr bekommen würde.etwa nach einem halben jahr,sagte ihr freund er will jetzt kinder.da sie ja keine mehr bekommen konnte,verlies er sie und ging in den kosovo um zu heiraten,ihre zwei söhne verstanden die welt nicht mehr.diese frau machte für ihn alles.und glaube mir das ist kein einzelfall.auf die familie von ihm kannst du dich nicht verlassen. die laden dich ein.spielen Dir eine schöne welt vor .nur mit einem ziel.dass Du ihrem sohn ,Papiere besorgst.ich war schon auf hunterte solchen hochzeiten eingeladen.wenn Du ihn testen willst.fordere Ihn heraus,dann wirst Du sein wahres gesicht sehen.sage Du hast einen anderen,Du willst mit Ihm nichts mehr zu tun haben,Er wird jammern,betteln,weinen,wenn alles nichts mehr hilft ,wird Er böse und zeigt sein wahres gesicht.ich kenne das alles zu genüge.aber leider nützt es nichts die frauen wollen es nicht wahr haben,bis Sie es selber erleben.viel glück

Gefällt mir

D
dolina_11877824
12.03.13 um 20:19

Genau...so hab ichs auch erlebt.
...obwohl ich jetzt einen Albaner geheiratet habe. Ich bin also NICHT die typische Albaner-Hasserin aufgrund einer schlechten Erfahrung. Sei wachsam, sehr wachsam, aber hör trotzdem auf dein Herz. Trotz allem, ein Restrisiko bleibt. Aber das hat man ja in der Liebe immer.

Gefällt mir

Z
zina_12368772
15.03.13 um 9:38


andreab88 du hast das geschrieben was ich gedacht habe. Klar wachsam sollte man immer sein, aber ich denke, dass hat nichts mit der nationalität zu tun.
Klar, bei Ausländern sollte man das immer sein, wegen Papiere und so.
Ich denke man sollte immer ein wenig aufpasen, denn wie sagt man so schön, liebe macht blind.
Also mein freund hat seine Papiere, deswegen brauche ich mir um dieses keine Gedanken machen.
Aber Leute mal ganz ehrlich, wenn man mal eine schlechte erfahrung gemacht hat oder zwei, heißt es nicht immer gleich, dass alle so sind. Nur weil ich mit meinen Landsmänner schlechte erfahrungen gemacht habe, heißt es ja auch nicht die deutschen sind ALLE gleich und scheiße.
Ich denke das ist eine Einstellungssache, und dieses Klischeedenken kommt auch wieder hervor.
Ich habe mit meinem Papa auch schon einige Diskussionen darüber gehabt, weil er auch eben dieses Klischeedenken hat. Bald darf ich nichts mehr, alles seins und ich habe keine Rechte mehr
Ich kann da nur für mich drüber lachen, weil es kommt ja auch immer darauf an, wie ich mich gebe. Mein Partner weiß das ich Deutsche bin und eine sehr große Klappe haben kann ( was ich bei seinen eltern aber niemals zeigen würde) und wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das auch. Klar man sollte in einer Partnerschaft kompromisse eingehen, aber man sollte immer auch schauen, dass man sich selbst bleibt.
Aber trotzdem sollte man immer wachsam bleiben.

Gefällt mir

E
elena_12491098
15.03.13 um 12:15
In Antwort auf zina_12368772


Genau, alle Albaner sind gleich.
Wir deutschen sind auch doof


Nein, die deutschen Frauen auf diesem Forum sind doof. Heute schreiben sie begeistert von ihren ausländischen Männern. In spätestens einem Jahr berichten sie von ihrer persönlichen Hölle LOL

Gefällt mir

J
jayde_12717623
15.03.13 um 14:25
In Antwort auf zaida_876672

So Runde Zwei
Ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen, (danke nochmal), also führe ich die Beziehung weiter, nur mit einen Adlerblick auf jede Kleinigkeit Er ist jetz seid ca 1 monate wieder in Presheva. Gestern hatte ich wieder mal (wie jeden Abend) mit ihm per ... gechattet.. Nur hatte er gestern das erste mal bitterlich geweint.. er will doch zu mir. und er kann nicht ohne mich leben. und so weiter. ich dachte nur MG: was soll ich davon jetzt halten? ich habs nicht so mit gefühle zeigen, ich bin eher der verschlossene und eiskalte typ wie gesagt ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und meinte nur dauert ja nur 2 monate noch und ja meine frage nun.. kann jemand seine tränen so spielen? würde er auch diesen weg einschlagen nur um mich zu überzeugen? oder sollte er das doch ernst meint? ich habe keine ahnung was ich davon halten soll...?? *verwirrt* bitte um hilfe*

Im
kosovo ,heisst das, mit tränen nach oben weinen.das heisst also nicht ernst.bei uns heisst das krokodil tränen .lass Dich nicht beirren....

Gefällt mir