Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit Ex - Familie dagegen

Beziehung mit Ex - Familie dagegen

26. Juni um 15:43

Hallo Leute! 
Ich hab ein Problem und es wäre lieb, wenn ihr mir sobald wie möglich helfen könntet.

Die Sache sieht so aus: Ich bin 17 Jahre alt und war vor 1 1/2 Jahren mit einem Jungen zusammen, der mich betrogen hat. Nun will ich wieder eine Beziehung mit ihm eingehen und er will es auch. Ich habe noch starke Gefühle für ihn. Aber meine Familie ist klar dagegen und würde mir das nie erlauben. Was soll ich tun?

Danke schon mal für eure Hilfe! 

Mehr lesen

26. Juni um 15:49
Beste Antwort

Warum hat er Dich betrogen?
Wie hat er Dich während der Beziehung und danach behandelt?
Wie alt ist er?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 15:51
Beste Antwort
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warum hat er Dich betrogen?
Wie hat er Dich während der Beziehung und danach behandelt?
Wie alt ist er?

Danke für die Antwort, mir geht es echt schlecht. Er war fort und hat getrunken und hat dann eine andere geküsst! Dann hat er Schluss gemacht und ich habe erst danach erfahren, dass er mich betrogen hat. Wir haben nun wiedef seit einigen Monaten Kontakt. Er ist 18

26. Juni um 16:15
Beste Antwort

Und warum ist Deine Familie so strikt dagegen?

26. Juni um 16:17
Beste Antwort

Und warum ist Deine Familie so strikt dagegen?

Weil meine geschwister und meine eltern denken, ich verdiene was besseres. Freundschaft erlauben sie, aber nicht mehr. Weil sie nicht wollen, dass ich verletzt werde

26. Juni um 16:32
Beste Antwort
In Antwort auf kathi56

Weil meine geschwister und meine eltern denken, ich verdiene was besseres. Freundschaft erlauben sie, aber nicht mehr. Weil sie nicht wollen, dass ich verletzt werde

Ach weisst Du, sie können Dich nicht ewig beschützen.
Es ist DEINE Entscheidung, ob Du mehr willst als Freundschaft willst oder nicht.

26. Juni um 16:43

Ach weisst Du, sie können Dich nicht ewig beschützen.
Es ist DEINE Entscheidung, ob Du mehr willst als Freundschaft willst oder nicht.

ich wohne aber noch zuhause. wie soll ich das machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 17:28
Beste Antwort
In Antwort auf kathi56

Danke für die Antwort, mir geht es echt schlecht. Er war fort und hat getrunken und hat dann eine andere geküsst! Dann hat er Schluss gemacht und ich habe erst danach erfahren, dass er mich betrogen hat. Wir haben nun wiedef seit einigen Monaten Kontakt. Er ist 18

und so einen Mann will man zurück weil?   dass er bei der nächsten Gelegenheit mit einer anderen Frau wieder Schluss macht?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 9:11
In Antwort auf kathi56

ich wohne aber noch zuhause. wie soll ich das machen?

Dann trefft euch woanders...

27. Juni um 18:16
In Antwort auf sxren_18247537

und so einen Mann will man zurück weil?   dass er bei der nächsten Gelegenheit mit einer anderen Frau wieder Schluss macht?

Ja stimmt.. wie soll ich das beenden? Ich habe ja zu einer Beziehung gesagt und ich will ihn nicht verletzen und nich dumm dastehen

27. Juni um 18:40
In Antwort auf kathi56

Ja stimmt.. wie soll ich das beenden? Ich habe ja zu einer Beziehung gesagt und ich will ihn nicht verletzen und nich dumm dastehen

verletzen?  hör doch auf dir über den Kerle sorgen zu machen

27. Juni um 18:43
Beste Antwort
In Antwort auf kathi56

Hallo Leute! 
Ich hab ein Problem und es wäre lieb, wenn ihr mir sobald wie möglich helfen könntet.

Die Sache sieht so aus: Ich bin 17 Jahre alt und war vor 1 1/2 Jahren mit einem Jungen zusammen, der mich betrogen hat. Nun will ich wieder eine Beziehung mit ihm eingehen und er will es auch. Ich habe noch starke Gefühle für ihn. Aber meine Familie ist klar dagegen und würde mir das nie erlauben. Was soll ich tun?

Danke schon mal für eure Hilfe! 

Normalerweise würde ich sagen dass deine Familie dir so etwas nicht vorschreiben darf, aber angesichts dessen was passiert ist lege ich dir nahe: Hör auf sie! 
Sie wissen wie es ausgeht, jeder im Forum weiß wie es ausgeht, aber du siehst das leider nicht weil du verliebt bist. 
Im Ernst, du verdienst etwas besseres, Jungs in dem Alter ändern sich kaum was sowas angeht, er wird wieder trinken und er wird es wieder tun. Erspar dir was das, du bist mehr wert. 😊

27. Juni um 18:59
In Antwort auf cocosunshine

Normalerweise würde ich sagen dass deine Familie dir so etwas nicht vorschreiben darf, aber angesichts dessen was passiert ist lege ich dir nahe: Hör auf sie! 
Sie wissen wie es ausgeht, jeder im Forum weiß wie es ausgeht, aber du siehst das leider nicht weil du verliebt bist. 
Im Ernst, du verdienst etwas besseres, Jungs in dem Alter ändern sich kaum was sowas angeht, er wird wieder trinken und er wird es wieder tun. Erspar dir was das, du bist mehr wert. 😊

Danke danke danke!! Das hat mir so geholfen! Ich hab ihm jetzt aber Hoffnungen gemacht, was soll ich jetzt tun?

27. Juni um 19:00
In Antwort auf sxren_18247537

verletzen?  hör doch auf dir über den Kerle sorgen zu machen

Ja du hast Recht

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen