Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einer Prostituierte

Beziehung mit einer Prostituierte

30. August 2012 um 22:41 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 22:53

Wie seht ihr das? funktioniert eine Beziehung mit einer Prostituierten oder muss sie erst ihre Arbeit aufgeben um eine Beziehung führen zu können?
gibt es solche Männer überhaupt die so etwas akzeptieren?

Mehr lesen

30. August 2012 um 22:53


In eine Prostituierte kann sich ein Mann durchaus verlieben, aber, eine Beziehung auf Dauer kann meiner Meinung nach nicht gutgehen, es sei denn, er will von dem Ganzen finanziell profitieren. Aber ist das dann Liebe?
Ich könnte eine Vergangenheit akzeptieren, sogar vergessen, aber, eine Gegenwart? Nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper