Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einer Musikerin

Beziehung mit einer Musikerin

10. November um 22:42

Hallo zusammen.
Ich hab da eine frage.

Ich bin ein riesen Fan von einer Band und habe mich da ziemlich in die Sängerin verliebt. Nun wollte ich einen Tip ob das eine gute idee ist, und ob so eine beziehung überhaupt funktionieren kann.
Die Band ist sehr viel auf Tournee auf der ganzen Welt. Das geht dann auch meist 7 Wochen, was natürlich in einer beziehung nicht ideal ist wenn man sich nie sehr oft sieht.

Ich wäre sehr dankbar um tips und ideen.
Grüsse Metalhead001

Mehr lesen

10. November um 22:46

Ich verstehe nicht ganz, seid ihr denn schon in einer Beziehung? Du schreibst du bist in sie verliebt, ist sie denn auch in dich verliebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November um 22:52
In Antwort auf smitee2

Ich verstehe nicht ganz, seid ihr denn schon in einer Beziehung? Du schreibst du bist in sie verliebt, ist sie denn auch in dich verliebt?

Nein Wir sind nicht in einer beziehung. Wir kennen uns zwar persönlich, aber Ich glaube nicht dass Sie weis, dass ich für Sie gefühle habe.

10. November um 23:01

allein schon wegen dem Namen "metalhead001" würd ich als Musikgenosse gerne wissen welche Band das ist XD

also ich stelle es mir schon schwierig vor, wenn sie viel auf Tournee ist, aber vielleicht gibts ne Möglichkeit als Crew-Mitglied zu arbeiten?

Ansonsten würd ich den Sprung ist kalte Wasser wagen...sonst wirst dich ewig darüber ärgern :/

10. November um 23:14
In Antwort auf metalhead001

Hallo zusammen.
Ich hab da eine frage.

Ich bin ein riesen Fan von einer Band und habe mich da ziemlich in die Sängerin verliebt. Nun wollte ich einen Tip ob das eine gute idee ist, und ob so eine beziehung überhaupt funktionieren kann.
Die Band ist sehr viel auf Tournee auf der ganzen Welt. Das geht dann auch meist 7 Wochen, was natürlich in einer beziehung nicht ideal ist wenn man sich nie sehr oft sieht.

Grüsse Metalhead001

Du bist lediglich in sie verliebt. Ihr habt doch gar keine Beziehung 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. November um 23:24
In Antwort auf fresh00

Du bist lediglich in sie verliebt. Ihr habt doch gar keine Beziehung 

hat er ja auch nie behauptet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November um 23:31
In Antwort auf jim

hat er ja auch nie behauptet

Warum macht er sich überhaupt Gedanken darum? Die beiden haben nicht mal einen Flirt miteinander. 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. November um 23:38
In Antwort auf fresh00

Warum macht er sich überhaupt Gedanken darum? Die beiden haben nicht mal einen Flirt miteinander. 

Weil das menschliche Gehirn nun mal so funktioniert.
Macht doch jeder so, wenn man verliebt ist...na und da kommen eben Bedenken auf.

...und bevor man jemanden seine Gefühl gesteht, überlegt man halt erstmal.

Mag nicht das beste sein sich vorher schon damit zu "belasten", aber nenn mir einen, der weiß wo der Aus-Schalter für Emotionen ist ^^ 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November um 0:40

Hallo zusammen.
Ich hab da eine frage.

Grüsse Metalhead001

"Ich wäre sehr dankbar um tips und ideen."

1. aufgabe: die braut klar machen!

der rest ergibt sich dann, oder auch nicht!

(notiz am rande: ich bin zwar nicht mit einer profimusikerin zusammen, kenne aber einige. natürlich haben die auch beziehungen! manche sogar kinder! hilfreich ist dabei sicher, wenn auch der partner einen job hat, bei dem er möglichst flexibel ist - dann kann man sich besser gemeinsame zeit freischaufeln)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November um 1:11
In Antwort auf jim

allein schon wegen dem Namen "metalhead001" würd ich als Musikgenosse gerne wissen welche Band das ist XD

also ich stelle es mir schon schwierig vor, wenn sie viel auf Tournee ist, aber vielleicht gibts ne Möglichkeit als Crew-Mitglied zu arbeiten?

Ansonsten würd ich den Sprung ist kalte Wasser wagen...sonst wirst dich ewig darüber ärgern :/

Es ist Die Band Eluveitie
Mit dem Sprung ins kalte wasser ist es einfach sehr riskannt. Zum schluss schäme ich mich dann, da ich etwas falsches gesagt habe und es total verpazt habe.

11. November um 9:21

Mit dem Sprung ins kalte wasser ist es einfach sehr riskannt. Zum schluss schäme ich mich dann, da ich etwas falsches gesagt habe und es total verpazt habe.

"sehr riskant"

aber natürlich! das ist das prinzip der partnersuche - irgend eine(r) muss sich mal aus der deckung wagen, sonst passiert - nichts!

du kannst natürlich auch warten und hoffen, dass sie irgendwann mal erkennt, wie toll du bist, und über dich herfällt. dann kannst du aber auch gleich lotto spielen!

11. November um 9:24

ja entweder oder....

dann musst du es eben bleiben lassen!!

und da denkst du schon über probleme in einer beziehung nach obwohl du sie nicht mal ansprechen willst

11. November um 9:34

"Es ist Die Band Eluveitie"

hihi... vielleicht erbarmt sich ja hier jemand, und schreibt der fabienne, dass du auf sie stehst!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November um 10:56

Hallo zusammen.
Ich hab da eine frage.

Grüsse Metalhead001

Das kann schon funktionieren wenn die Liebe gross genug ist. 

Ich bin neugierig: Kennst du diese Frau denn persönlich oder nur aus dem Fernsehen?

11. November um 12:47
In Antwort auf sunny921

Das kann schon funktionieren wenn die Liebe gross genug ist. 

Ich bin neugierig: Kennst du diese Frau denn persönlich oder nur aus dem Fernsehen?

Ich bezweifle stark, dass diese Band Fernsehauftritte hat.

11. November um 12:57
In Antwort auf batweazel

hihi... vielleicht erbarmt sich ja hier jemand, und schreibt der fabienne, dass du auf sie stehst!

Ach was... Fabienne fasst Groupies nicht mal mit der Kneifzange an. Sie ist ja nicht unprofessionell.

11. November um 13:18
In Antwort auf batweazel

Danke batweazel! Genau diese Antwort habe ich mir auch überlegt.
Und an metalhead001 - vergiss es! Zuerst einmal ist es für die meisten Männer und Frauen, die mit Partnern zusammen sind, die im Musik- und Showgeschäft auf der Bühne stehen, ein Höllentripp. Selbst wenn du einer Band und ihren Musikern als Fan oder Groupie glaubst sehr nahe zu stehen, blickst du an eine Fassade, die mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat. Auch wenn du deiner Angebetenen an jedes Konzert folgen würdest, macht es einen grossen Unterschied, ob du selber auf der Bühne stehst oder Zuschauer bleibst.  

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest