Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einer Frau

Beziehung mit einer Frau

23. April um 22:52

Hallo, ich bin weiblich und 22 Jahre alt. In meinem Leben hatte ich bis jetzt 3 Beziehungen mit Männern und immer war nicht der richtige dabei. Irgendwie hat es mich neugierig gemacht mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Keiner außer mir weis das ich insgeheim auch auf Frauen stehe. Mich machen langhaarige Frauen mit schönen Körper extrem an. Während des S** denke ich auch immer an Frauen und ich komme umso schneller zum Höhepunkt ist das normal? 
Kennt jemand von euch gute Chatseiten oder sowas ähnliches wie Facebook wo man Frauen die auf Frauen stehen anschreiben kann? LG

Mehr lesen

23. April um 23:03
In Antwort auf blackprincess97

Hallo, ich bin weiblich und 22 Jahre alt. In meinem Leben hatte ich bis jetzt 3 Beziehungen mit Männern und immer war nicht der richtige dabei. Irgendwie hat es mich neugierig gemacht mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Keiner außer mir weis das ich insgeheim auch auf Frauen stehe. Mich machen langhaarige Frauen mit schönen Körper extrem an. Während des S** denke ich auch immer an Frauen und ich komme umso schneller zum Höhepunkt ist das normal? 
Kennt jemand von euch gute Chatseiten oder sowas ähnliches wie Facebook wo man Frauen die auf Frauen stehen anschreiben kann? LG

Hast du dich mittlerweile getrennt? Du antwortest eh nie. 🤣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 23:40

eine heist lesarion.de

24. April um 9:27

vermutlich schon

24. April um 11:49
In Antwort auf blackprincess97

Tinder z.B. Da kann man angeben, welches Geschlecht du matchen kannst. Die dementsprechenden Frauen haben das dann natürlich auch eingestellt xD

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen