Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einer Ex-Prostituierten

Beziehung mit einer Ex-Prostituierten

5. Februar 2016 um 12:18

Moin Leute,

war jetzt ja ne Weile nicht mehr hier aktiv, was auch einen tollen Grund hat. Ich habe eine neue Freundin. Das man sich mit den Umständen etwas näher vertraut machen kann kurz:

Die Umstände:

Wir kennen uns seit 7 Jahren, sie war früher oft daheim und wir haben Drogen konsumiert, entweder alleine oder in einer gemütlichen Runde.
Als ich damals meine Borderline-Exfreundin hatte (welche mich wegen Vergewaltigung angezeigt hat und dazu noch später) hätte sie sich gedacht "Warum ist so ein geiler Typ mit einer so hässlichen Alten zusammen??" Sie ist übrigens auch Borderlinerin. (Ich scheine durch meine selbstbewusste etwas vielleicht sogar "narzisstische Ader" genau direkt diesen Frauentyp anzuziehen. Von 8 Beziehungen 5 Borderlinerinnen spricht ja wohl für sich...das müssen wohl bestimmte Borderlinerinnen sein, die sich über ihren Partner definieren und gerne geführt werden.

Wer Borderlinebeziehungen hatte, weiss das jedes Treffen wie ein Drogenschuss ist. Aber auf ewiges auf und ab habe ich "dank" meiner Ex keinen Bock mehr. Egal ob Versöhnungssex oder nicht...ausserdem STALKT sie mich jetzt schon heftig, wenn ich nicht zurückschreibe...

Sie rief mich am 26. nach langer Zeit wieder mal an und wir wurden halt ein Paar.

Ich wusste es schon vorher, aber sie hat bis vor 1 Jahr noch als Professionelle gearbeitet. Ihr Ex-Freund ist heroinabhängig und hat sie dazu gezwungen. Er hat sie mal eingesperrt, sie musste aus dem Fenster springen: 2 Lendenwirbel gebrochen, Sprunggelenk ebenfalls, lebenslang Probleme. Er hat sie blutig geprügelt. Naja, sollte ich ihn mal sehen, wird ihn seine Familie nicht mehr wiedererkennen, ich steche ihm die Augen aus das er mich blind versteht!!!

Verdammt ich wusste es ja, aber wer hätte gedacht das es noch so schwer wird?

Sie fängt immer wieder mit den alten Themen an. Manchmal denke ich mir sie macht es absichtlich. Aber dann blicke ich auf unsere 7 Jahre zurück und wie sie gerade ist und nein sie tut es nicht. Aber Themen die immer wieder aufkommen:

Negatives:

-Ich rede von der Durchschnittsschwanzgrösse und das meiner 'n gutes Stück grösser ist. Sie fängt an von ihren Freiern!
-Sie fängt immer wieder von ihrem Ex an!
Als ich gesehen habe das er sie angerufen hat, musste ich einfach Nachforschen. Mit ihrem Einverständnis, ja ihrer Aufforderung durfte ich Nachrichten von ihm lesen. Sie waren bis vor 2 Wochen noch zusammen. Haben gef**** und sie hat rumgeheult als er (verlogenerweise) behauptet hat, er hätte eine Neue. Sie sagt sie hätte ihn nur ausgenutzt wegen Drogen. Jajaja, klar...
-Sie will beim Sex extrem fest GEOHRFEIGT werden, angespuckt, gewürgt, richtig heftig GEF**** werden und hat Vergewaltigungsfantasien.
Ich habe gesagt, dass ich sie sicher nicht erniedrigen werde. Sie sagte sie kommt sonst nicht zum Orgasmus. Also machen wir es seitdem so....ich steht ja auf devote Frauen und devoten Sex. Aber sowas ist dann schon ne andere Nummer.
Ich solle sie doch mal vergewaltigen. Und hier kommt meine EX ins Spiel: Seit mit meine Ex wegen angeblicher Vergewaltigung angezeigt hat, bin ich SCHLAUER geworden. Ich habe Tonaufnahmen gemacht, wo sie explizit erklärt was sie will. Just for safety purposes....
-Als ich nach einer Woche schon nicht mehr konnte und die Beziehung quasi 1-2 Tage beenden wollte um zu sehen wie es mir ergehen würde, kamen Selbstmorddrohungen. Ich musste die Rettung anrufen!
-Sie konsumiert EXTREM heftigst Drogen! Ich konsumiere ja selber nicht schlecht und bin kein Engel, 65 versch. Drogen schon in meinem Leben. Aber allein seit dem 26. 15 versch Substanzen. Ich will nicht sagen, das sie mich zwingt, aber ich will auf Therapie gehen im Mai und sie sagt sie will niemals mit den Drogen aufhören. Sie bräuchte die Betäubung (was ich bei ihrer Story ja irgendwie verstehe....)
-Sie dreht bei Themen immer den Spieß um. Lügt. Ich bin immer der Buhmann. Ich solle mich doch mal entschuldigen. Wenn ich es nicht mache ist es nicht ernst gemeint oder reicht nicht.


Positives:

-Ist ja wohl logisch das eine Ex-Prostituierte weiss, welche Knöpfe man bei Männern drückt. 8 mal am Tag Sex ist für mich als Incubus/Sexsüchtigen auch nur entgegenkommend.
-Ihr Charakter: Sie ist meine beste Freundin und meine Liebespartnerin zugleich! WUNDERVOLL!
-Ich liebe sie mehr, als alles andere. Mehr als mein eigenes Leben. Aber das sagt sicher jeder Verliebte. Ich würde jedenfalls bestimmt für sie töten, wenn ihr jemand noch mal was tut!
-Ich suche die Schuld natürlich nicht nur bei ihr! Ich gucke auch mich selber an und habe schon vieles geändert. Sie kann das aber nicht und ich sehe NOCH darüber hinweg. Denn ihre Geschichte ist echt heftig...
-Sie hat schon 2 Frauen wegen mir verprügelt und wollte mit ihrer Gaspistole zu einer fahren, weil sie halt eifersüchtig sind. WTF???

Fragen:


-Habe ich ein Problem? Ich glaube die Antwort kann ich mir eigentlich schon selbst darauf geben. Aber ein Blick von aussen darauf ist nochmal interessanter.
-Wird sie sich ändern? Ich bin der erste Mann der Sie auf Händen trägt, aber gleichzeitig autoritär, männlich und sehr attraktiv/sexuell anziehend selbstbewusst ist. Daneben sehe ich sehr gut aus.
-Was denkt ihr allgemein drüber?`
-Kann ich aus der Sache noch heil rauskommen???

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es hier rein....

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 12:43

WAAAS?
Und in einem anderen Forum schrieb jemand "Sie bringt dich dazu dich so zu fühlen, was du bist." Was meint er??? Ein Freier? Ein VERGEWALTIGER?? Was meint der kranke zynische Bastard???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 13:20

Hmmm...
Gibt mir zu denken...aber ist dem nicht immer so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 14:24

Lol
Was redest du? Beitrag lesen und nochmal versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 14:28

Naja...
Das hätte ich noch vielleicht erwähnen sollen: Bei der letzten Borderlinebeziehung trifft dies absolut zu. Aber seitdem habe ich dazugelernt. Wenn sie einen Fehler gemacht hat lasse ich sie zappeln. Stalkt sie mein Handy, schalte ich auf lautlos. Ich lasse mich nicht bedrängen und schon gar nicht in einen Kreislauf aus Up&Downs runterziehen, was ihr wohl anscheinend gefällt oder liegts an der Störung oder was weiss ich?

Ich habe mich noch nicht abhängig gemacht. Ich liebe sie natürlich, aber bewahre eine Distanz dazu. Mein Herz gehört ihr. Aber es ist in einem Tresor und nur ich habe den Code!

Ich sagte ja ich bin autoritär und männlich. Was wäre ich für eine ... wenn ich auf ihre Bedrängungen und Stalkereien eingehen würde? Sie würde wahrscheinlich sogar das Interesse verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 14:36

Ich habe es!
Ich habe jetzt etwas darüber nachgedacht. Ich habe Glück. Ich stelle es nicht in Frage. Zumindest werde ich es lernen. Und es einfach geschehen lassen. Das mit dem Kopfkino bin ich sicher das sich das legen wird.

Das andere muss sich legen sonst wird die Beziehung beendet. Ich habe seit der letzten viel dazugelernt.

Gott hat als Jesus Maria Magdalena die eine Ex-Prostituierte war zu seiner Begleiterin gemacht. Also was für Jesus gut genug war, wird für mich wohl auch ok sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 15:08

Wenn
Ich dir mal einen Tipp geben darf, rate ich dir von allem was dich an Drogen erinnert bzw du damit verbindest auf der Stelle zu beenden. mach einen Entzug, werde clean und komme erstmal mit dir und deinem leben zurecht. Ich bin von deiner Geschichte echt schockiert (ohne das iwie böse zu meinen. Du hast viel schlimmes erlebt und durchgemacht. deswegen solltest du dich erstmal auf ich dich konzentrieren und diese merkwürdige Beziehung auf der Stelle beenden! mach einen cut! Und halte dich von dieser drogenwelt fern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 16:51

Aasd
Was denn sonst, GHANDI?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 19:50

Klar
was für ein Märchen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 19:50

Lieber rsjabber,
unsere verweichlichte Gutmenschengesellschaft kümmert sich auch noch um Leute wie dich. Insofern kannst du unbesorgt sein - alles wird gut...

Zu deinen Fragen:
1.) Nein, du hast selbstverständlich kein Problem
2.) Nein, sie wird sich nicht ändern
3.) Nein, ich denke nicht darüber nach, auch nicht allgemein
4.) Nein, du kommst aus der Sache nicht heil raus, dazu hättest du ja erstmal heile sein müssen...

Freundliche Grüße,
Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 19:57

Eine blühende Phantasie hast du, Kleiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 22:33


2 Mal Therapie bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 22:35
In Antwort auf lleulu_12102636


2 Mal Therapie bitte!

Hier!
Bullshit! Du bist doch echt nicht ganz dicht. Bist du Psychologe? Und selbst wenn ja, wie könntest du wegen einem Posting eine Diagnose stellen?

https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=6&t=36335

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 22:36
In Antwort auf hero_12628325

Klar
was für ein Märchen !

Omfg1!!!
Märchen?? HIER DU IDIOT ICH HABE HEUTE SCHLUSS GEMACHT ! GUCK WIE ES SICH ENTWICKELT HAT! IHR SEID DIE TROLLE!!!

https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=6&t=36335

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 22:39

Danke...
Ich möchte mich bei dir bedanken. Du bist der Einzige der hier ernsthaft geantwortet hat und nicht getrollt hat. Sehr nett von dir. Mir geht es momentan nicht gut. Ich habe die Beziehung heute beenden müssen,

Wenn du Lust hast kannst du es hier nachlesen!

https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=6&t=36335

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 23:38

WAS?
Was erwartest du bitte? Ich melde mich hier in einem Forum an. Mit einem ernsten Problem. Werde von Trollen als Troll abgestempelt. Bekomme EINE ernsthafte Antwort. Habe Schluss gemacht und bin am Boden zerstört. Du hast noch nie geliebt oder?

Du bist wahrscheinlich der, der sich am Kleinsten macht, wenn er durch die Stadt schlendert.
Ein gefühlsloser und dadurch mitgefühlsloser Internetrambo...der hier mal den Dicken raushängen lassen kann. Bemitleidenswert.

Anstatt eine ernsthafte Antwort zu geben, beleidigst du sie, die du gar nicht kennst und mich. "Du passt gut zu der ... Geh' dahin wo du hingehörst."
Das ist bemitleidenswert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 16:51

Einiges kommt mir an deiner Geschichte bekannt vor.
Ich war auf Heroin und mein Ex hat mich vergewaltigt und auf den Strich geschickt wo ich wieder zigmal vergewaltigt wurde (auch wenn man es bei einer ... nicht so nennt).
Ein Problem hast du sicher, aber deine Freundin hat ein noch größeres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihrem Leben glücklich ist. Aber ich weiß, wie schwer es ist, das zu ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 20:12
In Antwort auf dummenuss9

Einiges kommt mir an deiner Geschichte bekannt vor.
Ich war auf Heroin und mein Ex hat mich vergewaltigt und auf den Strich geschickt wo ich wieder zigmal vergewaltigt wurde (auch wenn man es bei einer ... nicht so nennt).
Ein Problem hast du sicher, aber deine Freundin hat ein noch größeres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihrem Leben glücklich ist. Aber ich weiß, wie schwer es ist, das zu ändern.

Oi
Wäre schön, wenn sie das so sehen würde. Aber egal. Bin über'n Berg. Kenne sie 7 Jahre schon, aber nur 2 Wochen Beziehung. Lieber früher ein Ende als später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 20:55
In Antwort auf dummenuss9

Einiges kommt mir an deiner Geschichte bekannt vor.
Ich war auf Heroin und mein Ex hat mich vergewaltigt und auf den Strich geschickt wo ich wieder zigmal vergewaltigt wurde (auch wenn man es bei einer ... nicht so nennt).
Ein Problem hast du sicher, aber deine Freundin hat ein noch größeres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihrem Leben glücklich ist. Aber ich weiß, wie schwer es ist, das zu ändern.

dummenuss9 = rsjabber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 21:11
In Antwort auf 4q

dummenuss9 = rsjabber.

Ghjn
Jup. Das Forum verliert durch User wie dich enorm an Wert. Respekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 21:33
In Antwort auf marcus_12064165

Ghjn
Jup. Das Forum verliert durch User wie dich enorm an Wert. Respekt.

Und durch User wie dich an grandiosem Unterhaltungswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 6:07

Hallo rsjabber!
tut mir leid, dass du hier nicht die Antworten bekommst, die du dir gewünscht hast. Aber du kannst es ja mal mit Congstar probieren. Deren Motto lautet meines Wissens: "du willst es, du kriegst es" - das müsste doch perfekt für dich passen.

Prinzipeill gehen mir Leute tierisch auf den Sack, die bei den Usern in einem Forum um Rat oder Hilfe nachfragen und diese User dann anpöbeln, wenn ihnen deren Aussagen missfallen. Irgend ein Einsehen ist bei dir nicht erkennbar, also verschwendest du nur deine und vor allem unsere Zeit.

Ich finde das ziemlich unhöflich von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 9:04
In Antwort auf 4q

dummenuss9 = rsjabber.

Sorry, das ist nicht so
Habe ich das richtig verstanden, dass ich der selbe bin, der das Posting geschrieben hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 9:19

Besser als Kino
hehe... immer wenn ich denke "So. Bescheuerter als dieser Thread wird keiner mehr", kommt jemand mit so einer Story um die Ecke

Mach doch was du willst, nur zeug bitte niemals Kinder. Aber du darfst ruhig noch mehr so unterhaltende Texte schreiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 12:26
In Antwort auf marcus_12064165

Ghjn
Jup. Das Forum verliert durch User wie dich enorm an Wert. Respekt.

Sorry
aber so ist es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 10:23

...
Nein du wirst nicht Heiler durch diese Sache weil du anscheinend jemand bist der diese Art von Beziehung sucht weil er sie braucht. Normale Gefühle reichen dir nicht, normale Beziehungen reizen dich nicht. Solange sich da nichts bei dir tut wirst du nur intensivere Kicks suchen und irgendwann kaputt gehen.
Ohne Therapie ändert sich nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 10:23

...
Nein du wirst nicht Heiler durch diese Sache weil du anscheinend jemand bist der diese Art von Beziehung sucht weil er sie braucht. Normale Gefühle reichen dir nicht, normale Beziehungen reizen dich nicht. Solange sich da nichts bei dir tut wirst du nur intensivere Kicks suchen und irgendwann kaputt gehen.
Ohne Therapie ändert sich nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie geht obwohl sie nicht will?
Von: diogo_12438881
neu
16. Februar 2016 um 2:11
Ich will mich nicht verlieben - zu spät?!
Von: omshanti93
neu
16. Februar 2016 um 1:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook