Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung mit einem verheirateten Albaner HILFE!!!

Letzte Nachricht: 7. März 2012 um 15:04
D
drogo_11926961
06.03.12 um 12:33

Hallo ihr lieben, ich weiß über das Thema wurde schon reichlich gesprochen, doch ich kann nichts gegen meine Gefühle tun...ich schildere mal die Situation..ich Türkin 24 bin seit einem Jahr mit einem Kosovo-Albaner 26 zusammen. Es war liebe auf dem ersten Blick..wir haben uns auf anhieb super verstanden!!! Zu dem möchte ich noch erwähnen das wir kein Sex haben, weil ich es vor der Ehe nicht möchte, aber das gehört ja nicht zum Thema. Auf jeden Fall hat er mir vor kurzem zugegeben das er verheiratet ist und ein gemeinsames Baby haben. Er sagt aber das er Sie nicht liebt und sich scheiden lassen wird. Nächste Woche wird er mit Ihr nach Kosovo fliegen, um sich dort von ihr scheiden zu lassen und das er mir die Scheidung vor die Nase halten wird, damit ich ihm glaube. Er meinte auch, dass er seiner Familie und Ihr nicht sagen kann, dass er sich wegen einer anderen scheiden lässt das würde sonst große Probleme geben. Ihr fragt euch sicherlich was ich gemacht habe und wie ich reagiert habe als ich das alles gehört habe...wie jede Frau war ich am boden zerstört ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist so geht es mir immer noch. Ich habe sofort mit ihm schluss gemacht weil ich einfach keine Familie zerstören will und zumal er mich auch ein Jahr belogen hat.
Letzendlich bin ich schwach geworden und kann nicht mehr gegen meine Gefühle ankämpfen.Er erzählt mir ständig das er sich so oder so von ihr scheiden lassen wird auch wenn ich nicht mehr bei ihm bin. Er ist auch schon ausgezogen...könnt ihr mir sagen wie es bei den kosovaren ist..und ob es vielleicht für uns eine Zukunft geben könnte..???

Mehr lesen

G
gul_12677966
06.03.12 um 13:40

Nee Du
da gibt doch keine Statistik drüber. Ob ihr eine Zukunft habt, hängt von ihm ab.

Soll er sich scheiden lassen und alles regeln, dann könnt ihr ja weiter sehen. vorher würde ich mit ihm gar nix machen und mich auch nicht melden. Wenn Du ihm wichtig bist, wird er das alles auf die Reihe bekommen.

Gefällt mir

D
drogo_11926961
06.03.12 um 18:57


ja du hast recht..ich bin einfach hin und her gerissen...einerseits sage ich mir, dass ich den Kontakt komplett abrechen muss, egal ob er sich scheidet, weil ich angst habe ,dass er das selbe auch mit mir machen könnte später. Andererseits sind die Gefühle einfach zu stark...man!! ich kann nicht mehr klar denken und handeln...

Gefällt mir

H
hafza_12861568
06.03.12 um 19:00

Weist Du
ich würde mir eher die Frage stellen ob ein Mann mit so schlechter Wertvorstellung dein Mann werden kann/soll.
Willst Du die nächste sein, die mit Kind und allem sitzen gelassen wird?
Wenn er so ein Lebemann ist nunja, Du musst es selbst wissen.

1 -Gefällt mir

D
drogo_11926961
06.03.12 um 19:15

Genau diese fragen...
stell ich mir auch..natürlich könnte es mir auch passieren dann denke ich mir wiederum man hat doch für nichts eine Garantie...dazu muss ich noch sagen, dass er sie angeblich nicht aus liebe geheiratet hat sondern wegen seinen Eltern, so sei es angeblich bei den meisten Albanern nach seiner Aussage.

Gefällt mir

H
hafza_12861568
06.03.12 um 19:18

Du sagst es schon
selbst in jedem Satz "angeblich". Türken sind sehr streng Scheidung kommt nicht in frage oder nur selten. Albaner werden verheiratet.....die Frage ist was willst Du diesem Mann glauben? Das er aus Abneigung ein Kind gezeugt hat?
Wenn ich jemanden nicht liebe, dann schlafe ich auch nicht mit ihm/ihr oder?

Gefällt mir

D
drogo_11926961
06.03.12 um 19:31

Genau das habe ich ihn auch gefragt
er meinte das es einfach passiert ist "ausversehn", weil er am Anfang glaubte, dass die liebe mit der Zeit kommen könnte..ich weiß das hört sich alles lächerlich an...doch ich komme echt nicht weg von ihm..dieser Kummer schränkt mich in allen Lebenslagen ein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hafza_12861568
06.03.12 um 19:34

Ehrlich gesagt
selbst dann, würde ich keinen Sex haben wollen. Vor allem da er sie ja angeblich nicht kannte, zur Hochzeit gezwungen wurde etc.pp.
Weil das geht doch nicht einfach so........ich begreife das nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
06.03.12 um 19:37

Sorry,
...ich gehe davon aus, dass er sich NICHT scheiden lassen wird und dich verarscht.

Gefällt mir

A
an0N_1244654899z
07.03.12 um 9:20

Ach Bela,
du bist doch Türkin. Du weißt doch ganz genau, wie es bei solchen Typen abläuft.
Er wurde gezwungen. Ja, sicher
Immer die gleichen Ausreden!
Na und, dann ist er halt ausgezogen. Trotzdem wird er sich nie nie nie von ihr scheiden lassen.
Wenn sie bald wieder schwanger ist, wird es heißen, dass sie ihn vergewaltigt hat...
Wahrscheinlicher ist, dass die Ehefrau so ein armes Mädel ist, das sich alles gefallen lässt.
Dass du als Türkin auf so etwas reinfällst, verstehe ich nicht.

"doch ich kann nichts gegen meine Gefühle tun..."

Doch, du kannst was gegen deine Gefühle tun. Schalt deinen Verstand ein.

1 -Gefällt mir

D
drogo_11926961
07.03.12 um 14:45
In Antwort auf an0N_1244654899z

Ach Bela,
du bist doch Türkin. Du weißt doch ganz genau, wie es bei solchen Typen abläuft.
Er wurde gezwungen. Ja, sicher
Immer die gleichen Ausreden!
Na und, dann ist er halt ausgezogen. Trotzdem wird er sich nie nie nie von ihr scheiden lassen.
Wenn sie bald wieder schwanger ist, wird es heißen, dass sie ihn vergewaltigt hat...
Wahrscheinlicher ist, dass die Ehefrau so ein armes Mädel ist, das sich alles gefallen lässt.
Dass du als Türkin auf so etwas reinfällst, verstehe ich nicht.

"doch ich kann nichts gegen meine Gefühle tun..."

Doch, du kannst was gegen deine Gefühle tun. Schalt deinen Verstand ein.

Danke erstmal für die ganzen Antworten..
Ich habe mal eine Frage, warum seit ihr euch so sich, dass er sich nicht scheiden lassen wird? Ob er mich wirklich verarscht und ausnutzt das weiß ich nicht, da ich kein Sex mit ihm habe und finanziell verlangt er auch nichts von mir. Falls er mir die Scheidungspaiere doch zeigt, kann ich irgendwie rausbekommen, ob die gefälscht sind?? Ach ich weiß nicht ich bin einfach Blind vor liebe und hoffe nur das ich bald aufwache..

Gefällt mir

C
chris_12749171
07.03.12 um 14:56

Hallo ich kann
es dir ganz genau sagen .nämlich ich bin eine die aus diesem Lande kommt und ich sage dir eins ich kenne aus d.bekannschaften die frauen und Kinder haben und ihre eigene Frauen durch und durch betrügen .Und wen er dir nicht von Anfang die Wahrheit nich gesagt hat ,gott weiss es wie viele noch andere er shon hatte .ich bin selbst eine kosovarin inzwischen eingebürgert und kenne ganz gena die Mentalität .Meine meinung nach er Belügt dich von vorne bis hinten.Wen er dich wirklich lieben würde ,hätte er dir von anfang die Wahrheit gesagt !!!

Gefällt mir

C
chris_12749171
07.03.12 um 15:04

Werde schlau!
die meisten albaner schiken ihre Frauen im heimatland für paar wochen ,damit die frau ihre familie besuchen kann
und der aschloch machen kann ,was er will
dieser Frau wird wieder zurück kommen!

Gefällt mir