Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung mit einem Türken

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 21:39
M
mireia_12251004
08.01.11 um 23:23

Hallo Zusammen,
wer hat oder hatte eine Beziehung zu einem Türken?! Würde gerne mal von anderen Frauen hören ob das bei ihnen funktioniert Ich bin Schweizerin und seit 2 jahren mit einem Türken, in der Schweiz geboren & aufgewachsen, zusammen, wohnen mittlerweile seit einem Jahr zusammen, es klappt eigentlich super, arbeite beide ganztags und er hilf mir mehr oder weniger im Haushalt.. wer hat Erfahrungen mit einem Türken gemacht und kann mir sagen was da noch alles auf mich zukommt ?!?

Mehr lesen

C
chava_12323691
08.01.11 um 23:36

Warum muss man
die nationalität des partners "problematisieren" und besonders herauskehren, wenn es offenbar keine probleme gibt?

Er scheint ja recht integriert zu sein, sonst hätten sich die möglichen Problemfelder (Religion, Akzeptanz durch die Familie, Vorstellungen wie Du Dich verhalten sollst, etc.) sich schon hier und da bemerkbar gemacht.

Gefällt mir

C
chelle_12919869
08.01.11 um 23:38

Das
kommt ganz darauf an was er fürn typ ist und was du fürn typ bist!und wenn er in der schweiz geboren und aufgewachsen ist dann ist schon mal seeehr gut ...ich weiß jetzt aber nicht in wie weit es unterschiede gibt zu die aus deutschland und der schweiz ..ich persöhnlich stell mir die schweizer türken anders vor als die deutschen türken da die schweiz ja strenger ist als deutschland von daher denke ich dass da ''vernünftigere'' türken leben als hier .und wenn du mit ihm zusammen bist und wohnst müsstest du ihn doch eigentlich schon kennen oder?und wie meinst du das mit auf dich zukommen ?habt ihr nie über heiraten ,kinder kriegen ,religion gesprochen?und wenn ja was hat er dazu gesagt bzw. wie sieht er das?

Gefällt mir

M
mireia_12251004
08.01.11 um 23:56

ja habe praktisch schon die ganze Familie kennengelernt.. auch die in der türkei..

Gefällt mir

M
mireia_12251004
08.01.11 um 23:57

Wenn
es geht mir nicht um meine probleme wo ich mit ihm habe, probleme gibt es in jeder beziehung.. ich würde nur gerne mal von anderen frauen hören was sie für erfahrungen gemacht haben..

Gefällt mir

M
mireia_12251004
09.01.11 um 0:04
In Antwort auf chelle_12919869

Das
kommt ganz darauf an was er fürn typ ist und was du fürn typ bist!und wenn er in der schweiz geboren und aufgewachsen ist dann ist schon mal seeehr gut ...ich weiß jetzt aber nicht in wie weit es unterschiede gibt zu die aus deutschland und der schweiz ..ich persöhnlich stell mir die schweizer türken anders vor als die deutschen türken da die schweiz ja strenger ist als deutschland von daher denke ich dass da ''vernünftigere'' türken leben als hier .und wenn du mit ihm zusammen bist und wohnst müsstest du ihn doch eigentlich schon kennen oder?und wie meinst du das mit auf dich zukommen ?habt ihr nie über heiraten ,kinder kriegen ,religion gesprochen?und wenn ja was hat er dazu gesagt bzw. wie sieht er das?

ja zum glück kenne ich ihn schon wir haben auch schon über all das gesprochen, haben sozusagen unsere zukunft schon zusammen geplant.. allerdings hört man ja wider mal das ein mann, egal was für eine nationalität, nach der hochzeit sich um 180 grad wendet.. hast du da erfahrung gemacht ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chelle_12919869
09.01.11 um 11:48
In Antwort auf mireia_12251004

ja zum glück kenne ich ihn schon wir haben auch schon über all das gesprochen, haben sozusagen unsere zukunft schon zusammen geplant.. allerdings hört man ja wider mal das ein mann, egal was für eine nationalität, nach der hochzeit sich um 180 grad wendet.. hast du da erfahrung gemacht ?

Und
was ist dabie herausgekommen?seid ihr euch da einig?seid ihr beide mit dem einverstanden?also ich persöhnlich habe damit noch keine erfahrung gemacht da ich auch noch nicht verheiratet war aber dieses m 180 grad drehen kann sehr gut sein aber das kann dir jeder mensch im endeffekt vorspielen ,hab auch schon oft davon gehört dass viele männer sich nach der hochzeit drehen da sie sich zu sicher sind bei der frau ,aber das kann man vorher meistens nicht wissen ,wenn man keine anzeichen hatte vorher dann nimmt man das auch nicht an das sowas passieren könnte.aber wenn man da schon offensichtliche anzeichen hat dann sollte man da die finger von lassen

Gefällt mir

C
chelle_12919869
09.01.11 um 11:51

Boah
luki hahaha

Gefällt mir

C
chava_12323691
09.01.11 um 12:09

hahahha
du warst ja richtig heimtückisch als teenie!

Gefällt mir

F
fin_12292172
03.02.11 um 21:39

Also ich bin 2 jahre mit meinem freund zusammen und er ist auch tuerke. Wenn ich jemanden sage das ich mit einem tuerken zusammen bin denken sie sich gleich...ooh gott!

ich hab schon so viele bloeden sachen gehoert....

- er wird dich nicht alleine aus dem haus lassen...
- du wirst kopftuch tragen muessen...
- du darfst kein bisschen haut zeigen...