Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einem Tunesier

Beziehung mit einem Tunesier

11. August 2008 um 21:47

Hallo,

hat jemand Erfahrung bzw. ist verheiratet mit einem tunesischen Mann?

Ich habe einen Freund in Tunesien, habe deshalb meine ganze Familie verloren, denn alle sind gegen die Beziehung. Ich denke mir nur es ist mein Leben und ich muss rausfinden was gut ist. Wenn ich es nicht probieren würde, denke ich wäre ich ewig unglücklich.

Wir möchten irgentwann in Deutschland heiraten. Wer kennt sich aus, wie das alles abläuft? Papiere, Visum, Kosten etc.?

Bin für Eure Antworten sehr dankbar.

Mehr lesen

11. August 2008 um 21:53

Liebe Kamissa
ich bitte Dich vorher noch auf der Seite www.1001geschichte.de zu lesen und Dich zu informieren...
Übrigens, Deine Familie liebt Dich sicher mehr als irgendjemand sonst auf dieser Welt!!!! Wer denn wenn nicht sie will Dein Bestes??

Es gibt immer Ausnahmen, allerdings ...

Es ist Dein Leben... LG!

Gefällt mir

12. August 2008 um 8:50

Ich denke mir nur es ist mein Leben und ich muss rausfinden was gut ist.
da ist wohl etwas dran. Und Du wirst trotzdem vorher gucken ob er korrekt ist. Für mich klingt es als ob Du Dir noch nicht so sicher bist.
Viele kennen dieses Problem, dass die Eltern den Kontakt abbrechen sobald die Tochter einen Ausländer geheiratet hat. Manche verhalten sich sogar äußerst menschenfeindlich ohne den Mann zu kennen, sie schimpfen und was weiß ich.

Und bei all dem schlechten Verhalten meinen ausgerechnet sie, dass sie die besseren Menschen seien. Sicher können sie es auch gut meinen, aber etwas nachdenken sollte man doch auch erwarten können.

Prüfe ihn gut, es gibt überall solche und solche.

Gefällt mir

14. September 2008 um 10:43

Ich frag mich auch
wie das passieren konnte, dass ich mich in Ihn verliebte.
Aber ich habe nicht viel Geld, habe ihm noch nie Geld gesendet.
Er will mich und meine Liebe, nicht Geld oder Deutsche Staatsbürgerschaft.Er möchte am liebesten mit mir in Tunesien leben. Ich bin deswegen hin und her gerissen. Er hätte es sonst viel einfacher haben können. Es gibt dort viele Touristinnen mit Geld......Aber ich vertraue Ihm. Und es kann diese Beziehung zerbrechen, genau wie eine Deutsch-Deutsche Beziehung. Man hat für nichts ne Garantie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen